Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wals
Käferheim
Fuchsbau
Fuchsbau Reviews

Fuchsbau

Austrian, Italian, French

Photo of restaurant Fuchsbau in Käferheim, Wals

Fast and free booking for:

Reviews of Fuchsbau (70)

Read what people think about Fuchsbau. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fuchsbau before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fuchsbau and book a table with confidence!

5.7/6

70 reviews

5.7/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
653
512
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Isabelle W.6 months ago · 1 review

Sehr tolles Essen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Kathrin Eva M.6 months ago · 1 review

Sehr nett, alles super. Gerne wieder. Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Sascha M.6 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker, große Portionen und eine liebenswerte Betreuung der Gäste.

"Excellent"
6/6
Florian W.6 months ago · 1 review

Sehr guter und schneller Service. Top Ambiente und das Essen war extrem gut.

"Good"
4/6
Bert K.6 months ago · 1 review

Ich war zusammen mit meiner Frau zum Essen im Restaurant. Das Gericht, das sie ausgewählt hatte, hat sie nicht restlos überzeugt. Verglichen mit einem sehr ähnlichen Gericht wenige Tage zuvor in einem anderen Restaurant, war die Würzung und Aroma sehr zurückhaltend und wenig ausdrucksvoll - wobei das Essen trotzdem nicht schlecht war! Das von mir bestellte Gericht hat die Erwartungen erfüllt.

"Excellent"
6/6
Andrea A.6 months ago · 1 review

Es war perfekt 👌 wir haben gleich wieder reserviert und freuen uns schon jetzt wieder auf ein wunderbares Essen, toller Service und ein super Ambiente 👍

"Very good"
5/6
Robert M.6 months ago · 6 reviews

alles gut - danke alles gut - danke alles gut - danke

"Excellent"
6/6
Viveca D.6 months ago · 1 review

Guter Essen und prima und freundliche Service. Wir kommen zurück!

"Very good"
5/6
Klaus H.7 months ago · 1 review

Gemütlich eingerichtet sehr freundliche und aufmerksame Bedienung Essen mit regionalen Produkten nur zu empfehlen kommen wieder

"Excellent"
6/6
Maximilian W.7 months ago · 2 reviews

Kurz und knapp. Einfach absolut Großartig ! Wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
Heike V.7 months ago · 1 review

Wie immer ein Vergnügen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Für unseren Hund immer frisches Wasser und ausreichend Platz. Feines Essen und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Olaf W.7 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und hochwertig. Gutes Restaurant. Nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Maximilian S.8 months ago · 1 review

Ein wunderbares Familienessen! Große Bandbreite bei der Speisenauswahl vom Klassiker bis zu kreativen Kompositionen, ausgezeichnete Küche, optisch und geschmacklich ein Erlebnis, sehr freundlicher, flotter Service, gemütliches Ambiente! Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Silvia W.9 months ago · 1 review

Das Essen Steak war hervorragend. Man musste nicht lange warten bis das Essen gekommen ist, das haben wir auch toll gefunden. Personal war sehr nett und bemüht! Wir können euch wirklich sehr weiter empfehlen, 5 Sterne 🌟

"Very good"
5/6
Roland M.9 months ago · 1 review

Schönes Lokal, sehr gutes Essen, das Servicepersonal sehr nett! Freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Carlo M.10 months ago · 3 reviews

Wirklich einfach wunderbar, von Atmosphäre über Qualität bis Service… einfach super

"Excellent"
6/6
Johannes A.10 months ago · 2 reviews

Tolles Essen, sehr schönes Ambiente und vorallem ein herausragender Service!

"Excellent"
6/6
Simona W.a year ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, schönes gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen. Da kommen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Fabienne G.a year ago · 7 reviews

Wie immer alles perfekt. Danke Kommen immer gerne wieder. Als nächstes Knödel Woche

"Very good"
5/6
Bernhard D.a year ago · 1 review

Wir gehen Essen weil wir immer gespannt sind was man aus - am Besten regionalen, saisonalen und hochwertigen Lebensmittel hervorragendes Essen zubereitet kann. Ganz gut gefällt es uns auch, wenn das Service und das Ambiente das gute Essen umrahmt. Stefan Fuchs und sein Team können das!!! Wir kommen gerne wider und freuen uns schon auf die tolle Alpine und Regionalen Speisen!

"Excellent"
6/6
Susanne S.a year ago · 1 review

Super Essen, tolle Bedienung, rundherum perfekt. Kommen gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Helmut B.a year ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen! Super Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal Schönes Ambiente Kommen sicher bald wieder

"Very good"
5/6
Ellina S.a year ago · 16 reviews

Ein gutes Lokal und das beste das wir in Wels besucht haben!

"Excellent"
6/6
Fabienne G.a year ago · 7 reviews

Wir haben wieder genial gegessen. Frittatensuppe, Steak Toast, Beef Tatar, Rostbraten und eine schokotarte mit Karamelleis. Immer ein Besuch wert. Wechselnde Tagesgerichte. Hier wird noch mit Liebe gekocht.

"Excellent"
6/6
Fabienne G.a year ago · 7 reviews

Einfach top. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Regionale Zutaten. 5 Sterne

"Excellent"
6/6
Fabienne G.a year ago · 7 reviews

Einfach immer wieder einen Besuch wert. Tolles essen mit regionalen Zutaten. Immer Abwechslungsreich. Toller Service. Alles in allem TopTop Top. Preis- Leistung spitze.

"Excellent"
6/6
Elke K.a year ago · 1 review

Vom Feinsten! Hervorragende Qualität, exzellenter Service! Danke! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Elisabeth Z.2 years ago · 1 review

Vorspeise war sehr gut, nur leider war die Kürbislasagne etwas geschmacklos. Service nett und alles ging schnell.

"Excellent"
6/6
Gerd K.2 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, sowohl Geschmack, als auch Qualität. Ausgefallene, sehr regionale Gerichte. Sehr freundlicher und schneller Service.

"Excellent"
6/6
Almut L.2 years ago · 1 review

Meine Schwiegermutter hat uns zu einem Essen eingeladen, weil wir aus Australien kommen. Der service war freundlich und professionell. Das Essen war ausgezeichnet, sehr schmackhaft und nicht überzaubert mit Gewürzen. Die Marillen Knödel waren die besten die wir noch je gegessen haben. Die neue Einrichtung ist modern und schmackhaft eingerichtet und gemütlich! Wir befehlen gerne Fuchsbau an wenn Sie nach etwas feinem suchen und ausprobieren wollen!! Danke für einen netten Abend!