Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. District
Hollerkoch
Hollerkoch Reviews

Hollerkoch

International, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Hollerkoch in 18. District, Vienna
Hollerkoch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hollerkoch (85)

Read what people think about Hollerkoch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hollerkoch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hollerkoch and book a table with confidence!

5.2/6

85 reviews

5.2/6

85 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
642
525
415
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Christian W.9 days ago · 7 reviews

Super schöne Location - sehr gute Küche :) wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Julian A.23 days ago · 15 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Preislich auch in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Maja P.a month ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente (waren im Sommer dort und dementsprechend draußen gesessen) - wirklich sehr angenehm und das Essen war auch lecker.

"Excellent"
6/6
Katrin K.3 months ago · 16 reviews

Sehr süßer Innenhof mit Treppenartigen Sitznischen. Gutes Essen und schöne Atmosphäre - perfekt für ein schönes Date zu zweit :)

"Very good"
5/6
Kristina P.3 months ago · 1 review

Angenehmer Besuch, höhere Preise aber gutes Essen, Restaurant war nicht genug geheizt (Sitzplatz direkt neben Tür, die in ein kaltes Stiegenhaus geführt hat wo die Toiletten sind), auf Anfrage wurde Heizung höher gedreht. Top Service. Alles in allem empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Alexia Z.6 months ago · 42 reviews

fantastic spot for everything- breakfast, lunch and dinner. service and good are always on an exceptional level and never disappoint. very welcoming and the interior is very nice, cozy and stylish. the backyard seating in summer is lovely.

"Good"
4/6
Elke M.6 months ago · 35 reviews

cosy restaurant, very nice waiters, fries were a bit wobbly

"Excellent"
6/6
Birgit G.6 months ago · 27 reviews

Sehr gutes Beef Tartar under Kalbsbutterschnitzel. Service immer ausgezeichnet. Eines unserer Lieblingslokale in Wien.

"Excellent"
6/6
Simon F.6 months ago · 19 reviews

Wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre, netter Service, ich werde wiederkommen!

"Very good"
5/6
Jessica K.6 months ago · 14 reviews

Zuvorkommender Service, trotz Personalmangels, Vorspeise und Nachspeise vorzüglich, Hauptspeise leider nur durchschnittlich, Ambiente traumhaft im Gastgarten

"Very good"
5/6
Lino D.7 months ago · 35 reviews

Eines der wenigen Restaurants in Währing, die nicht nur nationale Gerichte anbieten. Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Alexandra S.8 months ago · 49 reviews

netter Gastgarten, essen und Getränke waren sehr gut! Nachspeise - marillenknödel - waren nur leider enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Zsuzsi M.8 months ago · 1 review

Sehr schön restaurant und garten. Essen war sehr gut und hat geschmackt.

"Very good"
5/6
Simon F.8 months ago · 19 reviews

Manchmal bräuchte es eine Servicekraft mehr, aber alles hält sich im Rahmen und es war wieder ein Erfolg.

"Excellent"
6/6
Lisa L.8 months ago · 9 reviews

Sehr gute Küche mit abwechslungsreichen Gerichten und einer der schönsten Gastgärten in Wien. Personal ist auch top!

"Very good"
5/6
Özlem Y.9 months ago · 17 reviews

You absolutely try this place. They have Gastgarden like outside. And so silence. there are so many different things. you can find anything you want. For breakfast will be good choice

"Very good"
5/6
Claudia M.10 months ago · 49 reviews

Our stay at Hollercoch was a short one but the restaurant is really nice, quite and with a peaceful atmosphere. We just ate dessert but it was really good, also the drinks, the only minus point was that I asked to be seated on the terrace where the little islands are but we got the most boring table.

"Very good"
5/6
Sandra W.10 months ago · 28 reviews

Leider ist hinter uns eine Dame gesessen, die sehr laut telefoniert hat, das war sehr störend. Es hat alles gepasst, das Essen war sehr lecker und die Kellner:innen sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Simon F.10 months ago · 19 reviews

Wie immer ein gelungener Abend mit gutem Service, qualitativ gutem Essen und das ganze in nettem Ambiente!

"Excellent"
6/6
Mariam A.a year ago · 1 review

Sie waren super nett & das Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Simon F.a year ago · 19 reviews

Da das Lokal sehr gut gebucht war, war es beengt, aber wie immer war es ein ausgezeichneter Service und hervorragendes Essen.

