Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Die Wäscherei
Die Wäscherei Reviews

Die Wäscherei

International, European, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Die Wäscherei in 8. District, Vienna
Die Wäscherei is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Die Wäscherei (784)

Read what people think about Die Wäscherei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Wäscherei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Wäscherei and book a table with confidence!

4.7/6

784 reviews

4.7/6

784 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6254
5238
4161
375
231
124
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ingrid K.3 months ago · 12 reviews

Es hatten viele die Idee dort zu brunchen… entsprechend voll und etwas lauter war es.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner9 months ago · 1 review

Delicious Food und sehr cooles Ambiente, immer wieder gerne zum brunchen dort!

"Excellent"
6/6
Katharina G.a year ago · 15 reviews

One of my favourites for brunch, fresh made buffet and so many choices of food

"Good"
4/6
Claudia S.a year ago · 27 reviews

Waren mit Freunden zum Brunchen. Auswahl der Speisen war in Ordnung.

"Very good"
5/6
Sabine K.2 years ago · 11 reviews

sehr guter Brunch, nettes Personal, keine Wartezeit, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina G.2 years ago · 15 reviews

Das Brunch Buffet war absolut spitze, alles war immer frisch und wurde bei Bedarf nachgefüllt.

"Excellent"
6/6
Lara S.2 years ago · 22 reviews

Toller Brunch, wie jedes Mal. Besonders toll ist es, dass die Säfte jedes Mal ein wenig anders sind. Die speziell gewürzten Speisen sind auch jedes Mal ein Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen „Die Wäscherei“ guten Gewissens weiter!

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 years ago · 85 reviews

Das Essen, der Kaffee, die Atmosphäre und der Service waren hervorragend!

"Excellent"
6/6
Isabel W.2 years ago · 49 reviews

Waren heute 6h brunchen - es war so lecker das wir einfach nicht gehen wollten. Service ist super und total freundlich.

"Excellent"
6/6
Lara S.2 years ago · 22 reviews

Total gutes und reichhaltiges Buffet! Komme immer wieder gerne hierher! Weiterempfehlung!!!

"Excellent"
6/6
Lara S.2 years ago · 22 reviews

Immer wieder ein schöner Sonntagsbrunch! Und man kann so lange sitzen bleiben, wie man will!!!

"Good"
4/6
Julia B.2 years ago · 15 reviews

Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl war sehr gut, leider waren die Wartezeiten auf Getränke, Rechnung etc sehr lange

"Excellent"
6/6
Guido B.2 years ago · 42 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war auch sehr nett

"Excellent"
6/6
Lara S.2 years ago · 22 reviews

Super tolles Buffet, mit frischen Speisen und selbstgemachten Säften zum Selbstnehmen! Kommen gerne hierher!

"Excellent"
6/6
Andreas U.3 years ago · 85 reviews

Der Brunch war wieder hervorragend mit toller Auswahl für jeden. Nur von den süßen Speisen war ich nicht so sehr angetan.

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Tolle Lage in der schönen Josephstadt, wirklich ein nettes Lokal!

"Excellent"
6/6
Andreas U.3 years ago · 85 reviews

Sehr gute Cocktails, gutes Essen, vernünftige Preise und sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Andreas U.3 years ago · 85 reviews

Das Essen war wieder super lecker, die Auswahl beim Brunch ist sehr groß. Für jeden ist was dabei und der Service sehr freundlich!

"Good"
4/6
Bettina K.3 years ago · 18 reviews

Früchstücksbrunch war okay, aber nichts besonderes. Preis-Leistung war auch in Ordnung.

"Very good"
5/6
Julia S.3 years ago · 3 reviews

Super brunch. Kann man wirklich weiter empfehlen. Kleine Abzüge, da es etwas eng ist mit den Tischen und dem Buffet. Logistisch aber wahrscheinlich nicht anders möglich. Service war top. Danke

"Very good"
5/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

Der Service ist perfekt das Essen war wie immer sehr gut sehr lecker und reichhaltig

"Very good"
5/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

Es war sehr lecker der Service war gut und die Zutaten sind sehr gut

"Good"
4/6
Dejana K.4 years ago · 17 reviews

Das Frühstücksbuffet ist großzügig und lecker, das Personal auch sehr nett, die Location spricht mich nicht so an

"Very good"
5/6
Benjamin K.4 years ago · 2 reviews

Gute, abwechslungsreiche Auswahl, Brunch-Buffet wird laufend aufgefüllt, einige vegetarische Optionen 👍🏼

"Average"
3/6
Pia E.4 years ago · 9 reviews

Gutes Essen, aber das Restaurant war leider zu voll und man hatte beim Buffet kaum Platz

"Very good"
5/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

Immer wieder eine sehr nette, leckere und feine Abwechslung !

"Excellent"
6/6
Sophie M.4 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal, gemütliche Atmosphäre, gutes Frühstück mit großer Auswahl.

"Good"
4/6
Viktoria F.4 years ago · 11 reviews

Das Lokal ist in Ordnung, Service und Speisen sind gut.

"Good"
4/6
Cornelia L.4 years ago · 1 review

Lokal sehr gut besucht, Auswahl ausreichend und wurde immer wieder aufgefüllt.

"Very good"
5/6
Sara P.4 years ago · 15 reviews

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, Buffet hat eine große Auswahl.

"Very good"
5/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

ist immer eine schöne "Reise" in die Wäscherei, das Essen ist sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit großer Auswahl von Speisen. Gerne kommen wir wieder.

"Good"
4/6
Melanie T.4 years ago · 2 reviews

Etwas eng, und sehr laut, man kann die Gespräche nahezu aller mitverfolgen. Nichts desto trotz, der Brunch war sehr gut und auch der Service sehr freundlich. Man sollte sich nicht auf einen ruhigen Brunch einstellen, eher was für Leute die der Lärmpegel nicht stört.

"Excellent"
6/6
Sara P.4 years ago · 15 reviews

Immer wieder gerne! Tolles Essen zu einem fairen Preis, sehr breites Angebot im Vergleich zu anderen brunch-Lokalen.

"Very good"
5/6
Nico J.4 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück, nettes Ambiente Müsli, Brötchen, Lachs als was das Herz begehrt

"Good"
4/6
Tayeba A.4 years ago · 46 reviews

Das Preis Leistungs Verhältnis für den Brunch war leider nur mäßig, die Auswahl und Qualität der Speisen könnten besser sein. Der Service war super.

"Excellent"
6/6
Okan A.4 years ago · 3 reviews

Great brunch place. Visited with two other friends and got great service.

"Average"
3/6
Maria P.4 years ago · 1 review

Great seating for brunch after 1 pm. They replaced many of the dishes. The quality was extremely diverse though... super burned bacon, wrinkled sausages, unappetizing croissants and sliced breads, stale potato rosti (from a box) shared the space with some excellent veggies, falafel, and crusted goat cheese. Good jams. Several choices of sweet juices. Good multigrain bread. A large assortment of cheese and sausages but yellowing sauces and salads. Really, hit and mix. Polite and prompt staff. Not to be recommended if you care a lot for the food quality.

"Excellent"
6/6
Tamara K.4 years ago · 9 reviews

Atmosphäre so wie man es erwartet. Sehr nettes Personal, rasche Bedienung Essen auch sehr hervorragend!!! Waren sicher nicht das letzte mal dort. Waren voll zu frieden Preise nicht zu überhöht

"Excellent"
6/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

sehr gute und freundliche Bedienung und ein rich gefülltes leckeres Buffet