Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Centre
El Gaucho Baden
El Gaucho Baden Reviews

El Gaucho Baden

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho Baden in Centre, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho Baden (981)

Read what people think about El Gaucho Baden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho Baden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho Baden and book a table with confidence!

5.5/6

981 reviews

5.5/6

981 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6657
5237
456
322
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nadin B.2 months ago · 1 review

Beste Steaks von Österreich! Wir sind schon lange die Stammkunden!

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.2 months ago · 2 reviews

Wie bei den bisherigen Besuchen des El Gaucho Baden erneut ein hervorragender Service und Genuss eines 250gFilet Steaks. Die gleichbleibend hohe Qualitätsstufe ist bewundernswert. Freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Martin P.2 months ago · 1 review

Männlicher Kellner wenig freundlich. Beratung kurz und knapp. Vorspeise kam zeitgleich mit Gruß aus der Küche (Brot, Oliven,...). Essen aber sehr gut!

"Excellent"
6/6
Michael S.2 months ago · 1 review

Wie immer hèrvorragend. Alles so wie gewohnt. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Josef S.2 months ago · 2 reviews

Wir hatten das Menü, es war sehr gut und es wurde schnell gebracht.

"Very good"
5/6
Claudia R.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, zwischen den Tischen könnte ein wenig mehr Platz sein, da man gezwungen ist, vom Nachbartisch mit zu hören.

"Very good"
5/6
Regina F.2 months ago · 2 reviews

Essen ausgezeichnet, Tische viel zu eng gestellt, man sitzt dem Nachbarn am Schoß

"Excellent"
6/6
Karin S.2 months ago · 1 review

Tolles Service, wunderbare Gerichte, scjönes Ambiente, schönen Geburtstag hier verbracht gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Moritz K.2 months ago · 1 review

Beim Bestellen hatte ich kurz erwähnt, dass mein Sohn als Geburtstagskind als Erster bestellen darf. Dies wurde insofern sehr aufmerksam wahr genommen, da am Ende des Essens mein Sohn einen Geburtstagskuchen erhalten hat, ohne dass ich diesen bestellt hatte. Das war eine sehr schöne Aufmerksamkeit!! Danke dafür

"Excellent"
6/6
Laura B.2 months ago · 32 reviews

Für mich eines der besten Lokale in Baden! Tolles Essen 😊👌🏼

"Excellent"
6/6
Tanja O.2 months ago · 1 review

Perfekter Service, tolles Servicepersonal und die Steaks einfach extrem gut!

"Good"
4/6
Sarah D.2 months ago · 1 review

Das Essen war köstlich und das Ambiente war wirklich schön. Beim Service hatten wir immer längere Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Harald L.2 months ago · 3 reviews

Bewertung Wartezeiten: sehr aufmerksame und rasche Bedienung - fast etwas zu rasch! Ideal, wenn man in der Mittagspause vorbeikommt, lädt aber, als Familie erkennbar, nicht zum längeren Verweilen ein (14:30)

"Excellent"
6/6
Thomas H.2 months ago · 1 review

Als Stammgast seit mindestens. 10 Jahren immer wieder sensationell wie gleichbleibend top die Qualität der Speisen, Getränke und des Services ist. Perfekte Qualität !

"Excellent"
6/6
Andreas A.2 months ago · 2 reviews

Immer wieder eine großartige Erfahrung. Auch nach bereits vielfachen Besuchen.

"Excellent"
6/6
Petra K.2 months ago · 16 reviews

Wir waren von der Qualität der Steaks begeistert, ebenso wie unser Besuch. Immer wieder ein besonderes Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Armin W.2 months ago · 1 review

Ein tolles Steakhouse mit überragendem Ambiente. Reservierung ist auf jeden Fall erforderlich. Die Heizung sollte vielleicht mal eingestellt waren, es war äußerst warm im gesamten Gebäude.

"Very good"
5/6
Marcus H.2 months ago · 1 review

Service war top und sehr freundlich. Essen war 1a. Spitze!

