Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. District
Ganesha
Ganesha Reviews

Ganesha

Indian, International, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Ganesha in 18. District, Vienna
Ganesha is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ganesha (70)

Read what people think about Ganesha. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ganesha before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ganesha and book a table with confidence!

5.1/6

70 reviews

5.1/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
631
523
412
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Excellent food. Tender lamb, exquisite garlic naan, vegetarian pakora to die for. Best mango lasso. Good attentive and friendly service. Thoroughly enjoyed by all the family. Recommended.

"Very good"
5/6
Marianne A.6 years ago · 2 reviews

Große Auswahl an Speisen, sowohl mit Fleisch, als auch vegetarisch, alles sehr schmackhaft. Schärfe in drei Stufen wählbar. Mittags Menü erhältlich. Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Kellner ein bisschen chaotisch. Getränke falsch gebracht, obwohl wenig Gäste waren. Zuhause dann bemerkt, dass eine Hauptspeise und eine Beilage zuviel gerechnet wurden. Rückgabe des zuviel bezahlten einen Tag später war aber problemlos.

"Good"
4/6
katharina e.6 years ago · 3 reviews

Wenn man das Restaurant betritt ist man mit einem Schlag in Indien. Einrichtung und Personal sind wirklich sehr authentisch. Essen war sehr gut, man muss nur für alles extra zahlen, hält sich aber alles im Rahmen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Am Anfang war der Besitzer etwas unfreundlich als ich 2 Minuten nach der reservierten Zeit aufgetaucht bin, obwohl im Restaurant bis auf einem alle anderen Tische frei waren. Danach unterhielt ich mich aber nett mit ihm und der Service und das Essen waren super, also kann ich mich nicht beschweren. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Sebastian K.6 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente und tolles Essen! Wir hatten unsere Hauptspeisen teilweise scharf sowie mit mittlerer Schärfe bestellt, der Schärfegrad war gut, es war sehr scharf aber nicht zu scharf für uns. Das Peshwari-Naan war eine wunderbare Überraschung! Fazit: Ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

"Very good"
5/6
Lisa F.6 years ago · 18 reviews

Das Essen war sehr gut, für mich leider ein bisschen zu scharf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, vor allem sehr viel Auswahl, auch für Vegetarier. Preis/Leistungsverhältnis gut, nette Bedienung. Öffentlich gut erreichbar und sollte man auch tun, zwecks Parkplatzmangel und Kurzparkzone. Kann das Restaurant empfehlen.

"Good"
4/6
Andreas L.7 years ago · 91 reviews

Da das Natraj in manchen Medien als bestes Indisches Restaurant Wiens bezeichnet haben wir es gewagt. Es scheint wir haben einen schlechten Tag erwischt. Service war nicht wirklich "up to speed" obwohl das Lokal nicht voll war. Speisen waren ok- aber nicht herausragend. Vielleicht versuchen wir es nochmal und haben dann mehr Glück.

"Good"
4/6
Tina S.7 years ago · 1 review

Obwohl wir ein bisschen zu spät gekommen sind, haben wir den Tisch ohne Probleme noch bekommen. (Es war nicht sehr viel los) Wir saßen im Gastgarten. Teilweise musste man ein bisschen länger auf sein Getränk warten, da es nur eine Servicekraft gab.

"Good"
4/6
Nadine T.7 years ago · 5 reviews

Das essen war sehr lecker. Darüber hinaus ist das Restaurant sehr empfehlenswert, besonders für jeden, der scharfes, indisches Essen mag. Ambiente passend für ein indisches Restaurant; Sauberkeit, Service und Sitzqualität waren ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes sauberes Ambiente mit freundlichem Service das auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und der Preis passt perfekt zur Leistung. Wir waren rundherum zufrieden.

"Very good"
5/6
Clemens M.7 years ago · 30 reviews

Wir hatten einen netten Abend. Vorstad - Inder im besten Sinne. Passendes Ambiente (und im Sommer auch einen tollen Garten) nette Bedienung und eine gute Küche. Auch für Vegetarier. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anfangs waren wir wegen der Bedienung etwas skeptisch, aber es war dann doch ganz ok & die Speisen waren wirklich sehr lecker! :) Würde wieder kommen, wenn ich Lust auf Indisch habe! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is a cosy restaurant. You can feel the culture beside the original tastes of the food and enjoy of hospitality of waiters. I would recommend this restaurant to people who are interested in Indian culture and cuisine.