"Excellent"
6/6
Simon F.a year ago · 19 reviews

Wie immer ausgezeichneter Service mit freundlicher Bedienung und guten Speisen. Da wir etwas früher essen waren, war im Restaurant sehr wenig los.

"Good"
4/6
Alexandra G.a year ago · 4 reviews

gutes Essen, tolle Drinks! gemütliche Atmosphäre und gutes Service. Schöner Gastgarten im Hinterhof.

"Average"
3/6
Silvia N.a year ago · 49 reviews

Sehr lange Wartezeit auf das Essen. Wir hatten ein 4 Gänge Menü. Um 18:40 Uhr waren wir dort und um 21:30 Uhr draußen. Das Beef mit Avocado Tartar was sehr gut, die Frittatensuppe so gesteckt das diese nur nach Wasser geschmeckt hatte, Backhendl dunkel dunkel braun, Schokokuchen mit nicht selbstgemachtem Vanilleeis (laut Karte selbstgemacht 🤨) Getränke sehr überteuert. Wir kommen leider nicht mehr. Verdammt laut war es da wir in einem Nebenraum waren wo normalerweise ca. 12 Personen Platz haben waren wir zu 20. Es war auch sehr sehr kalt in dem Raum.

"Excellent"
6/6
Andreas U.a year ago · 86 reviews

Das Essen war wirklich hervorragend. Wir hatten ein tolles Wintermenü.

"Excellent"
6/6
Isabella B.a year ago · 5 reviews

Tolle und leckere Frühstückskreationen in gemütlichem Ambiente. Und auch die vierbeinige Begleitung war ein gern gesehener Gast.

"Excellent"
6/6
Michael S.a year ago · 8 reviews

war sehr gut, nettes Lokal, am Abend gut zum Parken

"Excellent"
6/6
Petra K.a year ago · 18 reviews

Großes Lob an das Team, das trotz der vielen Gäste so flott und freundlich bekocht und bedient hat.

"Excellent"
6/6
Paula P.a year ago · 3 reviews

Thank you for having vegan options! Always love coming here!

"Excellent"
6/6
Alexia Z.a year ago · 42 reviews

you cannot go wrong with having breakfast, lunch or dinner at Hollerkoch. always up to high expectations and very welcoming staff. absolute recommendation

"Excellent"
6/6
Hans-Georg B.a year ago · 2 reviews

Super Küche und freundlicher Service! Auch für Vegetarier reichlich Auswahl.

"Excellent"
6/6
Sofie R.a year ago · 16 reviews

Nette Atmosphäre, sehr zuvorkommender Chef, man versucht alle Wünsche zu erfüllen (auch eine Suppe als Dessert wird erfüllt!☺️😂) Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Patrick C.a year ago · 16 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Top Brunch Adresse in Wien

"Very good"
5/6
Anna B.a year ago · 6 reviews

Leckeres Essen, sehr nette Mitarbeiter und zuvorkommend! Auch meine Glutenunverträglichkeit war keine große Sache und es wurde super darauf eingegangen.

"Excellent"
6/6
michaela w.a year ago · 49 reviews

sehr nette outdoor location, essen gut, trinken gut - alles gut!

"Excellent"
6/6
Julia F.a year ago · 22 reviews

sehr Süßes Lokal, freundlich Kellner, leckeres Essen! jederzeit gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Christa Maria B.a year ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, Service war sehr bemüht, die Küche ist gut, abwechslungsreiche Karte. Ambiente ist ein bisschen kühl.

"Good"
4/6
Julia S.a year ago · 34 reviews

Obwohl wir im Voraus reserviert hatten haben wir unseren Tisch nicjz dort bekommen wo wir ihn reserviert hatten, sondern mitten im Raum - das war ein wenig ärgerlich, aber auf Nachfrage durften wir uns dann umsetzen.

"Good"
4/6
Silvia U.a year ago · 17 reviews

Das Essen war in Ordnung, aber das Servicepersonal teilweise nicht gerade freundlich!

"Excellent"
6/6
Nina U.a year ago · 28 reviews

Tolles Essen, sehr nettes Restaurant. Service war auch sehr toll!