Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
EBI 1
EBI 1 Reviews

EBI 1

Reviews of EBI 1 (6,405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6,405 reviews

5.3/6

6,405 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63695
51740
4621
3229
281
139
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Robert B.a year ago · 5 reviews

War nicht mein erster Besuch im EBI. Wie immer perfekt, besonders die Lokale im 1. und 10. Bezirk sind außergewühnlich.

"Excellent"
6/6
Valentin K.a year ago · 74 reviews

Great all you can eat sushi restaurant, totally recommend it!

"Excellent"
6/6
Magdalena L.a year ago · 17 reviews

Guter Service und top Gerichte! Auch die neuen Sachen waren sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Derya T.a year ago · 10 reviews

Wie immer Essen Top, und super schnelles Service!! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Todd I.a year ago · 6 reviews

Very central! The one in the 7th is a bit better however.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Carina F.a year ago · 1 review

Tolles Essen und toller Service! Der Wochenend-Preis zu Mittag ist etwas hoch!

"Excellent"
6/6
Christoph B.a year ago · 27 reviews

Exzellent wie immer. Super Essen und flott serviert. Nettes Personal.

"Very good"
5/6
Stefan S.a year ago · 3 reviews

Ebi bietet zu Mittag ein sehr gutes Angebot (Abendessen ist in der Regel dann gestrichen), Service passt gut, nur die Speisen kommen teilweise in sehr interessanter Reihenfolge (nicht je nach Bestellung)

"Excellent"
6/6
Christoph S.a year ago · 16 reviews

sehr gutes Essen und total freundliches Personal. Auch unsere kleine Tochter hat sich wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
aylin J.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Für den Preis gute Qualität vom Sashimi. Die Kellner waren sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Philipp E.a year ago · 1 review

Schöner Mittagstisch, sehr schöne Zeit mit ganz lieben Menschen. Gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sesil A.a year ago · 7 reviews

All-U-Can-Eat Nr.1 ist immer Ebi! Mein fav cheat day Restaurant! Service ist bisschen langsam …

"Very good"
5/6
Patricia S.a year ago · 28 reviews

War wie immer sehr gut das Essen und haben auch immer recht schnell unser Essen bekommen.

"Excellent"
6/6
Nadine A.a year ago · 6 reviews

Ganz gut, Sushi und Maki ist die beste Auswahl beim Ebi.

"Excellent"
6/6
Emma P.a year ago · 1 review

Das Restaurant war sehr schön und gepflegt. Die Kellner waren sehr nett und das Essen war sehr lecker

"Good"
4/6
Jana S.a year ago · 5 reviews

Service war diesmal leider sehr mager - lange Wartezeiten/ bestelltes nich bekommen

"Very good"
5/6
Some O.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Das Bestellprinzip ist toll!

"Excellent"
6/6
Philipp K.a year ago · 2 reviews

Es ist eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, schnelle Bedienung

"Very good"
5/6
Isabel P.a year ago · 3 reviews

Etwas teuer aber sonst sehr lecker! Finde es toll, dass man viele kleine Speisen bekommt und sich so durchs Menü probieren kann.

"Very good"
5/6
Florian B.a year ago · 14 reviews

Ambiente passt, Personal sehr freundlich und effizient, kurze Wartezeiten, Lebensmittel grundsätzlich gut, nur manchmal etwas mangelhafte Qualität.

"Very good"
5/6
Florian B.a year ago · 14 reviews

Ambiente passt, Personal sehr freundlich und effizient, kurze Wartezeiten, Lebensmittel grundsätzlich gut, nur manchmal etwas mangelhafte Qualität.

"Excellent"
6/6
Derya T.a year ago · 10 reviews

Es war wie immer alles sehr gut, komme jederzeit gerne wieder

"Very good"
5/6
Susanne P.a year ago · 1 review

Alles Bestens, etwas laut und eng. Kein Platz für Taschen und Einkäufe.

"Very good"
5/6
Susanna S.a year ago · 2 reviews

Freundlich, flott und gut - Ebi 1 ist wirklich empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Dejan J.a year ago · 28 reviews

Das Essen schmeckt gut, Auswahl ist rießig.. Ich werde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Martina R.a year ago · 41 reviews

War ein perfekter Abend! Das Sushi ist hervorragend und die warmen Tapas lieben wir.

