Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Hacklpizza
Hacklpizza Reviews

Hacklpizza

Photo of restaurant Hacklpizza in Zentrum, Gmunden

Fast and free booking for:

Reviews of Hacklpizza (199)

Read what people think about Hacklpizza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hacklpizza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hacklpizza and book a table with confidence!

5.5/6

199 reviews

5.5/6

199 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6128
549
412
38
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gaby M.6 months ago · 1 review

Habe in der Hackl Pizza mit Abstand die beste Pizza weit und breit gegessen

"Very good"
5/6
Simon K.6 months ago · 1 review

Sehr gute Pizza. Preise sind in Ordnung. Eine schöne Erfahrung

"Excellent"
6/6
Corina G.6 months ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Personal. Gerne immer wieder. Sehr, sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
gerhard p.6 months ago · 1 review

Guter Service, Pizza sind sehr ausgefallen, aber interessant und gut

"Average"
3/6
Claudia S.6 months ago · 1 review

Zu viel Öl auf der Pizza. Ansonsten Geschmack sehr gut.

"Excellent"
6/6
elfriede n.6 months ago · 2 reviews

Essen hervorragend, Service sehr freundlich. Leider war es sehr laut. Kann das Lokal trotzdem nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Eva S.6 months ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend. Die Wartezeit war doch etwas länger, aber das Lokal war auch bis zum letzten Platz gefüllt.

"Very good"
5/6
Elisabethe M.6 months ago · 1 review

sehr gute saisonelle Auswahl an Pizzen mit tollen Zutaten und köstliche Vorspeisen

"Excellent"
6/6
Antonia R.6 months ago · 6 reviews

Super leckere Pizzen, freundlicher und aufmerksamer Service - kommen wieder wenn wir in Gmunden sind:)

"Average"
3/6
Julia G.6 months ago · 1 review

1h auf die Pizza gewartet, während des gesamten Aufenthalts bekamen wir nur ein Getränk und es war nie ein Kellner in der Nähe, der eine Bestellung aufnehmen hätte können. Wir sind danach noch extra wo hingefahren, damit wir unseren Durst löschen konnten. Bei Aufforderung zum Zahlen kam beim ersten Mal auch niemand zu uns. Pizza war sehr gut. Kritik auch direkt dort mitgeteilt, anscheinend hat man an dem Tag nicht mit so viel Kundschaft gerechnet und sie waren unterbesetzt.

"Good"
4/6
Silvia F.6 months ago · 1 review

Das Essen war super und das Personal total nett. Allerdings mussten wir über eine Stunde auf unsere Pizza warten. Und da die Tische auf der Terrasse sehr eng nebeneinander stehen, stören die Zigaretten der Tischnachbarn den Genuss schon sehr.

"Very good"
5/6
Robert A.7 months ago · 1 review

Die Pizzen sind kreativ, heben sich wohltuend von den sonst üblichen 08/15 - Pizzen ab, Service aufmerksam und sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Martin M.7 months ago · 1 review

Die Getränke kamen erst nach der Vorspeise, sonst war der Service aufmerksam und sehr freundlich. Speisen und Ambiente top.

"Very good"
5/6
Birgit E.7 months ago · 1 review

Aufmerksame und freundliche Bedienung, Pizzen wunderbar - besten Dank und bis bald ;-)

"Excellent"
6/6
Katharina S.7 months ago · 1 review

Super gute Pizza, nettes Service, guter Wein, am Tiramisu könnte man arbeiten.

"Excellent"
6/6
Thomas Z.7 months ago · 4 reviews

Wieder war wieder alles top - Vorspeise, Pizzen, Getränke und ein sehr aufmerksames Service.

