Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Habibi & Hawara
Habibi & Hawara Reviews

Habibi & Hawara

Photo of restaurant Habibi & Hawara in 1. District, Vienna
Habibi & Hawara is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Habibi & Hawara (1,149)

Read what people think about Habibi & Hawara. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Habibi & Hawara before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Habibi & Hawara and book a table with confidence!

5.4/6

1,149 reviews

5.4/6

1,149 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6702
5277
488
361
214
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thanh H.2 years ago · 35 reviews

Ich habe schon viele gute Erfahrungen vom Habibi & Hawara gehört und kann alles nur bestätigen. Direkt beim Eingang kontrolliert, ob wir einen 3G Nachweis mit Ausweis haben. Das Essen war umfangreich und eigentlich war ich schon nach der Vorspeisenplatte satt. Wir haben mit viel Hunger bestellt und alles,was nicht aufgegessen wurde, haben wir mit Nachhause nehmen können. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich wie bei Freunden

"Excellent"
6/6
anni s.2 years ago · 39 reviews

sehr leckeres essen, besonders beim mittagsbuffet gibt es eine große tolle auswahl. cooles konzept!

"Average"
3/6
Monika M.2 years ago · 38 reviews

Essen war geschmacklich gut.Das Service war leider nicht so gut.Es wurden die falschen Speisen ( Fleisch statt Vegetarisch ) gebracht Auf die vegetarische Variante mussten wir recht lange warten.Auch ein Getränk haben wir nach mehrmaligen Nachfragen erst nach 20 Minuten bekommen.

"Very good"
5/6
Lena G.2 years ago · 27 reviews

Total angenehm der besuch und netter service. Finde auch die idee des essens genial und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tinneke G.3 years ago · 39 reviews

Wie immer köstlich! Super nette Service, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Julia H.3 years ago · 26 reviews

Das Servicepersonal war super aufmerksam, ich mochte auch das Ambiente sehr. Geschmacklich war das Essen auch einfach mal was anderes und richtig gut und mild. Die Drinks waren auch super lecker. Einziges Manko, die Auswahl der Abendkarte könnte etwas größer und detaillierter beschrieben sein, aber für uns hat es auf alle Fälle gereicht :)

"Excellent"
6/6
Theresa N.3 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente toll! Allerdings sollte man sich vorab darüber informieren, dass es Abends eine kleinere Auswahl a la carte gibt!

"Excellent"
6/6
Christina V.3 years ago · 1 review

Schönes Lokal, sehr freundliche Mitarbeiter, Essen war köstlich. Würde gerne wieder hier essen!

"Good"
4/6
Harald S.3 years ago · 7 reviews

War ein super Ambiente und tolles Essen! Einfach nur ein Top Restaurant

"Average"
3/6
Jutta K.3 years ago · 1 review

Am Abend zu wenig Speisenauswahl, der Wein zu teuer. Für 80€ zu zweit kann ich in Wie6 bestimmt besser essen gehen!

"Very good"
5/6
Isabella Ö.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Lokal sehr hübsch da es zu Mittag nur Buffet gab, komme ich sicher zum Abendessen wieder

"Excellent"
6/6
Ursula S.3 years ago · 2 reviews

Waren zum ersten Mal dort. Wurden nicht enttäuscht. Essen mega . Kellner sehr nett und freundlich. Ein sehr schöner Abend war es für uns. Kommen fix wieder.

"Very good"
5/6
Erika W.3 years ago · 116 reviews

Love the place, the food and everything else, very good

"Excellent"
6/6
A H.3 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr netter Kellner. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Magdalena H.3 years ago · 11 reviews

Ich war im Rahmen meiner Sponsion bei Habibi&Hawara, alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Service war ausgezeichnet, überaus freundlich und bemüht und das Essen ist sowieso immer ein Traum :)

"Very good"
5/6
Barbara P.3 years ago · 4 reviews

Auch am heißesten Tag ein gutes Platzerl zum Verweilen, liebe Befienung, gutes Essen.