"Excellent"
6/6
Martina R.a year ago · 41 reviews

Wie lieben es jedes Mal! Toller Service, gutes Essen, alles was man braucht!

"Not good "
2/6
Christian R.a year ago · 6 reviews

Viele Bestellungen wurden nicht serviert! Personal unmotiviert und unfreundlich! Teller werden einfach so auf den Tisch geschmissen! Völlig überfüllt und überfordert!

"Excellent"
6/6
Johann O.a year ago · 1 review

Sehr freundliches, schnelles Service. Sehr gute Qualität der Speisen. Danke.

"Excellent"
6/6
Michaela L.a year ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Simona S.a year ago · 1 review

Tolles Essen, super Kundenservice. Diese 2 Stunden Einschränkung belasten ein bisschen die Stimmung.. Mann schaut oft auf die Uhr aber es ist nicht so tragisch. Viele Lokale machen das.

"Excellent"
6/6
Silvia H.a year ago · 1 review

Immer wieder gutes Essen und bestes Sushi. Nächstes mal wieder.

"Excellent"
6/6
Aleksandra Z.a year ago · 12 reviews

The food was as always on the level, the salmon sashimi were so tender, just melting in your mouth.

"Very good"
5/6
Marvin V.a year ago · 3 reviews

Mein Highlight ist, dass man draußen sitzen konnte. Der Außenbereich befindet sich in einer schönen Gasse. Der Service war super und das Essen kam sehr schnell. Das Essen war auf jeden Fall lecker, aber es war jetzt nicht das beste Sushi, das ich je hatte.

"Excellent"
6/6
Edit O.a year ago · 3 reviews

Super lecker wow sehr schnelle Lieferung vom Essen. Angenehme Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Laura H.a year ago · 1 review

Schneller und freundlicher Service. Bei gutem Wetter kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen. Außerdem dog-friendly 🙂

"Good"
4/6
Christoph L.a year ago · 21 reviews

Das Essen war sehr Lecker, das Service etwas holprig und auch bei den Getränken (Bier war lauwarm) hätte es besser sein können. Das Konzept das Asia Tapas und der Geschmack waren top. Daher kann man das Lokal empfehlen wenn man dem studentischen Personal nachsieht, dass es nicht vom Fach ist.

"Excellent"
6/6
Anna B.a year ago · 18 reviews

das Essen kam mega schnell und es war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Andreas R.a year ago · 3 reviews

Super Restaurants, nette Servicekräfte, sehr gute Köche, einfache Reservierung. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 2 reviews

alles top! wir kommen auf alle Fälle wieder! bis bald

"Good"
4/6
Maria N.a year ago · 7 reviews

good. loot of people, but much better that Ebi 3:)

"Excellent"
6/6
David W.a year ago · 12 reviews

Lecker wie immer :) ging schnell und der Service war super

"Excellent"
6/6
Christina R.a year ago · 13 reviews

Das Essen und der Aufenthalt war wie immer sehr gut!

"Good"
4/6
Kristina I.a year ago · 5 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, ich hätte mich nur über ein bisschen mehr Auswahl gefreut.

"Very good"
5/6
Ulrike B.a year ago · 60 reviews

Die Speisen waren alle sehr gut und wurden rasch gebracht -netter Abend !

"Excellent"
6/6
Philipp H.a year ago · 6 reviews

Cooles Konzept mit leckerem Essen und gutem Service in nettem Ambiente!

"Good"
4/6
Eva H.a year ago · 3 reviews

Preis-Leistung ganz gut, leider umerwartet wenig vegane Optionen (insb. bei Desserts), Service wirkt sehr gestresst (teils Wasser verschüttet und nur hektisch weggewischt ohne "entschuldigung") und dadurch bekommt das Ambiente auch einen unangenehm stressigen Vibe.

"Very good"
5/6
Carina G.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, va sehr schneller Service! Tolle Auswahl, wir haben viele verschiedene Gerichte probiert. Es gibt auch immer mal wieder etwas Neues auf der Karte, finden wir toll! . Leider war es sehr laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Theresa A.a year ago · 11 reviews

Super schnelles Service. Waren total zufrieden. Es hat wie immer sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Valerie E.a year ago · 40 reviews

Sehr schönes Lokal in der innen Stadt. Essen ist frisch und lecker.