Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Heuer am Karlsplatz
Heuer am Karlsplatz Reviews

Heuer am Karlsplatz

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Heuer am Karlsplatz in 4. District, Vienna
Heuer am Karlsplatz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Heuer am Karlsplatz (117)

Read what people think about Heuer am Karlsplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Heuer am Karlsplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Heuer am Karlsplatz and book a table with confidence!

5.0/6

117 reviews

5.0/6

117 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
643
542
422
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Markus K.7 years ago · 1 review

Lokal ist etwas zu düster. Die Musik war zu laut. Das Essen mag kreativ sein - die Portionen sind jedoch zu klein. Der Kellner weiß gut zu beraten bzw. zu verkaufen. Es gibt auch einen Raucherteil. Obwohl dieser weit entfernt war, roch die Wäsche ebenso.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bobo-Lokal... * Freundlicher Empfang. * magere Auswahl auf der Speisekarte. * Speisen qualitativ in Ordnung aber stark überteuert. * Minimalistische Weinkarte. * Servicepersonal wie in den USA: mässiges Auftreten, Anfangs ständig am Tisch und nach dem Abservieren des Hauptgerichts nur noch selten zu sehen. Solange es Menschen gibt die hohe Preise für magere Leistung bezahlen, wird es dieses Lokal geben... Ich selbst werde dort nur noch hingehen, wenn ich muß.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal freundlich, Personal aufmerksam und sehr gut, Qualität der Speisen Speisen so lala, Dichte der Belegung zu groß, Preis/Leistung könnte besser sein, nicht durch Senkung der Preise, sondern der Qualität.

"Very good"
5/6
Christian P.7 years ago · 4 reviews

Essen war hervorragend, auch eine sehr interessante Cocktailkarte mit ungewöhlicheren Zusammenstellungen. Leider ist die Wartezeit sehr hoch (bis man was bestellen kann, auf Getränke, Cocktails, beim Empfang).

"Good"
4/6
Jeffrey L.7 years ago · 1 review

This restaurant around Karlsplatz is somewhat hidden behind an art gallery. It is actually a bar and a restaurant but the two are separated right down the middle. The first thing you notice are the glass mason jars lined along the back wall of the restaurant. They are actually filled with pickled juice I believe which you can order as a drink. Food is great but slightly overpriced. The same can be said about their cocktails. All in all, an interesting looking restaurant that is worth a visit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer leckeres Essen, natürlich auch Dank an die Küche, sehr aufmerksame Servicemitarbeiter, auf keinen Fall den guten Schlehen-Gin aufgeben und die gute Musik von Gabby ist herausragend!

"Very good"
5/6
Martina B.7 years ago · 16 reviews

Sehr nettes Ambiente und rasche Bedienung. Das Essen (Burger + Fladenbrot mit roast beef) war sehr gut und die Portionen wirklich ausreichend. Preisniveau etwas höher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück, Ambiente und Service waren sehr gut! Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder! Kleine Kritik: Trotz weniger Gäste (5-6 Tische) haben wir ziemlich lange auf das Frühstück gewartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location und die Qualität des Essens sind wie immer sehr sehr gut. Wir gehen immer wieder gern dort frühstücken! Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass wir trotz frühzeitiger Reservierung wie gewünscht am Fenster, aber genau dort platziert wurden, wo es wegen der Servierstation eng ist. Obwohl es ausreichend Plätze woanders gegeben hätte...

"Excellent"
6/6
Katja M.7 years ago · 7 reviews

...sehr empfehlenswert! ...gute atmosphäre ...sehr gutes frühstück...köstliches brot und handsemmerl..selbstgemachte Marmelade. .. .ausgezeichneter kaffee und cava. ..sehr nettes personal! ....preislich selbstbewusst....aber wir kommen trotzdem bestimmt wieder!!