"Very good"
5/6
Gabriele S.3 years ago · 1 review

Tolles Konzept - wohlschmeckendes und energiebringendes Essen - Preis/Leistung ist ok - sehr schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Marcie B.3 years ago · 2 reviews

We had a young woman as a server who was excellent. And a gentleman named Allar was friendly And helpful. We will be going back as often as possible!

"Very good"
5/6
Renate Z.3 years ago · 4 reviews

Ambiente und Flair, Speisen und Getränke, guter Service und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Janosch S.3 years ago · 6 reviews

Gutes Essen in schöner Atmosphäre. sehr gemütlich und super lecker!

"Excellent"
6/6
Peter B.3 years ago · 7 reviews

Wie immer super. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in Wien

"Excellent"
6/6
Erika W.3 years ago · 116 reviews

Always good! The food was amazing...i really missed this.

"Very good"
5/6
Jaqueline K.3 years ago · 8 reviews

Essen war wieder sehr lecker! das buffet ist wirklich großartig!!!

"Excellent"
6/6
Anna Sophie K.3 years ago · 2 reviews

War die perfekte Gelegenheit, meinen Geburtstag hier zu feiern :) Der Service war total nett, dass Essen superlecker und die Location außergewöhnlich und trotzdem gemütlich. Kommen alle gerne wieder !!

"Very good"
5/6
Erika W.3 years ago · 116 reviews

Good food and good place. Very nice and fresh. Approved

"Excellent"
6/6
Annemarie V.3 years ago · 10 reviews

one of my new Vienna favorites. staff is very friendly and atmosphere really pleasant. food of course amazing.

"Excellent"
6/6
Carina B.4 years ago · 4 reviews

Eine schöne Mischung aus gutem Hawara und Habibi Schmaus. Wir haben das Family Dinner gewählt und waren absolut überwältigt von 1.) der Masse und 2.) Vielfalt an Speisen.

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Küche und ein tolles Buffet, gutes Gesamt Konzept in feiner Lage

"Excellent"
6/6
Erika W.4 years ago · 116 reviews

Sehr sehr gut! Gut platz! Gutes essen und sehr frische

"Very good"
5/6
Erika W.4 years ago · 116 reviews

Immer gut, immer frish, gut platz zu essen mit freunds eine gutes essen

"Very good"
5/6
Erika W.4 years ago · 116 reviews

Ich liebe the essen in diese restaurant! Immer sehr gut und sehr qualitate

"Very good"
5/6
Sabine T.4 years ago · 2 reviews

I like the idea behind the concept, food was great, however, it's rather expensive for a quick lunch during your working day. Maybe having a "business lunch option" would make sense? Set menu with salad and a main? But I liked the experience, the food, the staff - really nice restaurant

"Excellent"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Einwandfrei, werden sicher wieder kommen... essen top, Service top nur die Musik etwas zu laut...

"Very good"
5/6
Erika W.4 years ago · 116 reviews

Very good food! A generous buffet with many variets of salt and sweet foods

"Excellent"
6/6
Gerlinde B.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet! Das Personal schnell und freundlich! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Ina B.4 years ago · 17 reviews

Der Service ist gut und aufmerksam. Mir hat dir Möglichkeit gefallen, dass man sich mit dem Menü durchkosten kann.

"Excellent"
6/6
Sarah P.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war der Hammer!! Bedienung war total freundlich und zuvorkommend. Einfach empfehlenswert!!!

"Very good"
5/6
michaela w.4 years ago · 49 reviews

kaltes und warmes Mittagsbuffet, Essen sehr authentisch und gut würzig, sehr nettes Service

"Excellent"
6/6
Marion M.4 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen :) Chef und Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Ein kleines Missgeschick wurde sofort mit einer Runde Rose Frizzante wieder gut gemacht. Die Speisen waren ausgezeichnet und die Portionen mehr als genug. Haben uns im Gastgarten wohl gefühlt und sind dementsprechend lange sitzen geblieben.

"Excellent"
6/6
Mischel F.4 years ago · 20 reviews

Wie immer einfach köstlich, habe das Lokal 3 Freundinnen vorgestellt, alle waren begeistern, werde es weiter empfehlen und vor allem wiederkommen!