Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Reviews

EBI 21 restaurant

Photo of restaurant EBI 21 restaurant in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of EBI 21 restaurant (3,149)

Read what people think about EBI 21 restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBI 21 restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBI 21 restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

3,149 reviews

5.3/6

3,149 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61783
5851
4316
3128
250
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Aran Y.18 days ago · 1 review

It was really good and the vood was very nice

"Excellent"
6/6
Andreas K.18 days ago · 1 review

Perfekt wie immer. Alles sind sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Patricia S.18 days ago · 9 reviews

war zum ersten Mal in der Filiale im 21. Bezirk und fand es sehr gut dort. Schöne große Filiale, nette Mitarbeiter und das Essen kam auch sehr schnell zum Tisch.

"Very good"
5/6
Brigitte H.18 days ago · 1 review

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Die Speisen sind rasch gekommen und die leeren Teller wurden schnell abserviert. Ein gelungener Abend. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Andrea S.18 days ago · 5 reviews

Immer wieder sehr gut! Fixpreis für Essen und Trinken ist toll

"Excellent"
6/6
Thomas H.19 days ago · 67 reviews

Beste Sushi und Maki in Wien. Auch die warmen Speisen sind sehr lecker. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Cornelia K.20 days ago · 1 review

Wie jedes Mal war es sehr angenehm und das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Gerlinde L.21 days ago · 1 review

Rasche Lieferung der bestellten Speisen, alles einwandfrei, es gibt keine Beanstandungen

"Not good "
2/6
Leonie H.22 days ago · 10 reviews

Bei der Lokalgröße wirkt es wie eine Massenabfertigung, Mitarbeiter*innen sind nett, die Qualität der Speisen ist leider nicht mit den anderen Ebi Standorten zu vergleichen

"Very good"
5/6
Karoline U.22 days ago · 25 reviews

Very big restaurant, they even have a robot bringing you your food.

"Excellent"
6/6
Katharina S.22 days ago · 2 reviews

Es war toll - das Essen wunderbar, die Bedienung durch den Roboter ein Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Lussy P.23 days ago · 6 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. All you can eat & drink

"Excellent"
6/6
Richard C.23 days ago · 18 reviews

Amazing food, great service. Well worth the money for food and drink

"Average"
3/6
Wolfgang R.23 days ago · 1 review

Eher lieblose Speisenzubereitung, auf Massenabfertigung ausgerichtet. Service war zuvorkommend und sehr nett.

"Very good"
5/6
Cornelia B.24 days ago · 2 reviews

Essen war sehr gut und frisch. Sauberkeit im Restaurant, am Buffet und am WC könnte noch etwas besser sein. Restaurant wirkt auch schon alt. Wir kommen aber gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra S.24 days ago · 21 reviews

War schon länger nicht mehr dort, aber gut wie immer

"Good"
4/6
Katrin K.24 days ago · 1 review

Die kalten Speisen - Sushi und Maki - waren hervorragend, die warmen sind jedoch nicht so toll. Das Personal war sehr flott, obwohl einiges los war. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner25 days ago · 2 reviews

Perfekt wie immer freue mich aufs nöchste mal mit meiner familie

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner25 days ago · 2 reviews

Perfekt wie immer freue mich aufs nöchste mal immer Perfekt lecker

"Very good"
5/6
Maxim D.25 days ago · 2 reviews

Wie immer eine tolle zeit und leckeres gehabt und die Zeit genossen Ein supper all you can eat restaurant

"Excellent"
6/6
Markus F.25 days ago · 7 reviews

Essen sehr gut, Service sehr gut, Preis voll okay! Sicherlich bald wieder…

"Excellent"
6/6
Nilesh P.25 days ago · 1 review

Delicious food and quick service! My favorite place for Sushi.

"Very good"
5/6
Alexander S.a month ago · 19 reviews

Haben das Restaurant schon öfters besucht. Ab und an war heute eine längere Wartezeit als wir gewohnt sind. Dafür wollen wir das Sushi und die Maki besonders als GUT hervorheben. Oft viel zu kalt war er hier so wie es sein soll. Also alles in allem sind wir zufrieden.