"Good"
4/6
Sascha K.7 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Filet, leckere Kartoffelspalten. Insgesamt ein angenehmer Laden, allerdings fand ich die Musik für den Restaurant - Betrieb etwas zu laut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Salat zu salzig, Burger zwar gut aber nicht überragend für den Preis, Service zuvorkommend, Atmosphäre toll, sehr heiß im Raum, Desserts werden gezeigt, Beleuchtung gut

"Excellent"
6/6
Vinit P.7 years ago · 9 reviews

This restaurant is exceptional, from the food to the cocktails. The food is really well priced and is great in flavour, and goes very well with the ambiance. The cocktails are also brilliant, unlike any that I have had in recent times. Definitely a must go place.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich war gestern abends und heute mittags dort. das Essen war wirklich gut, das Beef Tartare ein wenig zu flüssig, aber geschmacklich sehr gut. Oktapus gegrillt SEHR gut, Fladen mit Roastbeef sehr gut. Was ich gestern weniger gut fand, war das ständige Dutzen des Kellners - ich bin 50 - muss das sein? Eine echt frechen Meldung war auch dabei. hingegen war das Personal heute mittags einfach wirklich höflich und professionell. Die Location und die Stimmung im Lokal finde ich sehr ansprechend. Der 'Wiener Spritzer' ist ein Gedicht! W-Lan wäre super...

"Excellent"
6/6
Peter L.7 years ago · 4 reviews

Personal freundlich und hilfsbereit.. Alles in Ordnung. Essen war sehr gut. Keine langen Wartezeiten. Ein netter Abend. Wir gehen sicherlich wieder in dieses nette Lokal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

am Anfang ein wenig schleppend, lag aber wohl am Saison-opening und daran dass die Küche alle BEstellungen gleichzeitig bekam. Dann alles super freundlich und rasch.

"Very good"
5/6
Markus R.7 years ago · 3 reviews

Schönes Ambiente, zentrale Lage, gutes Essen. Sowohl das Steak als auch die Beilagen waren ausgezeichnet. Einzig wenn das Lokal gut gefüllt ist, ist der Geräuschpegel ein wenig hoch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist hübsch, das Essen sehr gut, aber die Hintergrundmusik ist nervig. Glam Rock ist einfach nicht zur Beschallung während des Abendessens geeignet, da muss etwas chilligeres her.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, ich persönliche finde auch den Raum recht angenehm, Speisenauswahl nicht riesig, aber durchaus ausreichend und breit genug gestreut. Klitzekleiner Wermutstropfen: Das Dessert war leider so gar nicht die Krönung - dabei hat sich Heidelbeertartelette von dieser tollen Bäckerei doch so fantastisch angehört...! Insgesamt jedoch eine sehr positive Bewertung, werde sicherlich wieder gerne Gast sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche, gute Bedienung, sehr nette Atmosphäre, super Garten, schöne und unterschiedliche waldviertler Biere vom Fass und verlockend gut aussehende Speise- und Getränke Karte. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das erste Mal im Heuer! Auch ein Großraum schafft es mir eine angenehme Atmosphäre bieten zu können - abgehängte Decken halten den Lärmpegel niedrig, die kleinen Tische sind für vielfältige Tischgruppierungen geradezu ideal besonders in Kombination mit den Lounge artigen Polsterbänken. Die Speisekarte bietet Neues: Pasta Negra, sehr schön präsentiert und auch zum Sattessen! Oktopus mit Blunze ein kongeniales Duo! Das gegrillte Gemüse und auch die Salate, als Beilage oder als Einzelgericht, bieten großen Genuss! Die Desserts sind ein Muss! Die Getränke Karte bietet vom modischen Shrub bis zu unseren österreichischen Weinen eine große Palette und weckten meinen Gusto nach "Mehr". Für mich und meine Lieben war es ein sehr stimmiger Abend!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren vom Mittagsmenü nicht wirklich begeistert, fast ein wenig lieblos. Meine Bitte, die Kartoffeln gegen Gemüse auszutauschen wurde mit der Aussage, der Koch hätte kein Gemüse (??!!), abgetan. Fand ich für ein Restaurant dieser Klasse eine Niederlage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche aufmerksame sonder - wunsch erfüllendes service (und küche ! ) war wie schon immer in einklang mit der guten qualität von getränken und speisen. wir haben uns wieder einmal beim Heuer am Karlsplatz sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine nette, freundliche Bedienung und gutes Essen. Je nachdem wo man sitzt, bietet das Restaurant eine gemütliche, loungeartige Atmosphäre. Die Tische in der Mitte sind weniger empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und kompetente Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Ambiente angenehm und stylisch und gepflegt. Trotz Vollbesetzung des Lokals angenehme Athmosphäre. Preislich höher angesiedelt, aber gerecht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu enge sitze aber sonst super. Preise ok für mittags menü. 10.90 EUR. Freundliche Bedienung. Viele mamas mit kleinkindern auch zu mittag. Komme wieder. Das nächste mal Burger. Der sieht super aus.

