Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Centre
El Gaucho Baden
El Gaucho Baden Reviews

El Gaucho Baden

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho Baden in Centre, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho Baden (982)

Read what people think about El Gaucho Baden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho Baden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho Baden and book a table with confidence!

5.5/6

982 reviews

5.5/6

982 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6658
5237
456
322
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Josef Martin K.3 months ago · 1 review

Einfach dieses perfekte Niveau halten und wir kommen immer wieder gerne! Congrats!

"Very good"
5/6
Thomas J.3 months ago · 4 reviews

Am Tisch direkt neben der Anrichte wo das Besteck nachgeschlichtet wird ist es ziemlich laut und das stört

"Very good"
5/6
Andreas D.3 months ago · 2 reviews

Ein sehr gutes empfehlenswertes Lokal. Nicht billig, aber hervorragende Qualität, gute Auswahl an steaks und gute Weinauswahl. Wiederholungsgefahr! ;-)

"Excellent"
6/6
Birgit J.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnet gegessen, Service top - wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon :)

"Excellent"
6/6
Gerhard F.3 months ago · 2 reviews

Unschlagbares preis/leistungsverhältnis mittagsmenü, top-kulinarik, zuvorkommenes servicepersonal, gemptliche atmosphäre mitten in der city.

"Excellent"
6/6
Peggy E.3 months ago · 2 reviews

Wie immer - Voll Zufrieden und Jederzeit gerne wieder. Das Peggy's

"Good"
4/6
Reinhard S.3 months ago · 6 reviews

Gute Steaks, Service sehr routiniert, etwas laut; kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine K.3 months ago · 1 review

Wir haben den gewünschten Tisch bekommen, das Personal war trotz vollem Lokal sehr aufmerksam und die Speisen waren perfekt. Immer wieder!

"Very good"
5/6
Renate T.3 months ago · 1 review

Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre war angenehm!

"Excellent"
6/6
Martina N.3 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Die Bedienung sehr höflich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Isabella B.3 months ago · 1 review

die kleine Geburtstagsüberraschung für meine Tochter war sehr nett durchgeführt, sie hat sich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!

"Very good"
5/6
Edwin R.3 months ago · 1 review

Freundliches und aufmerksames Personal. Wie immer waren die Speisen sehr gut.

"Average"
3/6
Luigi S.3 months ago · 1 review

Nel conto c'era una bottiglia di vino in più rispetto a quanto ordinato. Dopo averlo fatto notare il conto è stato corretto, mi aspettavo delle scuse ma niente. Rimane il solito posto caro ma con un servizio imbarazzante.

"Good"
4/6
Sandra H.3 months ago · 1 review

Tische stehen zu nah beinander. Man hört die Gespräche links und rechts voneinder. Bei den gehobenen Preisen müssen sie das Lokal nicht voll stopfen

"Very good"
5/6
Nora V.3 months ago · 1 review

It was great- delicious good and wine. It was a bit hot though.

"Excellent"
6/6
Michaela R.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität und hervorragender Service. Einzige Kritik: zu warm im Lokal 😀

"Excellent"
6/6
Tanja Z.3 months ago · 12 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Denis D.3 months ago · 1 review

Leider waren die Kellner waren nicht aufmerksam… die Bedienung könnte etwas besser sein..

"Excellent"
6/6
Klaudia L.3 months ago · 1 review

Es war ganz wunderbar. Der Service war hevorragend und das Essen wirklich köstlich. Für eine Frage nach einer Zutat wurde sogar in der Küche nachgefragt - vielen Dank dafür. Einziges kleines Manko: für den Gruß aus der Küche, gab es leider auf Anfrage kein Weckerl ohne Weizen.

"Excellent"
6/6
Nicole W.3 months ago · 1 review

Es war alles Bestens, Essen, Service, Ambiente ! ! !

