Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Hard Rock Cafe Wien
Hard Rock Cafe Wien Reviews

Hard Rock Cafe Wien

American, International

Photo of restaurant Hard Rock Cafe Wien in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hard Rock Cafe Wien (953)

Read what people think about Hard Rock Cafe Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hard Rock Cafe Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hard Rock Cafe Wien and book a table with confidence!

5.3/6

953 reviews

5.3/6

953 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6521
5263
4110
337
217
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tamer B.5 months ago · 1 review

Tüm persAll staff realy friedly and helpful. Also, servicer Mrs. Heike amazing a person. Thanks for all your workers staff at wien.onel çok güler

"Very good"
5/6
Sebastian G.5 months ago · 6 reviews

War ein netter Abend mit sehr gutem Service und tollem Essen.

"Good"
4/6
Martina B.5 months ago · 80 reviews

Burger durchschnittlich gut. Service sehr aufmerksam und freundlich Atmosphäre geht so - Laute Musik, helle Beleuchtung Nicht so gemütlich

"Very good"
5/6
Stefanie R.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente und lecker Essen! Sehr empfehlenswert! Alles war toll!

"Average"
3/6
Corinna B.6 months ago · 1 review

Wir waren leider wenig begeistert vom Service und der Qualität. Die Kellnerin glänzte durch Abwesenheit. Die Portion der Nachos zum Teilen hat sich gefühlt halbiert- bei gleichbleibenden Preisen 😉 Als begeisterte Hard Rock Café Besucher weltweit, waren wir von dem in Wien leider etwas enttäuscht.

"Very good"
5/6
Andrea H.6 months ago · 10 reviews

Klassisches Hard Rock Kaffee. Bedienung super freundlich. Hähnchen war etwas zäh, war anscheinend doch etwas zu lang im Ofen. Wir haben auch den Local Legendary bestellt (steht zwar eigentlich nicht in der Karte aber gibts eig immer bei allen Hard Rock Kaffes), bekam dann den normalen Legendary. Hat uns vl falsch verstanden, würde es schade finden, wenn es dort als einziges Hard Rock keinen Local Legendary geben würde. (Im April bekamen wir in Amsterdam sehr wohl den Local Legendary)

"Not good "
2/6
Jasmin K.6 months ago · 75 reviews

Leider eine totalte Katastrophe Mein Lebensgefährte hat sein Steak medium well bestellt - das Fleisch war leider total durchzogen (Fett, Flachsen usw) und hat den Eindruck gemacht als ob es nicht ordnungemäß „geputzt“ worden vor dem Braten - als er die Kellnerin drauf hinwies meinte sie, dass das eben die Folge sei wenn man Steak medium well bestellt Wir haben sie darauf freundlich hingewiesen, dass der Gargrad keinen Einfluss auf die Fleischqualität hat Nach ewigen Diskussionen wurde und wiederwillig der Preis nachgelassen

"Excellent"
6/6
Aleksandr Z.7 months ago · 1 review

Great place and wonderful dishes) Like HRC in every city I've been to

"Excellent"
6/6
Farid E.9 months ago · 1 review

Gutes Essen, guter Service, angenehmes und entspannendes Ambiente, immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Marion S.9 months ago · 4 reviews

Essen lecker, Cocktails lecker, Service sehr nett. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Brian C.9 months ago · 4 reviews

Very good food and great atmosphere. Arrived a bit early but were taken to a table straight away.

"Excellent"
6/6
Kevin C.10 months ago · 22 reviews

Friendl staff and good food. Too bad the Jumbo Combo was taken off the menu :(

"Excellent"
6/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

Really nice environment! Nice food, nice drinks and also for kids. A restaurant for the whole family!

"Very good"
5/6
Cornelia P.a year ago · 5 reviews

war ein schöner Abend - aber man merkt, dass es sehr touristisch ist (aber das sieht man ja schon am namen ;))

"Good"
4/6
Simon F.a year ago · 19 reviews

Sehr netter Service, schnelle Bedienung, gute Qualität der Speisen - nur ein kleiner oder eher enger Gastraum

"Excellent"
6/6
Vedat Süleyman C.a year ago · 27 reviews

Bedienung, Speisen und Ambiente waren wieder einmal ein Highlight. Werden auf jeden fall nochmals hin.

