Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Die Wäscherei
Die Wäscherei Reviews

Die Wäscherei

International, European, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Die Wäscherei in 8. District, Vienna
Die Wäscherei is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Die Wäscherei (785)

Read what people think about Die Wäscherei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Wäscherei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Wäscherei and book a table with confidence!

4.7/6

785 reviews

4.7/6

785 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6255
5238
4161
375
231
124
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner waren super kinderfreundlich, tolles Essen, nette Bedienung, nettes Lokal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice place, good food, being close to my house makes it a convenient destination for grabing a bite or a drink. Never a let down.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.7 years ago · 4 reviews

Frühstück im Schanigarten! Das war wirklich fein! Buffet wie immer: sehr reichhaltige Auswahl. Und das Personal aufmerksam wie es sein sollte!

"Good"
4/6
dalibor b.7 years ago · 1 review

Bedieung freundlich und nett. Steak war durch obwohl medium bestellt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach mehreren Jahren wieder mal hingegangen. Anscheinend wurde während dieser Zeit der Besitzer gewechselt, jedenfalls ist es jetzt nicht mehr mit damals vergleichbar. Die Auswahl ist kleiner, man hat weniger Platz und wirkt ungemütlich. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich muss sagen der Brunch ist wirklich lecker und das Preis- Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Das Personal war sehr freundlich und es wurde immer für Nachschub gesorgt. Wir werden jedenfalls wieder in die Wäscherei gehen wen wir das nächste mal einen Wien Besuch machen. ;)

"Excellent"
6/6
Vera R.7 years ago · 2 reviews

sehr gutes Frühstück, Brunch, viel Auswahl und nette Bedienung, tolles Preis/Leistungsverhältnes

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal nettes Ambiente Bedienung aufmerksam Steak ausgezeichnet - sehr zu empfehlen Souce zu Steak schmekte leider sehr nach Bratensaft/Kümmel - paßt nicht zu einem Steak Restaurantbesuch ingesamt sehr positiv

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.7 years ago · 4 reviews

Freundliches Personal, massig Auswahl am Buffet & Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische speisen, gute qualität, freundliches personal, preis/leistung kaum zu toppen! Kommen gerne wieder mal zum brunchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einladend angerichtetes Buffet, nette Auswahl, könnte aber etwas mehr Süßspeisen vertragen. Wer früher kommt, hat mehr Platz, je später es wird, umso enger wird es. Service war sehr gut, und freundlich. Definitiv zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt sehr gut; ein kleiner Abzug trotz Rauchverbot in der früh riecht es in der Nähe der Aschenbecher (neben der Bar) Anfangs sehr stark nach Rauch

"Excellent"
6/6
Claudia S.7 years ago · 29 reviews

Freundliche Bedienung und schnelles Service. Gutes Essen und leckere Cocktails.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, gutes Essen, der Brunch ist mit 16 Euro aber eher teuer!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für den Preis erwarte ich mehr als ein durchschnittliches Büffet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen sind mehr als ausreichend groß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen! Nette Bedienung, etwas unbequemer Sitzplatz! Ansonsten sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Angela O.7 years ago · 10 reviews

Unproblematische Reservierung, sehr leckerer und vielfältiger Brunch mit gutem Service.

"Excellent"
6/6
Smaragdi G.7 years ago · 6 reviews

super lecker und preiswerte essen!! ich war mit dem bruch total zufrieden..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Brunchbuffet :-) Kann ich nur Weiterempfehlen top Service und grße Auswahl

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen (Vorspeise, Hauptspeise) war gut, aber für meine Freundin und mich nicht überragend. Nachspeise Crepe Suzette war leider überhaupt nicht gut (extrem alkohollastig!). Sehr lautes Ambiente. Gibt eine große Auswahl an Getränken. Cocktails sind zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, die Portionen sind groß, das Lokal ist sehr beliebt, alle Plätze waren besetzt, Reservierung ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr gut. Es ist familienfreundlich, wenn man das mag, das Essen ist gut und es fehlt an nichts. Früher waren die Chefs unfreundliche Österreicher, jetzt sind es freundliche Türken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Brunch hat unsere Erwartungen getroffen und war wirklich sehr gut, große Auswahl, unterschiedliche Speisen und natürlich auch ausreichend, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Renate S.7 years ago · 24 reviews

Auch nach 2 Jahren hat sich nichts verändert. Angenehme Atmosphäre im Gastgarten. Am Sonntag war kein Verkehr und somit wirklich gemütlich zum brunchen. Service und Preisleistung ist fein.