Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Centre
El Gaucho Baden
El Gaucho Baden Reviews

El Gaucho Baden

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho Baden in Centre, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho Baden (981)

Read what people think about El Gaucho Baden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho Baden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho Baden and book a table with confidence!

5.5/6

981 reviews

5.5/6

981 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6657
5237
456
322
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Maria T.a month ago · 2 reviews

War schön und sehr gemütlich ! Die Bedienung ist sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Dagmar W.a month ago · 2 reviews

Heute das erste Mal im El Gaucho. Wir waren begeistert vom Ambiente, von dem Personal, von der dezenten Hintergrundmusik, und ganz wichtig: das Essen schmeckte uns hervorragend. Nicht unwichtig: Die WC's sehr gepflegt. Bald kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas H.2 months ago · 1 review

es ist leider zu wenig Platz zwischen den Tischen. das Personal ist sehr sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Alfred R.2 months ago · 4 reviews

Flottes hervorragendes absolut freundliches Service, bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg!

"Very good"
5/6
Thomas S.2 months ago · 1 review

Perfektes Geburtstagsessen! Für Steak liebhaber absolut empfehlenswert. Komm sicher wieder!

"Very good"
5/6
Eva R.2 months ago · 1 review

Kellner sind alle sehr freundlich und fragen regelmäßig nach, ob es Wünsche gibt. Essen wie immer sehr gut 👍

"Excellent"
6/6
Lee E.2 months ago · 3 reviews

wie immer HERVORAGEND!!!!!!! Ein Genuss!! Machts so weiter!! Ich komme wieder

"Excellent"
6/6
Gabriele S.2 months ago · 1 review

War alles sehr perfekt 👍👍👍 Service sehr, sehr freundlich und kompetent perfekte Wein-Empfehlung! Essen hervorragen!

"Excellent"
6/6
Thomas R.2 months ago · 1 review

Speisen und Service 1A, va die Steaks und die Trüffelgnocchi waren hervorragend.

"Very good"
5/6
Roland P.2 months ago · 1 review

Ich war nicht selbst dort, sondern es war ein Hochzeitstagsgeschenk für meine Eltern. Sie haben mir danach erzählt, dass es ihnen sehr gut geschmeckt hat.

"Excellent"
6/6
Viktoria L.2 months ago · 1 review

Es war alles hervorragend! Vielen Dank! Service top! Essen top!

"Excellent"
6/6
Gernot H.2 months ago · 1 review

Einfach Großartig. Service, Qualität und Ambiente im perfekten Zusammenspiel. Wir kommen wieder 😉

"Excellent"
6/6
Sandra H.2 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Super freundliches Personal. Kommen sicher wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Maria B.2 months ago · 1 review

Alle Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und dabei aber nicht aufdringlich. Anhand der fast offenen Küche und angrenzenden „Sideboard“ kann man beobachten wie jeder einzelne seinen Beitrag leistet. Es war ein Genuss zuzuschauen bei einem tadellos funktionierenden System. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!

"Very good"
5/6
Nicolas T.2 months ago · 1 review

Gutes Abendessen an einem Samstag. Tolles Essen, sehr gute Steak. Service war sehr effizient. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Dorothea G.2 months ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich, höflich und aufmerksam, das Essen sehr gut, und das Geburtstags"kind" bekam ein Eistörtchen, obwohl es nicht im Vorhinein nicht bekanntgegeben worden war. Ein rundherum gelungener Abend, es war nicht unser erster und ganz sicher nicht der letzte !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

War wieder ein großartiges Erlebnis. Tische etwas eng - Nachteil!

"Very good"
5/6
Tanja B.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Schade, sind die nur 2 Stunden. Ist etwas stressig!

