Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Gastwirtschaft Heidenkummer
Gastwirtschaft Heidenkummer Reviews

Gastwirtschaft Heidenkummer

Austrian, European, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Gastwirtschaft Heidenkummer in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Gastwirtschaft Heidenkummer (219)

Read what people think about Gastwirtschaft Heidenkummer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gastwirtschaft Heidenkummer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gastwirtschaft Heidenkummer and book a table with confidence!

5.6/6

219 reviews

5.6/6

219 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6148
561
47
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas P.5 years ago · 2 reviews

Original Wiener Wirtshaus mit top Küche zu normalen Preisen - große Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Alexandra Oana P.5 years ago · 10 reviews

Heidenkummer ist immer lecker und die Atmosphere ist sehr freundlich. Wir gehen immer gern dorthin

"Excellent"
6/6
Sigi G.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein schöner gemütlicher Abend in einem hervorragenden Wiener Wirtshaus. Die Speisen sind immer frisch und schmecken sehr gut. Die Bierauswahl und die Weinkarte können sich definitiv sehen lassen. Die Preise sind für diese Qualität durchaus angemessen. Der Service ist einem schon ans Herz gewachsen...

"Good"
4/6
manfred m.5 years ago · 9 reviews

komme mit familie und freunden ,kellner bemüht rasch zu servieren,lärm durch die raumakustik etwas störend ,aber Essen und Preis sehr zufriedenstellend

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 31 reviews

Essen ist wirklich top- als Vegetarier würd ich mir noch ein paar mehr fleischlose Optionen wünschen!

"Excellent"
6/6
Juergen M.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Wiener Gasthaus, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen

"Excellent"
6/6
Hanna P.5 years ago · 14 reviews

Sehr nettes traditionelles Wiener Beisl! Sensationelles Essen, gute Portionen und freundlicher Service. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gute Weinauswahl, sehr ansprechendes Ambiente, Top-Service!

"Excellent"
6/6
Eva B.5 years ago · 8 reviews

Uriges Gasthaus Nähe U6 Alserstaße, sehr gutes Essen und nette Bedienung, wir kommen wieder

"Not good "
2/6
Gabriella K.5 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens war nicht mehr wie früher, ein hauchdünnes Kalbschnitzel mit viel zu dunkler Fritteusepanier! So gehört eine echtes Wiener Schnitzel eindeutig NICHT! Das gebackene KALBSFILET war hart, was eine Kunst ist, jedenfalls keine gute Fleischqualität. Lieber die Preise ein paart Euro erhöhen und bessere Qualität liefern! Kartoffelsalat war gut.

"Excellent"
6/6
Alexandra Oana P.5 years ago · 10 reviews

Always very good. The stuff very friendly and the food delicious. I recommend this place

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 1 review

sehr erfreulich war unser Aufenthalt im diesem wunderschoenen Restaurant. Danke!

"Very good"
5/6
manfred m.5 years ago · 9 reviews

komme wieder!empfehle an meine freunde .reservierung schadet nicht und schafft zufriedenheit

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 34 reviews

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr gut. Das Service ebenfalls. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Gü N.5 years ago · 20 reviews

Speisenauswahl geht in Ordnung, Essen war qualitativ gut, Portionen sind ausreichend, Atmosphäre gehobeneres Gasthaus mit genug Sitzfreiheit, Bedienung leider nur Durchschnittlich , Preis/Leistung könnte besser sein

"Very good"
5/6
Christian W.5 years ago · 7 reviews

Das Personal war äusserst freundlich und schnell. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen - wir entschieden uns für Gefüllte Paprika und den Faschierten Braten - waren von exzellenter Qualität. Die Portionsgrössen waren aber fast zu gross. Einzig das Ambiente war etwas zu ruhig und die Bilder an der Wand im Nichtraucherbereich waren etwas gewöhnungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Rudolf P.5 years ago · 25 reviews

Sehr gute Wiener Küche; angenehme Gasthaus-Atmosphäre; freundliches und aufmerksames Personal. Besonders empfehlenswert ist das Alt Wiener Backfleisch - viel Kren - viel Geschmack. Frische, flaumige Palatschinken.

"Excellent"
6/6
Ralf V.5 years ago · 1 review

Sehr nette, frekndliche Bedienung, sehr gutes Essen. Ein Gasthaus wie man es in Wien erwartet. Aber entgegen der "Wiener art" sehr nette Bedienungen. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 5 reviews

Ein wirkliches Juwel - vom herzlichen Empfang über das tolle Essen bis hin zur wirklich netten Atmosphäre im Lokal. Man fühlt sich als Gast richtig wohl, der Service war sehr aufmerksam und es scheint auch viele Stammgäste zu geben. Hier wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit noch groß geschrieben.