"Excellent"
6/6
Angelika R.7 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Drei verschiedene Schärfestufen wurden wirklich gut abgestimmt. Das Essen war köstlich. Diese Lokal besuchen wir sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kompetente und nette Betreuung, Warnung vor allzu scharfen Speisen. Günstige Preise. Nettes Ambiente und sehr viel Auswahl mit einem guten Anteil an Gemüse. Linsensuppe leider nur mit zerstoßenen Linsen und für uns etwas zu wenig scharf. Alles in allem ein netter Abend.

"Good"
4/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 reviews

Wir waren mit dem Büroteam dort zu sechst essen. Das Positive: das Essen war ganz gut und der Kellner auch ganz nett. Und: Es war leider eher kühl im Lokal, wir mussten relativ lange aufs Essen warten und obwohl eigentlich möglich war Kartenzahlung dann doch nicht möglich, weil "der Fahrer das Gerät mit hat".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Gute Auswahl, auch viele Weine und diverse Biere. Lokal ist einfach und gross. Sehr wenig Dekorationen, Personal ist freundlich wenn auch ein wenig wortkarg. Es war für uns ein sehr schöner abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es it's Sherwood gut! Dance schoen! August anglais. The food was very good, reasonable prices, service good and the restaurant was easy to get to off the ubahn u6 line.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, würziges Essen. Auch die pirtionen passen perfekt. Allerdings war die Wartezeit recht lang. Die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt. Das Restaurant bietet ein angenehmes authentisches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal sieht von außen nicht vertrauenswürdig aus, wagt man aber den Schritt hinein wird man mit tollem Essen, netter Bedienung und indischem Ambiente belohnt. Ein Lokalbesuch, wie man es sich wünscht/ vorstellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut fantastisches Essen, wunderbares Ambiente und sehr freundliche Bedienung! Die Naan-Variationen sind besonders empfehlenswert, auch die vegetarische Platte war ein Genuss. Etwas Zeit sollte man mitbringen, dafür ist alles frisch zubereitet und nach Bedarf scharf oder mild gewürzt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

"Good"
4/6
Angela W.7 years ago · 6 reviews

Das Essen und Auswahl war sehr gut und das Ambiente ist auch sehr nett. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig - wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und saßen trotzdem über eine halbe Stunde vor den leeren Tellern... Ich hätte noch etwas bestellt, wenn der Kellner nochmals aufgetaucht wäre, aber so dann nicht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hohe Preise für relativ kleine Portionen. Das Essen war gut, allerdings waren Würze und Schärfe für indisches Essen sehr mild und eher enttäuschend. Die Bedienung wirkte recht aufdringlich und wollte uns möglichst viel aufschwatzen. Das Ambiente war sehr schön, aber wir würden das Restaurant insgesamt nicht weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Begrüssung: wir haben 2 Min vor 12 Uhr das Lokal betreten, Kellner hat auf die Uhr geblickt und gemeint, sie sperren erst um 12 Uhr auf. Arbeitszeit beginnt um 12 Uhr. ????!!!! ich durfte trotzdem ins lokal und musste nicht draussen warten, Bedienung war nett, essen war gut, kellner hat sich dann für die schlechte begrüssung entschuldigt. Kokosschnaps war gratis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, nette Bedienung, lauschiger Gastgarten, gut gewürzte Suppen und Vorspeisen. Die Bedienung war zuvorkommend, das Essen sehr nett angerichtet.

"Very good"
5/6
Michaela H.7 years ago · 69 reviews

Als ziemlichen Neuling in Sachen indisches Essen wurde mir das Natraj von Freunden empfohlen. Es ist ein sehr ansprechendes Lokal, dass im Sommer sicher mit Plätzen im Freien punkten kann. Die Karte ist eher klein gehalten, was die Entscheidung erleichtert. Das Essen war dann auch sehr ansprechend und kann vor allem auch als milde Variante bestellt werden. Das Personal war äußerst freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, Besitzer und Service freundlich und bemüht. Da die Preise der Speisen für die Qualität wirklich besonders günstig waren, sind die Abstriche am Outfit ok: wir sind im Garten gesessen -es gab keine Tischtücher auf den Plastiktischen und auch sonst hat die Aufmachung ein bisschen billig gewirkt. Die Kennzeichnung der Allergene war leider etwas chaotisch und nicht den Tatsachen entsprechend; allerdings konnte auf Nachfrage alles geklärt werden. Wer sehr gut und besonders günstig essen will und den/die es nicht stört, dass das Ambiente halt nicht so perfekt ist, der/die ist hier richtig. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Very good"
5/6
Michaela W.7 years ago · 39 reviews

Wir hatten Mittagsmenü gewählt. Thali mix. Ausgezeichnet im Geschmack. Ein Lob an den Koch. auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.Für Freunde der indischen Küche Top!