Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
El Gaucho im Design Tower
El Gaucho im Design Tower Reviews

El Gaucho im Design Tower

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho im Design Tower in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho im Design Tower (1,267)

Read what people think about El Gaucho im Design Tower. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho im Design Tower before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho im Design Tower and book a table with confidence!

5.5/6

1,267 reviews

5.5/6

1,267 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6805
5329
486
326
218
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mak A.4 months ago · 1 review

Excellent place and the food was amazing I recommend for steaks

"Excellent"
6/6
Hyeon Seon C.4 months ago · 2 reviews

We went there for my son's birthday. Friendly staff, nice atmosphere... The wine and food recommended by the staff were appropriate and delicious. We had the best birthday party ever.

"Excellent"
6/6
Michael H.4 months ago · 1 review

Top Adresse in Wien. Sehr gutes Essen, coole ungezwungene Athmosphäre und tolle Lage zeichnen das Restaurant aus. Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Christopher B.4 months ago · 2 reviews

Leider war die Garstufe des Filetsteaks absolut nicht getroffen. Medium bestellt und rare bekommen :(

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und erstklassiges Essen - viel besser geht es nicht

"Excellent"
6/6
Sebastien M.4 months ago · 1 review

Superbe endroit pour manger une fantastique viande. Le personnel est très sympathique et accueillant.

"Very good"
5/6
Doris M.4 months ago · 2 reviews

Das Ambiente war, obwohl das Restaurant gut besucht war, sehr angenehm. Es war viel los aber trotzdem nicht laut, man hat sich gut unterhalten können. Der Service war toll!! Die Kellner waren alle sehr bemüht und die Bestellungen schnell aufgenommen. Wartezeiten auf alle Gänge war kurz. Alle Speisen war sehr gut und die Steaks auf den Punkt gebraten. Wir werden sicher wieder kommen und kann ich dieses Restaurant wirklich empfehlen. Die Preise waren auch angemessen und nicht zu teuer. Ambiente - Service- Speisen- TOP!!!

"Very good"
5/6
Robert E.4 months ago · 1 review

Der Besuch im Restaurant war wie erwartet sehr gut. Top Personal.

"Excellent"
6/6
Johannes S.4 months ago · 1 review

Alles bestens! Freundlich, zuvorkommend, sehr gute Steaks und gemütliches Ambiente.

"Good"
4/6
Manfred L.4 months ago · 5 reviews

Die Kellner bemüht und freundlich! Das Beeftartare etwas zu tomatig, das Filet-Steak in Ordnung. Die getrüffelten Parmesanpommes hervorragend. Das Tagesspecial, ein A5 Wagyu Ripeye, von feinster Qualität!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Wenn das Hauptaugenmerk bei der Begrüßung darauf liegt, dass man jedenfalls Zeitverschiebung wieder den Tisch zu verlassen hat - obwohl dass Lokal nahezu leer ist - dann habe ich bereits die Nase voll. Es erlaubt keine Gemütlichkeit. Für uns ist es es Zeit, nach Alternativen zu suchen......

"Not good "
2/6
Stefan L.4 months ago · 1 review

Gargrade bei 2/3 Steaks verfehlt Service mittelmäßig Ein Steak musste 3mal nachgegart werden bis Medium getroffen wurde (davor zuerst bleu dann Medium rare) Als Antwort kam dass man nicht dicke Steaks bestellen solle wenn man sie so nicht möchte Preis Leistung auch eher grenzwertig Qualität der Speisen an sich gut aber nicht überragend

"Average"
3/6
Markus Dettke D.4 months ago · 1 review

So-so. Steaks medium waren mehr well as medium. Überteuert. Service ok.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und sehr angenehme Bedienung, fabelhaftes Essen! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 months ago · 1 review

Vom Anfang bis zum Schluß ein Genuss. Vom Kellner bis zum Koch, die Leute haben alle Ahnung! Perfekter Abend, wir kommen definitiv wieder!!! Danke 👍

"Excellent"
6/6
Horst H.4 months ago · 6 reviews

Das Essen war einfach köstlich. Das Ambiente war durchaus interessant. Wir hatten das Glück, dass die nachfolgenden Gäste abgesagt haben, somit konnten wir den einen oder anderen weiteren Gin genießen.

"Good"
4/6
Horst S.4 months ago · 1 review

Pommes versalzen, Cäsarsalat zuviel Dressing, sonst alles in Ornung. LG.