"Very good"
5/6
carina S.7 years ago · 9 reviews

Das Service war gut, essen war ausgezeichnet. Auch das Ambiente ist sehr nett. Die Kombi Restaurant/bar ist auf jeden Fall gelungen. Reservierung ist sicherlich empfehlenswert - trotz unter der Woche, war alles voll. Was ja für das Lokal spricht ;)

"Excellent"
6/6
Joëlle S.7 years ago · 7 reviews

Nettes Lokal, gutes Essen zu einem fairen Preis, sehr aufmerksamer Service. Kindersitze werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Die Auswahl an Frühstücksangeboten ist übersichtlich aber für jeden was dabei

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir mussten lange auf unsere Getränke warten, die Tische auf der Terrasse stehen sehr eng nebeneinander, dadurch wenig Privatsphäre. Sonst alles gut wie immer, danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice atmosphere, staff is friendly and laughs, food was very fresh and homemade sauces, great lace to eat with friends/ fun colleagues and then start your party!

"Very good"
5/6
Brigitte S.7 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Personal, gutes Essen, kreative Karte und eine schöne Location - was will man mehr?! Nur manchmal spürt man die U-Bahn die unterhalb fährt.

"Good"
4/6
Eva S.7 years ago · 4 reviews

Ich kam als gerade ein ein Wolkenbruch niederging. Verständlich, dass das Personal etwas überfordert war, weil alle Gäste gleichzeitig flüchten - sprich vom Garten ins Lokal wollten. Insgesamt war das aber ziemlich chaotisch, weil niemand da war, der in irgendeiner Form das "Ruder in die Hand genommen hätte" und wir waren uns eine Weile selbst überlassen. Als sich alles etwas beruhigt hatte, wars dann ein sehr gelungener Abend, das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war einfach, rasch und hat auf Anhieb gepasst. Die Reservierung Vorort war dann auch mit dem Sonderwunsch richtig eingetragen. Ich kann den Service bestens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausnehmend freundliche Bedienung, die Extrawünsche in der Küche deponiert. Und feines Food & Beverage, das meinem Geschäftspartner und mir auf den Hochsitzen der spätsommerlichen Terrasse mundete.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes personal. Ich war mir anfangs nur nicht sicher wo ich wegen der Reservierung nachfragen soll. Es wäre viel besser, wenn man von einem Kellner empfangen wird. Dann fühlt man sich nicht so verloren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super angenehme, kompetente Bedienung - Tolle hauseigene Spritzer und gutes Essen. Was will man mehr ;-) Musik zeitweise sehr laut, sodass man Schwierigkeiten beim Wortwechsel hatte, aber ansonsten hat alles gepasst :) DANKE

"Excellent"
6/6
Therese L.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war super - sehr zufrieden! Wir haben auch nicht lange warten müssen und die Staff sind sehr aufmerksam gewesen. Würde es auf jeden Fall empfehlen!

"Good"
4/6
fiona k.7 years ago · 1 review

völligst überteuert, die karte ist klein (speisen und getränke) und so ausgefallen dass ein normaler spritzer oder schinken-käse toast zur herausforderung wird. location top aber die karte inkl preise mindern das positive

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

toller Service, super flink und immerzu nett, zuvorkommend und sympathisch! bei der kleinsten frage oder Unklarheit wurde alles aufgeklärt und letztlich war man mehr als zufrieden.

"Very good"
5/6
Sandra W.7 years ago · 15 reviews

Der Hotspot in Wien zurzeit! Sloe gin tonic unbedingt probieren. Speisen auch fantastisch. Leider muss man das Personal um Kleinigkeiten bemühen, Salz und Pfeffer sollte automatisch zum Essen kommen. Sonst top!