Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
EBI 1
EBI 1 Reviews

EBI 1

Reviews of EBI 1 (6,405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6,405 reviews

5.3/6

6,405 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63695
51740
4621
3229
281
139
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melih Kaan K.a year ago · 22 reviews

Gutes frisches essen, Personal sehr nett und gut erreichbare Lage

"Excellent"
6/6
Melih Kaan K.a year ago · 22 reviews

Gutes Essen, preiswert und angenehme Atmosphäre. Genügend Auswahl für jeden

"Excellent"
6/6
Melih Kaan K.a year ago · 22 reviews

Sehr gut wie jedes Mal. Freundliches Personal gutes Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Aleksandra Š.a year ago · 4 reviews

Tolles Konzept und noch besseres Essen. Seit Jahren bin ich Gast bei Ebi und kann es nur emfehlen. Sehr lecker und das Service ist auch gut, alles kommt in einigen Minuten zum Tisch.

"Excellent"
6/6
Amra G.a year ago · 2 reviews

Ebi never disappoints with its exquiste cuisine and outstanding service.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Klaus L.a year ago · 2 reviews

Sehr gute und schnelle Kellner, mein Kompliment der jungen Belegschaft.

"Excellent"
6/6
Avaz T.a year ago · 2 reviews

Wie immer sehr tolle Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und auch sehr schnell da.

"Excellent"
6/6
Quandoo D.a year ago · 33 reviews

Great restaurant with great food. Not as crowded and busy as the Ebi 7 in Mariahilferstraße which I like.

"Average"
3/6
Niklas W.a year ago · 10 reviews

Kommt meiner Meinung nach qualitativ nicht an die anderen ebi Restaurants heran.

"Excellent"
6/6
Denis C.a year ago · 8 reviews

Leckeres und frisches Essen. Wurde bis jetzt niemals enttäuscht. 10/10

"Excellent"
6/6
Denis C.a year ago · 8 reviews

Süß und lecker Liebes Personal Komme gerne wieder ein zweites Mal

"Excellent"
6/6
Stefan L.a year ago · 2 reviews

Es hat einfach alles gepasst. Wir haben spontan doch noch einen Tisch auf der Terrasse bekommen. Der Service war freundlich und das Essen kam immer innerhalb weniger Minuten und war stets frisch. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Cornelia K.a year ago · 1 review

Wie immer ein toller Besuch. Gutes Essen und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Sunil D.a year ago · 58 reviews

Sehr nettes Personal und der Gastgarten mitten in der Innenstadt hat seinen Flair

"Very good"
5/6
Gabriele Aisha B.a year ago · 3 reviews

wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder in dieses Restaurant

"Average"
3/6
Jennifer K.a year ago · 1 review

Die Auswahl ist gering aber vielfältig. Leider etwas Lind. Die Bedienung super nett und aufmerksam. Würden aber nicht nochmals hingehen. Essenstechnisch nichts besonderes

"Very good"
5/6
Bernard G.a year ago · 11 reviews

Frisches Sushi, freundlicher Service und stilvolles Ambiente – absolut empfehlenswert! Jeder Besuch ist ein Genuss. Komme immer wieder gern.

"Average"
3/6
Laura H.a year ago · 9 reviews

leider haben wir festgestellt, dass die Preise mal wieder angehoben wurden und haben somit zu Mittag 26€ nur für das Essen gezahlt, ich mag das Lokal eigentlich allerdings finde ich das dieser Preis definitiv NICHT mit der Qualität des Essen übereinstimmt. Enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Anna G.a year ago · 2 reviews

Wir gehen immer gern zu Ebi, die Auswahl recht groß und das Essen schmeckt sehr gut. Mit der Buchung hat man immer Platz. Unser Lieblingsrestaurant in Wien

"Very good"
5/6
Patricia S.a year ago · 28 reviews

Wie immer ein sehr guter Service und auch schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Stefanie D.a year ago · 1 review

Es war super! Leckeres Essen, gute Bedienung und angenehmes Ambiente. Waren zu Vatertag da und mein Vater war begeistert, er möchte auf jeden Fall wieder hin!

"Very good"
5/6
Christopher S.a year ago · 1 review

Speisen Top, Service Top, Restaurant bei heißem Wetter drinnen zu heuß und stickig. Wechsel kein Thema, draußen war es herrlich.

"Excellent"
6/6
Anna B.a year ago · 8 reviews

Ein sehr netter Abend im Gastgarten bei sommerlichen Temperaturen, sehr freundliche Kellner/innen und hervorragendes Essen. Meiner Meinung nach der besten Ebi in Wien.

"Excellent"
6/6
Evelyne S.a year ago · 10 reviews

Gutes Essen, prompte und freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis ok, angenehmes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo D.a year ago · 33 reviews

Amazing food for an amazing price. Great staff. Unfortunately it stinks A LOT while going down in the seller to the toilets - really disgusting.

