Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Surroundings
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Reviews

FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

Italian, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta in Surroundings, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta (168)

Read what people think about FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta and book a table with confidence!

5.3/6

168 reviews

5.3/6

168 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
687
559
416
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service... nettes Personal und ein tolles Frühstück. .. ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen. Nette Bedienung. Gemütlicher Abend! Hund hat auch dabei sein dürfen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte versehentlich im raucherbereich reserviert , das Personal hat sich sofort und sehr freundlich um einen Tisch im Nichtraucher gekümmert , sehr freundliche Atmosphäre, Personal sehr nett . Das Essen war sehr gut und der Preis auch . Auch Kinder sind wirklich herzlich Willkommen und ich komme gerne wieder ...:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gemütliches Lokal,sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, netter Service, komme wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Teils unbequeme Stühle. Speisen und Getränke sind sehr gut. Die Preise sind ok. Die Bedienung ist nett und sehr zuvorkommend. Die Reservierung hat schnell und perfekt funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war seeehr köstlich Nettes gemütliches Ambiente Wir haben einen tollen Abend verbracht Waren zu zweit an einem Sa Abend hier essen Die Speisen kamen schnell und heiß auf den Tsich Eine Kellnerin wirkte etwas genervt und hat des Öfteren die Augen verdreht, die andren beiden waren aber sehr freundlich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Obwohl das Felix gut besucht war, kam das Essen relativ schnell (sowohl Abo, als auch a la carte). Wir gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich wusste nicht, dass ich mir einen Tisch im Raucherbereich reserviert hatte, daher ist das Bestellsystem etwas unübersichtlich. Das Personal war aber sofort sehr hilfsbereit und auch alles andere war wunderbar: die Atmosphäre, das Essen, das Personal.