"Excellent"
6/6
Christian L.2 months ago · 1 review

Alles bestens, es wurde sogar einem Gast unserer Runde zum Geburtstag gratuliert mit einem Dessert mit Wunderkerze obwohl wir es nicht extraerwähnt hatten, einfach weil das Personal so aufmerksam war und es mitbekommen hatte. Sehr nett, flott und ausgezeichnet gutes Essen - was will man mehr :)

"Excellent"
6/6
Birgit M.2 months ago · 1 review

Essen ausgezeichnet! Personal äußerst freundlich und zuvorkommend!!!!!! Preis/Leistung in Ordnung

"Very good"
5/6
Andreas K.2 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Fleisch und Beilagen, immer wieder zu empfehlen 👍

"Good"
4/6
Michael S.2 months ago · 1 review

Die Nachspeise (Schoko-brownie-Rum) war leider nicht zufriedenstellend für diesen sehr gehobenen Preis…

"Excellent"
6/6
Cornelia P.2 months ago · 1 review

Es war für uns ein sehr schöner und angenehmer Abend. Essen hervorragend und auch das Personal sehr freundlich und bemüht.

"Average"
3/6
Tina L.2 months ago · 1 review

Das Ambiete ist super, sehr stylisch! Das Essen hat leider nicht überzeugt. Die Pommes waren nicht gewürzt, das Steak sehr salzig, der Vogerlsalat war auch nicht gut abgeschmeckt. Die Bedienung war super. Am ehesten konnte noch die Nachspeise überzeugen.

"Excellent"
6/6
Hermann K.2 months ago · 4 reviews

Alles Bestens. Wie immer! Da fühlt man sich wohl. Da passt einfach alles.

"Excellent"
6/6
Ingrid R.2 months ago · 1 review

Wie immer hervorragendes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Lisa P.2 months ago · 1 review

Einfach schön, gemütlich und lecker gegessen. Ein sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Irmgard B.2 months ago · 1 review

das Steak ist jedesmal ein Genuß, eine hervorragende Qualität, leider zu hochpreislich.

"Very good"
5/6
Sabine S.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, das Essen war hervorragend, sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Nina N.2 months ago · 1 review

Der Vogerlsalat war so sehr mariniert, dass man den Salat nicht mehr schmeckte, es war alles total eingeweicht und nicht mehr knackig. Das Filetsteak war sehr gut, ebenso wie das Brot samt Aufstrich und Oliven.

"Excellent"
6/6
Manuela M.2 months ago · 2 reviews

Freundlich, zuvorkommend, wunderbares Ambiente, höchste Qualität, professionelles Personal, rundum Zufriedenheit

"Excellent"
6/6
Gerald D.2 months ago · 1 review

Gute Qualität und sehr kompetentes, freundliches Service in einer angenehmen Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Manfred B.2 months ago · 1 review

Alles gepasst. Werden sicherlich wieder kommen. Kann ich nur empfehlen.

"Good"
4/6
Petra P.2 months ago · 2 reviews

Beim Service gibt's noch Luft nach oben. Qualität der Speisen hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Preis Leistung stimmen wie immer, Perfektes Essen und tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Alexander W.2 months ago · 1 review

Wir waren bereits mehrmals in El Gaucho und es war jedes Mal ein tolles Erlebnis, begleitet von gutem Service und angenehmen Ambiente. Wir kommen sicherlich gerne wieder 😊

"Very good"
5/6
Nina S.2 months ago · 1 review

Ich hätte es als gut empfunden, wenn sie hausgemachte Limonaden im Angebot hätten. Dies ist zumindest der Fall in den Zweigstellen in Wien.

"Good"
4/6
Minnie T.2 months ago · 1 review

The service was very good and the waiters were all very friendly and helpful

"Excellent"
6/6
Michael P.2 months ago · 1 review

Beste Steak das ich je gegessen habe, absolut deliziös. Nichts auszusetzen

"Excellent"
6/6
Katharina P.2 months ago · 1 review

Super schnelles Service, auch bei vollem Lokal. Wir sind begeistert.

......