"Good"
4/6
Gü N.2 months ago · 20 reviews

Herrliches Ambiente, Bedienung bemühte sich- jedoch könnte man Präsentation der Steaks verbessern. Garpunkt der Steaks leider nicht getroffen. Empfinde es überbewertet

"Very good"
5/6
Birgit H.2 months ago · 1 review

Das Essen und der Service war hervorragend. Der Tisch, den wir zugewiesen bekamen, war für 4 Personen eher klein und der Lautstärkepegel in dem Bereich hoch. Vor allem, da unmittelbar neben uns, die Besteckladen mit lautem Scheppern und Klirren eingeräumt wurden.

"Very good"
5/6
Alexander W.2 months ago · 1 review

Es wäre schön bereits zu Beginn auch die Grossen Kinder in den Bestellvorgang insbesondere der Getränke einzubeziehen. Ansonsten war alles gut, wir immer!

"Excellent"
6/6
Edith B.2 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliches, kompetentes Personal, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lilly G.2 months ago · 22 reviews

Im Sommer ist hier ein Besuch einfach ein Muss. Man kann wunderschön draußen sitzen und die Abendsonne genießen. Essen auch wie immer Top und ideal für besondere Anlässe. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Robert D.2 months ago · 1 review

Beste Steaklokal und super freundliche Bedienung kommen immer wieder gerne zu euch!!

"Excellent"
6/6
Marie M.2 months ago · 2 reviews

Perfekte Steaks und sehr leckere Beilagen, wie immer sehr lecker

"Excellent"
6/6
Herbert D.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Restaurant! Tolle Speisen, gute Getränke, toller Servi e :-)

"Excellent"
6/6
Nicci A.2 months ago · 1 review

Das Steak war wie immer ein Traum, sehr nett war auch die Geburtstagsüberraschung 😉

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 months ago · 1 review

Waren knapp eine halbe Stunde vorher da, konnten trotzdem schon vorher unseren Platz beziehen. Kellnerin war top und hatte Charakter. Essen war wunderbar, selten so ein gutes Steak gegessen. Filetsteak und El Gaucho Spieß standen bei uns am Speiseplan mit Sides: Steak Fries, Trüffelgnocci und Bohnen mit Speck. Alles Top, mein persönlicher Favorit waren die Trüffelgnocci!! Getränkeempfehlungen durch den Abend waren auch sehr gut abgestimmt. Freue mich schon auf das nächste Mal!!

"Not good "
2/6
Florian H.2 months ago · 1 review

Das Beef Tatar war schon sehr sehr bester hab schon lange so ein mieses Beef Tatar gegessen. Meine Frau war von den Garnelen auf ihren Spieß sehr enttäuscht

"Excellent"
6/6
Thomas S.2 months ago · 1 review

Esen hervorragend, sehr nettes Service, vielleicht ein bisschen zu teuer

"Excellent"
6/6
Andreas W.2 months ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und sehr guter Service. Ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Perfektes Steakhaus das aber auch ein guenstiges Mittagsmenue anbietet. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Patrick p.2 months ago · 1 review

Top abend hat alles gut geklappt und sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
josef T.2 months ago · 1 review

Herrliche Speisen und freundlich, höfliches und rasches Personal! Prost & Mahlzeit

"Excellent"
6/6
Ulrike P.2 months ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend, wir kommen bald wieder. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Michael B.3 months ago · 2 reviews

Wie immer schon ist das El Gaucho in Baden eine hervorragende Destination für Steakliebhaber. Auch der Servicelevel ist wieder dort, wo er hingehört, allein ein paar Tische würden 'rausgeräumt gehören, weil der Abstand zum fremden Sitznachbarn oft näher ist als jener zum eigenen Gesprächspartner (ich nenne das "Plachutta-Maximierungs-Syndrom"). Das El Gaucho in Baden ist jedenfalls immer einen Besuch wert !

"Excellent"
6/6
Hermann K.3 months ago · 4 reviews

Das El Gaucho ist und bleibt für mich das beste Steaklokal. Die Steaks sind immer perfekt. Die Getränkeauswahl hervorragend. Das Service freundlich, kompetent und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Dimitrios A.3 months ago · 1 review

Qualität und Service wie immer Top Preise sind hoch aber dafür passt das Gesamtpaket

"Very good"
5/6
Sonja M.3 months ago · 1 review

Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Man hat den Eindruck, wenn man nicht schnell genug bestellt, dann ist man lästig -(

"Very good"
5/6
Josef Martin K.3 months ago · 1 review

Einfach dieses perfekte Niveau halten und wir kommen immer wieder gerne! Congrats!

......