"Excellent"
6/6
Susanne G.a year ago · 2 reviews

Nette, freundliche Bedienung, anti-alkoholische Cocktails empfehlenswert, Burger sehr gut

"Good"
4/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

The food was perfect as always! But this used to be a very nice restaurant for kids, but now they don’t have the draws and etc for the kids.

"Excellent"
6/6
Nikolaos D.a year ago · 13 reviews

great food with great service and good value in the city center

"Very good"
5/6
Omid N.a year ago · 28 reviews

Guter Service, höfliche Bedienung. Essen auch in Ordnung. Alles in allem ok

"Excellent"
6/6
Anna T.a year ago · 17 reviews

Hervorragendes Essen, super Stimmung und freundliches Personal - was will man mehr? Komme immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Gerhard G.a year ago · 14 reviews

das Lokal war gut besucht. Bedienung sehr freundlich, manchmal etwas länger nicht greifbar.

"Good"
4/6
Berthold S.a year ago · 1 review

War alles easy und wurden toll bedient! Das Essen mit Lachs war herrlich

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera year ago · 0 reviews

Sehr freundlich, tolle Atmosphäre, Burger super frisch. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christina R.a year ago · 4 reviews

Perfect as always, great location. Friendly staff excellent food, highly recommended.

"Excellent"
6/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

Very international restaurant! Very nice food, super kids friendly! Amazing

"Very good"
5/6
Christian D.a year ago · 147 reviews

Reservierung mittels Quandoo klappte wie immer hervorragend. Die Burger waren hervorragend und der Service aufmerksam. Preislich hart an der Schmerzgrenze.

"Excellent"
6/6
Natassia C.a year ago · 3 reviews

Das Essen und Service waren wie immer sehr gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Erika W.a year ago · 116 reviews

Very good place and food and very kids friendly too

"Excellent"
6/6
Valentin K.a year ago · 53 reviews

A great choice of burgers and drinks. The staff is very friendly.

"Good"
4/6
Omid N.2 years ago · 28 reviews

Typisch Hardrock, weder besser noch schlechter als die anderen. Alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Selin Y.2 years ago · 11 reviews

Super angenehm. Peter war toll!!! Gehen bestimmt wieder hin liebs

"Good"
4/6
Birgit K.2 years ago · 4 reviews

Sehr teuer, und auch laut, Möglichkeit ein Gespräch zu führen ist nur mit gegenseitigem Anschreien möglich) . Service und Freundlichkwit super.

"Average"
3/6
Gawain C.2 years ago · 36 reviews

Es mag an der Uhrzeit gelegen haben aber 19.00 Samstagabend waren sie restlos überfordert. Die Portionen werden leider immer kleiner, die Qualität lässt nach aber dafür steigt der Preis. Leider eine nicht wünschenswerte Kombination.

"Excellent"
6/6
Julia M.2 years ago · 11 reviews

Possibility my favorite place ever! Fantastic food, extremely fun and polite staff. And the vibe is next level

"Excellent"
6/6
Pia U.2 years ago · 6 reviews

Es war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war lecker 👍🏼

"Excellent"
6/6
Christina S.2 years ago · 66 reviews

Es ist leider immer bisschen mühsam bei dem Amerikanischen System die Rechnung zu splitten.

"Excellent"
6/6
Raphael Senad K.2 years ago · 6 reviews

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war frisch und warm als es serviert wurde zudem kann man Softdrinks kostenlos nachfüllen lassen

"Average"
3/6
Margarita S.2 years ago · 19 reviews

Absolut nichts Besonderes. Zu teuer. Wir werden nicht mehr kommen.

"Excellent"
6/6
Christian D.2 years ago · 33 reviews

Nettes Lokal, gutes Essen. Coole Atmosphäre, gut besucht Kommen gerne wieder