"Awful"
1/6
Dalaa S.a year ago · 1 review

I was at Ebi today and honestly, the food was really disappointing. Everything tasted the same, just full of spices but no real flavor. I don’t recommend it at all, and I’m definitely not going back. There are way better options in Vienna.

"Very good"
5/6
Julia H.a year ago · 11 reviews

Lecker wie immer - bei vielen Reservierungen dauert das Essen etwas länger, aber die kleinen Teller mit Häppchen sind super 😊

"Excellent"
6/6
Greg C.a year ago · 1 review

Very accommodating staff, very quick service and delicious food all-round

"Average"
3/6
Pinar T.a year ago · 2 reviews

Leider war di Bedienung nicht so gut wie in anderen EBIs, einige Bestellungen kamen trotz Nachfrage nicht auf den Tisch

"Excellent"
6/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

Also ich bin so gerne beim Ebi im 1 Bezirk und das bleibt auch so :). Sehr nettes Personal! Bis zum nächsten Mal 😉

"Good"
4/6
Kübra D.a year ago · 14 reviews

An Essensqualität mangelt es leider noch nach wie vor und vor allem am Abend wenn man mehr zahlt, erwartet man sich auch eine bessere Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist auch toll, nur das Essen ist im Vergleich zu anderen EBI Standorten schlecht.

"Excellent"
6/6
Nina Z.a year ago · 1 review

Gutes Essen und netter Service, wie immer! Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Kübra D.a year ago · 14 reviews

Ich finde es gibt bessere Ebis wie z. B. Ebi 10, aber sonst ist es wie überall sehr gut und lecker :)

"Very good"
5/6
Babsi P.a year ago · 11 reviews

Es wurde flott die Bestellung entgegengenommen, Essen und Getränke sind auch schnell gekommen. Haben a la cart gegessen: 2 Wasser mit Zitrone, 5 Speisen 62,- Sehr gute Misosuppe, gute Gyoza mit frischen Gemüse, Portionen eher mittel bis klein. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Barbara S.a year ago · 93 reviews

Geschmacklich könnte das Essen allgemein ein wenig besser sein. Mittlerweile kostet ein Ebi all you can eat schon fast 26€. Finden wir ein wenig überteuert.

"Excellent"
6/6
Lucie V.a year ago · 1 review

Alles super, wie immer. Wir waren alle sehr zufrieden mit der Reservierung und dem Lokal

"Excellent"
6/6
Ceren S.a year ago · 74 reviews

Sehr gutes Sushi, schneller Service und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sonja F.a year ago · 1 review

Tolles Restaurant. WC leider sehr dürftig. Nicht sehr schon und es riecht nicht sehr gut.

"Excellent"
6/6
Dominik H.a year ago · 23 reviews

Sehr lecker gewesen, große Auswahl, netter und schneller Service. Wir hatten einen sehr ruhigen Platz im vollen Lokal!

"Good"
4/6
Jana M.a year ago · 5 reviews

Nettes Restaurant im 1. Bezirk. Sushi ist super, der Rest ist ab und zu etwas lieblos zubereitet.

"Very good"
5/6
Tereza H.a year ago · 1 review

Okay place to go to for lunch all you can eat sushi. Can get a bit full and noisy.

"Excellent"
6/6
Tobias L.a year ago · 2 reviews

Gute Qualität und sehr höfliches Personal! Auch genug Zeit zum Essen ist mir einer Reservierung garantiert

"Very good"
5/6
Nenad Z.a year ago · 2 reviews

regular customer for couple of years. Always efficient, easy booking, fast service. Preserved quality overtime. however a reduction in the quantity per serving can be observed probably in order to keep the prices reasonable.

"Excellent"
6/6
Julia F.a year ago · 22 reviews

super toll, ich liebe den lachs, vor allem das sashimi

"Excellent"
6/6
Nadja B.a year ago · 42 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Fand ich sogar besser als im 7.bezirk, wo wir sonst meistens hin gehen.

"Very good"
5/6
Emma G.a year ago · 12 reviews

Das Essen war echt lecker, Ambiente fein, nur leider waren manche Kellner etwas unvorsichtig und unachtsam beim Servieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber wirklich top !

"Excellent"
6/6
Christian B.a year ago · 2 reviews

Besonders die Dame die kassiert hat und ich aus dem 3. Bezirk war sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Maria D.a year ago · 7 reviews

Gutes all you can eat Restaurant für den Preis. Vor allem zur Mittagszeit

"Very good"
5/6
Maria D.a year ago · 7 reviews

Wir waren zum all you can eat. Manchmal muss man etwas länger warten oder es kommen nicht alle Sachen von der Bestellung aber man kann eh nachbestellen also kein Problem. Preisleistung top!

"Very good"
5/6
Manuela N.a year ago · 1 review

Sehr frische und schmackhafte Speisen. sehr Nettes und freundliches Personal.