"Excellent"
6/6
Friedrich R.7 months ago · 1 review

Exzellente Küche und der gewohnt hervorragende Service machen einen Besuch zu einem Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Barbara P.7 months ago · 2 reviews

Es war wie immer alles perfekt, Pizza hervorragend, die freundlichsten mitarbeiter. Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Rodrik V.7 months ago · 1 review

Pizza war sehr gut, wir hatten alle den Michel ohne Pesto (Pesto auf einer Pizza? Wirklich?) Leider mussten wir nach der Bestellung eine Stunde warten, um das Essen zu bekommen. Für diese Verspätung wurde keine Entschuldigung gegeben und es wurde auch keine Entschädigung angeboten. Das Weißbier würde ich auch nicht empfehlen, das Zwickl ist allerdings ganz gut.

"Excellent"
6/6
Thomas Z.7 months ago · 4 reviews

Wie immer top Pizzen, freundliches Service und toller Gastgarten - Preis passt.

"Excellent"
6/6
Hamza C.7 months ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Ambiente und tolle Kellner und Service Verdient seinen Preis

"Very good"
5/6
Richard F.7 months ago · 1 review

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut. Preis / Leistung war angemessen.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.7 months ago · 29 reviews

Wirklich richtig gute Pizza und sehr ausgefallene Kreationen! Mal was neues!

"Excellent"
6/6
Christina K.7 months ago · 31 reviews

Essen wie immer ausgezeichnet!! Es ging auch alles schneller als sonst.

"Very good"
5/6
Iris L.7 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend sehr gute Qualität,Bedienung umsichtig und im Gegensatz zu unseren anderen Besuchen flink, nettes Ambiente..

"Excellent"
6/6
Doris P.7 months ago · 2 reviews

Kreative, wunderschöne und super gute Pizzen. Schade, dass wir nicht in der Nähre wohnen... Auch die Bedienung war freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.7 months ago · 2 reviews

Die Bedienung war ausserordentlich freundlich !! Werden bald wieder hin gehen !!

"Very good"
5/6
Stephan W.7 months ago · 1 review

Sehr gute Pizzen, sehr freundliches Personal, kreative Ideen, schön angerichtet

"Very good"
5/6
Daniela G.7 months ago · 1 review

Tische etwas zu eng gestellt, ansonsten alles wie vorab beurteilt

"Excellent"
6/6
Annette B.7 months ago · 1 review

seeehr nette Bedienung, super essen, tolle Location ❣️❣️❣️👏👏👏gehen nochmal hin

"Average"
3/6
Markus L.7 months ago · 1 review

Vorspeise war sehr gut. Die Pizza an sich vom Teig auch gut sehr dünn mit dickem Rand leider zu viel Belag im Gesamten.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.8 months ago · 3 reviews

Das Essen war fantastisch, das junge Team war sehr engagiert. Wir waren sehr begeistert und kommen seeeeehr gerne wieder😊💓

"Good"
4/6
Martina E.8 months ago · 1 review

Pizza war sehr gut aber jetzt nicht außergewöhnlich, warum das Lokal die besten Pizzen Oö macht kann ich nicht nachvollziehen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.8 months ago · 1 review

Ein toller Abend, in einem gemütlichen Ambiente mit ausgezeichneten Speisen und Getränken.

"Excellent"
6/6
Romana B.8 months ago · 1 review

Sehr gute Pizza, leider wurden wir nicht gefragt, ob wir ein Dessert möchten!!

"Very good"
5/6
Christian S.8 months ago · 1 review

Vielleicht ein etwas größerer Tisch der nicht im Weg steht

"Very good"
5/6
Michael H.8 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung...Pizza wirklich außergewöhnlich und auch super gut..kann man getrost weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Martina A.8 months ago · 1 review

Ein Highlight, immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert vielen lieben Dank

"Excellent"
6/6
Matthias R.8 months ago · 2 reviews

Super Pizzeria in Gmunden. Wir gehen sehr gerne hin. Unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Marlene B.8 months ago · 1 review

Super nette und schnelle Bedienung obwohl viel los war! Man braucht eh seine Zeit um die Karte richtig zu studieren