"Excellent"
6/6
Alexandra Oana P.5 years ago · 10 reviews

At Heidelkummer was like always very very good. The food is delicious and the personal is very friendly. I recomand this location, it s really great

"Excellent"
6/6
Andreas Holler B.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Paula N.5 years ago · 1 review

Wir haben das Restaurant ein bisschen schwierig tu finden aber dann: Super essen, österreichische Küche klassisch, angenehme Atmosphäre, super Service, sehr nett- sehr schönes Weihnachts Erlebnis !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

herrliches mahl, gediegene bedienung, bisweilen etwas gar laut. mehr als ein geheimtipp, immer wieder aufzusuchen. es wird auch in zukunft so sein, dass wir immer wieder zum heidenkummer gehen werden, um einfach gut zu essen.

"Not good "
2/6
Jutta G.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Mittagessen und mussten feststellen, dass aufgrund des vollen Lokals die Wartezeiten ziemlich lang waren, ausserdem war der Geräuschpegel schon fast grenzwertig. Die Qualität der Speisen war tadellos und auch die Preise waren moderat.

"Very good"
5/6
Julia R.5 years ago · 6 reviews

Das Essen schmeckte super lecker, besonders der Hirtenspieß hat es uns sehr angetan. Das Ambiente im lokal strahlt Gemütlichkeit und bis auf ein paar kleine Servicemissgeschicke (Salatsauce vom Teller aufs Hemd getropft) war es ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Am liebsten würde ich nichts Gutes über das Restaurant/Wirtshaus schreiben, damit nicht alle hingehen und wir beim nächsten Mal wieder einen Platz bekommen. Das wäre aber nicht ehrlich, denn sowohl das Essen als auch das Personal ist TOP!

"Excellent"
6/6
Roman D.5 years ago · 5 reviews

Sehr ansprechendes Inventar, gemütlich. Vorzügliches Essen und große Auswahl an Bieren. Freundlich, nur die Reservierung über Quando funktionierte nicht! Bitte direkt im Lokal reservieren. Sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wahnsinnig gute Küche, sehr gute Auswahl an klassischen und nicht so klassischen österreichischen Gerichten, stimmungsvolles Ambiente, exzellenter Service. Auch in großer Gruppe ist alles nahtlos gelaufen. Herz, was begehrst du mehr?

"Excellent"
6/6
Maria H.6 years ago · 3 reviews

Wir wurden sehr freundlich bedient, sehr interessante Speisenauswahl, excellent gekocht, das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Das Lokal ist sehr gemütlich gestaltet. Wir kommen gerne wieder. Ciao

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach genial Service, Küche & Atmosphäre!!! Den Heidenkummer kann ich jedem wärmstens empfehlen! Schade nur, dass wir wegen des Wetters nicht draussen sitzen konnten! Es war sooooo gut!!👏😊

"Very good"
5/6
Renate b.6 years ago · 1 review

Die Belegschaft war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Die gebackene Leber war sehr gut, das widragout war auch sehr gut sowie der saibling.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren eine große Runde(12 P) , das Service aufmerksam und rasch, alle bekamen gleichzeitig das wirklich köstliche Essen, durchwegs ein gelungener Abend, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Rechtberger D.6 years ago · 10 reviews

Wie immer - sehr leckeres Essen und freundliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Wir waren zum 2. Mal im Heidenkummer und lieben es! Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen in der Gastwirtschaft! Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und schnell!! Auch das Ambiente war sehr schön!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war höflich, das Essen war sehr gut. Irgendwas sollten sie machen um die Lautstärke im Hauptsaal zu mindern. Die Speiseliste könnte noch ein Paar Variationen beinhalten.

"Excellent"
6/6
Robert K.6 years ago · 10 reviews

Ganz hervorragende Wiener Küche die zu regelmäßigen Besuchen einlädt. Gemütliches Ambiente mit einem sehr netten Service, ein Juwel des 8. Bezirks das jeder einmal besucht haben sollte.

"Very good"
5/6
Dieter D.6 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen, bemühtes Service, damals noch zur hälfte Raucherlokal, was ein bisschen unangenehm ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Mal haben wir in diesem Lokal hervorragend gespeist. Diesmal hatten wir eine Familienfeier und alle haben sich über das reichhaltige Angebot, aber auch über die Qualität der Gerichte gefreut. DAs Personal bleibt trotz übervollem Lokal sehr freundlich, die Wartezeit dauert nicht lange - immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Dieter D.6 years ago · 17 reviews

Das Essen war sehr gut, das Schleppe ist sowieso ausgezeichnet. Und dass das Heidenkummer mittlerweile ein Nichtraucherlokal ist und hier in die Offensive geht finde ich wunderbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Beste "echte Wiener Schnitzel dass ich je gegessen habe! Super Service und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Beim unserem nächsten Wien Aufenthalt kommen wir sicher wieder.