Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Reviews

EBI 21 restaurant

Photo of restaurant EBI 21 restaurant in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of EBI 21 restaurant (3,135)

Read what people think about EBI 21 restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBI 21 restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBI 21 restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

3,135 reviews

5.3/6

3,135 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61778
5847
4312
3128
249
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
David B.a month ago · 1 review

Super!! Die Sushi sind die besten in Wien , garantiert

"Excellent"
6/6
Elmar O.a month ago · 1 review

Schönes Lokal, sehr gues Essen und eine freundliche Bedienung, Erstklassig

"Good"
4/6
Helga E.a month ago · 24 reviews

super Ambiente. genug platz für Gäste auch an die kleinen Gäste wird gedacht

"Excellent"
6/6
Helga E.a month ago · 24 reviews

super Essen. nette Bediehnung wir kommen immer wieder gerne. alles Bestens

"Excellent"
6/6
Lala A.a month ago · 5 reviews

Dishes are as always great. And also space for children is big and good.

"Very good"
5/6
Agathe K.a month ago · 12 reviews

Wie immer ein schöner Restaurantbesuch. Super Sushi und rascher Service. Kleine Kritik: der Hühnerspieß hat diesmal etwas komisch geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Martin T.a month ago · 1 review

Immer wieder super Qualität und dadurch auch immer noch hervorragende Preis-Leistung

"Excellent"
6/6
Michaela B.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker, das Ambiente ist sehr schön. Wirklich nette Kellner.

"Very good"
5/6
Alexander W.a month ago · 28 reviews

Great food, fast service, reasonably priced, play area for children

"Good"
4/6
Stefan H.a month ago · 2 reviews

Etwas laut und Hallen Flair aber gutes Essen - am besten ist aber das ebi im 1. Bezirk

"Excellent"
6/6
Jacqueline R.a month ago · 5 reviews

Essen super lecker, alles schnell an den Tisch geliefert worden und Personal wie immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.a month ago · 25 reviews

Das Essen kam schnell an den Tisch und war frisch

"Very good"
5/6
Winfried W.a month ago · 1 review

Tolle Bedienung, tolle Küche, vielseitige Speisekarte, netter Serviceroboter, gute Weine

"Good"
4/6
Tatjana K.a month ago · 1 review

Es war echt lecker. Nur wurde uns nicht gesagt das eine Trinkpauschale von 6€ pro Peron veranschlagt wird.

"Excellent"
6/6
Mohab F.a month ago · 2 reviews

Der Besuch bei Ebi im 21. Bezirk, war wieder mal die beste Entscheidung!❤️

"Very good"
5/6
Victoria I.a month ago · 1 review

Wir fanden das Essen sehr gut und tol, dass unser Wunsch in der Nähe des Spielraum zu sitzen berücksichtigt wurde. Auhc zwie Hochstühle wie gewünscht standen bereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok. Den Spielraum sollte man mal entlüften oder grundreinigen. Dort war der Geruch an Stinkesocken sehr vorrangig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Eva E.a month ago · 1 review

Our 3rd time to visit. And we will go back again. We love the robot cats!

"Excellent"
6/6
Peter W.a month ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Bestellt wir via Tablett. Das Essen war sehr schnell am Tisch.

"Very good"
5/6
Markus K.a month ago · 1 review

Gutes essen wie immer jederzeit wieder preis leistung auch ok für essen jnd trinken

"Very good"
5/6
Alen O.a month ago · 2 reviews

Alles super- wie immer ja ja ja j ja ja

"Excellent"
6/6
Merna S.a month ago · 51 reviews

Ein sehr gutes all you can eat Restaurant. Sehr gute Auswahl und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Merna S.a month ago · 51 reviews

Eines unserer Lieblings Restaurants. Das Essen ist sehr gut und wir waren wie immer zufrieden.

"Excellent"
6/6
Merna S.a month ago · 51 reviews

Wie immer alles super. Das Essen war sehr gut und der Service schnell.

"Very good"
5/6
Bettina L.a month ago · 1 review

Nette Bedienung, tolle Umgebung mit und für Kinder. Freundlich und angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Ingrid K.a month ago · 1 review

Bin jetzt schon öfter beim Ebi gewesen und noch nie enttäuscht worden. Essen sehr gut und immer frisch zubereitet. Egal ob Sushi oder all die anderen Speisen.

"Good"
4/6
Doris R.a month ago · 1 review

Bedienung höflich, Essen gut, bei den Nachspeisen würde ich mir vielleicht mehr Auswahl wünschen

"Very good"
5/6
Brigitte D.a month ago · 1 review

Große Auswahl an Speisen, aber leider zu teuer...Atmosphäre sehr nüchtern....

"Not good "
2/6
Sabine M.a month ago · 1 review

Total chaos and no waiter to explain how all-you-can-eat (super expensive compared to other similar places) versus a-la-carte would work. Food was the worst asian I ever had. DO NOT GO THERE

"Excellent"
6/6
Maxi D.a month ago · 1 review

es war extrem gutes essen mit ur viel kribbeln, wir haben es geliebt und lieben es weiterhin!!

"Excellent"
6/6
Monika V.a month ago · 2 reviews

Hat für uns alles gepasst. Vielen Dank. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas H.a month ago · 66 reviews

wie immer, einfach sehr, sehr lecker. ich komme bald wieder.

"Good"
4/6
Kurt H.a month ago · 3 reviews

Im großen und ganzen ok. Gut wäre das Getränkepackage an jedem Tag anzubieten.

"Excellent"
6/6
Roland P.a month ago · 1 review

Essen war sehr gutund frisch, im ganzen war alles ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Nikol K.a month ago · 3 reviews

I liked my visit very much. The Food was amazing and the people were friendly.

"Excellent"
6/6
Sandra M.a month ago · 33 reviews

Eines der besten Restaurants in Wien, sehr gutes Essen, freundliches Service.

"Good"
4/6
Angelika W.a month ago · 3 reviews

Es war ganz ok. Es war viel los, allerdings hat man das beim Warten aufs Essen oder beim Vor-/Nachspeisenbuffet kaum gemerkt, da immer ausreichend da war. Wir haben erstmals die Getränkepauschale genommen, da die anderen am Tisch diese wollten und man das nun einheitlich machen muss. Von der Auswahl der Getränke bei der Getränkepauschale bin ich allerdings enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Kathrin P.a month ago · 2 reviews

Qualität des Sushis hat sich wieder sehr verbessert. Auch waren unsere Bestellungen schnell bei uns

"Very good"
5/6
Eva D.a month ago · 43 reviews

es war etwas kühl (Zug der Lüftung). Wir waren nicht in nicht so guter Stimmung, das hatte aber nichts mit dem Lokal zu tun und das Essen war sehr gut (besonders die Ebi Rolle mit Spicy Mayo) und das Rindersteak!

"Very good"
5/6
Onur O.a month ago · 1 review

angenehme Atmosphäre, viel essensvariation, tolles Service, kurzfristig auch eine Reservierung möglich gewesen

"Excellent"
6/6
Sandra M.a month ago · 33 reviews

Mein Lieblingsrestaurant. Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, angenehnemes Ambiente. Komme immer gerne hier her