"Good"
4/6
Özgür C.a month ago · 10 reviews

Soweit alles in Ordnung. Das nächste mal muss ich dazu schreiben das ich nicht an der bzw. bei der Türe sitzen will. Es zieht extrem. Aber sonst Kellner, Personal, essen alles super

"Very good"
5/6
Petra P.a month ago · 1 review

Danke, alles sehr gut, freundliche Bedienung, generell freundliches und zuvorkommend Personal. LG Petra

"Very good"
5/6
Monika B.a month ago · 16 reviews

Wie immer super gut. Kind im Kletterzimmer und wir Erwachsene können in Ruhe essen und genießen.

"Very good"
5/6
Monika B.a month ago · 16 reviews

Super Auswahl und gutes Essen. Spielzimmer für Kinder perfekt um als Eltern in Ruhe essen zu können.

"Excellent"
6/6
Ludwig H.a month ago · 39 reviews

Generell ist dies meiner Meinung der beste Standort alleine wegen dem "All-you can drink" Angebot. Dieses Mal war extrem viel los und das Lokal war fast ausgebucht. Die bestellen Speisen waren sehr schnell da und in gewohnter und frischer Qualität. Einzig nervig wie immer sind die herumlaufenden Kinder der anderen Gäste welche anscheinend glauben die Serviceroboter sind Spielzeuge und die Eltern dieser Kinder sind anscheinend nur froh endlich etwas ruhe von ihren Reproduktionen zu haben. Dass die Kinder der anderen Gäste so aufgedreht sind liegt wahrscheinlich am Indoorspielplatz welcher meiner Meinung nach in einem Restaurant wie diesem absolut nichts verloren hat. Denn mit der asiatischen Kultur verbindet man eher Ruhe, Gelassenheit und Entspannung, da passt eine Indoorspielhölle so gar nicht dazu. Außerdem bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, der beim Essen seine Ruhe haben will und mit seiner Partnerin gerne eine Unterhaltung führen würde. Bis auf die Indoorspielhölle ist es eindeutig mein Lieblingssushilokal

"Excellent"
6/6
Petra L.a month ago · 1 review

Bedienung war sehr nett, Essen war hervorragend. Werden sicher wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Jacqueline D.a month ago · 14 reviews

Alles super . lecker essen . Super Spielecke für Kinder. Entspannen Essen

"Excellent"
6/6
Jacqueline D.a month ago · 14 reviews

mega lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker essen

"Excellent"
6/6
Florian W.a month ago · 14 reviews

Die Highlights sind die Auswahl, der Geschmack und der Indoor Spielplatz. Top für Familien

"Excellent"
6/6
Florian W.a month ago · 14 reviews

Kommen mit unseren beiden Kindern (4 und 3 Jahre) sehr gerne wegen Spielplatz und Essen

"Excellent"
6/6
Florian W.a month ago · 14 reviews

Sehr gute Auswahl und dank Indoor Spielplatz sehr gut für Familien mit Kindern

"Excellent"
6/6
Michael S.a month ago · 36 reviews

Sushiliebhaber sollten diesen Ort ausprobiert haben. Auch wenn der Service ein wenig schwächelt, sind die Speisen allesamt frisch und köstlich zubereitet. Und alles zu einem fairen Preis in einem fancy Ambiente. Passt.

"Excellent"
6/6
Julia K.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Kellnerinnen, essen meist frisch und warm, die Wartezeit war etwas länger als sonst weil das Restaurant so voll war - was aber auch fürs Restaurant an sich spricht!

"Good"
4/6
Andreas O.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. 31€ pro Person wobei man sich wie in einer riesigen Speisehalle vorkommt, ist jedoch nicht passend.

"Excellent"
6/6
Raphael K.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Sehr freundlicher Service ;) Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Alexandra R.a month ago · 9 reviews

Frisches Sushi. Einfach mit dem Tablett bestellen, Essen kommt sehr schnell, nette Kellner

"Excellent"
6/6
Denise H.a month ago · 7 reviews

War wie immer super und nicht zu laut trotz vollem Lokal