"Very good"
5/6
Selina H.4 months ago · 1 review

Köstlich und sehr schöne Ambiente, kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Nikolaus V.4 months ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Es war wie immer ein gelungener Abend.

"Good"
4/6
Stephen W.4 months ago · 1 review

Very good? Great atmosphere and service. Steak was lovely, but could have been rested longer . Bread on arrival was very nice, but we were not told it was not complimentary, or given option of it , and were charged €4.90 on final bill. Personally if we had known it was not complimentary we would not of had it , so adjusted our top accordingly

"Excellent"
6/6
Robert B.4 months ago · 1 review

Sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert! Hohe Qualität der Speisen und Beilagen

"Excellent"
6/6
Patrick T.4 months ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente, großartiges Essen und tolle Weine! Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Renata F.4 months ago · 2 reviews

Very good steak and atmosphere. Everything was delicious and perfect.

"Excellent"
6/6
Byron T.4 months ago · 2 reviews

Lovely service, excellent food good ambiance. If you like steak it’s a good place for you

"Very good"
5/6
Monika S.4 months ago · 3 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Service. Qualität war ausgezeichnet. Hat sehr viel Spaß und Freude gemacht war ein sehr angenehmer Abend. Werden wiederkommen

"Excellent"
6/6
Sophie S.4 months ago · 3 reviews

Jede:r Mitarbeiter:in hat mich freundlich und aufmerksam begrüßt und bewirtet. Das Steak war exzellent und der empfohlene Wein dazu eine gute Begleitung. Ich komme sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Brigitte M.4 months ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend. Das Service naja... Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 months ago · 12 reviews

Immer wieder gerne! Wir kommen wieder Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Average"
3/6
Manfred G.4 months ago · 1 review

Rumpsteak war ziemlich faserig ( einen Teil davon konnte ich absolut nicht essen - nicht kaubar). Maishähnchen war OK. Die angeblich bei der Onlinereservierung notierte Geburtstagsüberraschung gab's auch nicht ( Grund nicht bekannt). Service war freundlich

"Excellent"
6/6
Ernö U.4 months ago · 1 review

Ganz toll, dass man auch Glutenfreies-Gebäck bekommen kann (meine Frau hat Zöliakie)und, dass das Personal, zumindest in diesem Fall, gut ausgekannt hat bezüglich diätetische Wünsche.

"Excellent"
6/6
Noemi K.5 months ago · 1 review

Tolle Bedienung&essen&Stimmung.. einfach alles top Dankeschön für alles und vor allem für das Geschenk Dessert. 🙏🏽😊😃

"Excellent"
6/6
Bettina P.5 months ago · 1 review

Die Freundlichkeit des Service Personals und vor allem das Essen waren herausragend!

"Excellent"
6/6
Matthias A.5 months ago · 1 review

Alles exzellent, aber die Preise sind schon gesalzen. 250g steak + salat + kl. Bier + Espresso 60 Euro. Muss man sich leisten wollen. Aber wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Verena J.5 months ago · 5 reviews

Unglaublich gute Steaks, qualitativ hochwertiges Essen und ein sehr zuvorkommender Service!

"Very good"
5/6
Danja L.5 months ago · 2 reviews

Das Wochenmenü ist wirklich empfehlenswert. Angenehme Portionen, um nachher nicht ins „Suppenkoma“ zu verfallen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 months ago · 1 review

Super nettes Service und ausgezeichnetes Essen. Die Location ist auch top

"Excellent"
6/6
Alison C.5 months ago · 1 review

El Gaucho had lovely atmosphere, food, and service. Cozy spot.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 months ago · 2 reviews

Der Kellner war äusserst freundlich und lustig! Wir waren Sehr zufrieden.

"Not good "
2/6
Donco L.5 months ago · 1 review

meinSteak war nicht medium sondern Medium rare, und meine Frau wollte es ganz durch, bei ihr war es auch noch blutig! hat das halbe steak nicht gegessen, Dessert (souffle) war leider Trocken und das schlechteste dessert in wien das ich jemals gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Hakan K.5 months ago · 1 review

Sehr gute, freundliche und humorvolle Bedienung. Einzig die Wartezeit auf die Hauptspeise und der Lärmpegel waren etwas störend aber es trotzdem ein sehr gelungener Abend.

......