"Excellent"
6/6
Jörg S.3 months ago · 1 review

Perfekt, wie immer sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswert! S

"Average"
3/6
Erhan Y.3 months ago · 1 review

4 Kellner waren an dem Abend im El Gaucho. Außer die Kellnerin waren alle Kellner unfreundlich und überheblich. Vorallem der Chefkellner (mit Kinnbart) war wirklich sehr unfreundlich & überheblich. Ansonsten war es sehr angenehm. Hat alles perfekt geschmeckt. Ich Danke hiermit an die Köche & An die Kellerin die sich sehr bemüht haben.

"Excellent"
6/6
Andreas N.3 months ago · 1 review

Es war alles perfekt!! Nur das Licht ein wenig zu grell

"Excellent"
6/6
Michael&Michaela T.3 months ago · 1 review

Ganz große Klasse! Sehr gerne wieder, das beste Steak meines Lebens!

"Excellent"
6/6
Christian W.3 months ago · 1 review

Wie schon 3 x zuvor. Die wohl besten Steaks die ich je gegessen habe. Qualität top!

"Good"
4/6
Karin L.3 months ago · 2 reviews

Leider ist das Service nicht mehr so wie früher, zwar sehr bemüht und schnell, aber eben eher „Fast Food“ Atmosphäre. Das Gedeck wurde gleichzeitig mit der Vorspeise serviert und alles war sehr auf schnell, schnell ausgerichtet. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir sollten schnell fertig sein und gehen.

"Excellent"
6/6
Elke B.3 months ago · 2 reviews

Essen war wieder sehr gut. Ist immer einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Marco S.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant - netter Service und hohe Qualität bei Speisen und Getränken

"Excellent"
6/6
Rainer G.3 months ago · 1 review

Meine Lebensgefährtin und ich sind echte Steak-Fans und für mich war es der erste Besuch bei ihnen. Ich war eigentlich in vielen verschiedene Steakhäusern schon und muss gestehen, dass ihres eine eigene Liga für mich ist und somit mein neuer Favorit. mfg. RAINER

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.3 months ago · 1 review

Wie immer perfekt!!! absolute Empfehlung!!! jederzeit wieder!!! Vielen Dank ans ganze Team!!

"Excellent"
6/6
Andrea K.3 months ago · 2 reviews

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend. Die Aufenthaltszeiten könnten zumindest auf 2,5 Stunden ausgedehnt werden wenn nicht noch besser auf 3 Stunden. Getränke, Steaks und Desserts sind überteuert.

"Very good"
5/6
Eva B.3 months ago · 1 review

Super Steaks, stumpfe Messer, super Service, guter Wein, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Moni M.3 months ago · 1 review

Beste steak weit und breit!Beste beef Tatar was es gibt! Service sehr toll! Komme sehr gern wieder !

"Excellent"
6/6
Sandra R.3 months ago · 1 review

Wollte einen Tisch am Rand wegen meiner Gehörprobleme - habe ich bekommen, DANKE! Personal schnell und freundlich, Essen SUPER!

"Excellent"
6/6
Gregor L.3 months ago · 20 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Martina H.3 months ago · 1 review

Leider schien 2 Personen die Sonne direkt ins Gesicht, vlt könnte man eine Jalousie montieren? 2 Steaks waren trotz Bestellung nicht rare-medium, sondern beinahe well done

"Excellent"
6/6
Eva G.3 months ago · 8 reviews

Wunderschönes Restaurant, Steaks ein Genuss, tolle Auswahl an Beilagen. Abwechslungsreiche Mittagsmenüs und preislich absolut angemessen. Aufmerksamer Service

"Very good"
5/6
Anton P.3 months ago · 1 review

Gutes Lokal der sehr gehobenen Preisklasse insbesondere bei den Getränken.

"Very good"
5/6
Georg W.3 months ago · 1 review

Top Service, sehr gute Speisen, gute Weine, insgesamt ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Thomas B.3 months ago · 1 review

Service: ausgezeichnet, professionell und herzlich. Küche: top Qualität, Steaks und Beilagen perfekt zubereitet. Desserts ein Traum.

......