Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Glasweise
Glasweise Reviews

Glasweise

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Glasweise in 9. District, Vienna
Glasweise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Glasweise (52)

Read what people think about Glasweise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Glasweise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Glasweise and book a table with confidence!

5.6/6

52 reviews

5.6/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
513
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschönes und kleines Restaurant in Wien 9. Das Essen war vorzüglich und das service einfach super. Alles in allem kann ich dieses Lokal nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Irene P.7 years ago · 21 reviews

Es war ein genussvollen und gemütlicher Abschluss einer harten Arbeitswoche. Demnächst werde ich sicher wieder kommen. Die Räumlichkeiten sehr ansprechend...Alles Liebe bis wir uns wiedersehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr nette und äusserst um das Wohl der Gäste bemühte Kellner . Hervorragende Küche , sowohl die drei verschiedenen Tartars als auch die Eierschwammerltäschchen waren köstlich und in schöner und angenehmer Portionsgrösse.Der ideale Treffpunkt vor der Volksoper ,nettes Ambiente und sehr gute Küche . Einfach nur empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist modern eingerichtet und versprüht eine sehr gemütliche Atmosphäre, das Service war perfekt, das Essen ausgezeichnet, mit einer Ausnahme, wie waren 6 Personen, 2 Hauptspeisen waren nur lauwarm serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch beim Restaurant Glasweise hat uns sehr gefallen. Die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit, die Weinempfehlung war hervorragend genau so wie der Wein. Mein Essen war auch sehr gut, leider war das Risotto von meiner Freundin zu wenig weich. In Summe aber immer wieder einen Besuch wert, wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm, wir wurden beim Essen toll beraten. Generell war das Service sehr aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant voll und ganz weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal mit nettem Ambiente, freundlicher Bedienung und sehr gutem und auch ausgefallenem Essen (Känguruh, Spargel-Schokomousse). Allerdings preislich etwas hoch gelegen, aber trotzdem sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Stefanie S.7 years ago · 18 reviews

Das Lokal ist sehr schön, die Weine sind sehr gut, auch das Essen ist zwar köstlich, aber die Portionen sind so klein, das der Preis dafür dann schon zu teuer ist :(

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ideal für einen Besuch und kleine Speisen ( Tapas ) nach einer Vorstelluzng in der Volksoper. Voher sollten Sie sich angemeldet haben, sonst wird es eng.

"Good"
4/6
Jane V.7 years ago · 4 reviews

Es war gut. Wein war super, aber die Gambas waren sehr schwer zu essen. I würde gerne noch einmal besuchen. Vielleicht für eine Nachspeise und Wein beim nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 47 reviews

Sehr nettes Lokal, war bereits zum zweiten Mal dort und sicher nicht das letzte Mal. Wir hatten eine Käseplatte, die super köstlich war. Leider waren keine Weintrauben dabei, aber sonst hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Anna K.7 years ago · 3 reviews

Zu finden sind im Glasweise u.a. ein aufmerksamer Service, gutes Essen mit frischen Zutaten sowie eine große Auswahl an Weinen. Gute mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.