Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Ristorante Da Moritz
Huth Ristorante Da Moritz Reviews

Huth Ristorante Da Moritz

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Huth Ristorante Da Moritz in 1. District, Vienna
Huth Ristorante Da Moritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Ristorante Da Moritz (665)

Read what people think about Huth Ristorante Da Moritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Ristorante Da Moritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Ristorante Da Moritz and book a table with confidence!

5.4/6

665 reviews

5.4/6

665 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6395
5200
449
315
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Veronika S.7 years ago · 2 reviews

Das zweite Mal dort (einmal Jahrestag und einmal Geburtstag gefeiert) und wieder ein perfekter Abend! Service einwandfrei, Qualität der Speisen ausgezeichnet! Preis-leistungsverhältnis passt hier auf alle Fälle!

"Very good"
5/6
Reinhard A.7 years ago · 9 reviews

Super tolles Lokal! Traumhaft gutes Thunfisch-Tartar sowie ausgezeichnete Garnelen in Chili-Knoblauch-Öl. Sehr zu empfehlen. Auch die Minestrone war sehr gut. Einzig die Pizza Diavolo war etwas zu scharf, ansonsten aber auch ausgezeichnet. Flotte und unkomplizierte Bedienung.

"Very good"
5/6
Anne W.7 years ago · 15 reviews

die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt: das Pizzabrot ist spitze, das Steak hätte ruhig ein bisschen mehr medium sein können, war aber trotzdem weich. Für Pizza und Salat mit Pizzabrot würde ich das Lokal sofort jedem weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, ehrliche Speisen, sehr gute Weinkarte, tolle und zentrale Location machen das Restaurant zum Tipp für alle die gut und nicht überteuert essen wollen. Bin regelmäßiger Gast, werde es weiterhin sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir würden bereits sehr nett und freundlich Empfangen und zu unserem Fenstertisch gebracht. Das Service ist aufmerksam und flott. Das Essen sehr gut und das Ambiente auch sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und gutes Service. Die Tische sind aber recht klein und die Preise verhältnismäßig hoch. Wir haben den Abend dennoch genossen und werden für besondere Gelegenheiten wiederkommen

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 8 reviews

Ich war schon oft hier und wie immer ist das DaMoritz sensationell. Wunderbares Essen, tolle Bedienung und großartiges Ambiente. Ideal und zu empfehlen für Business-Lunches

"Very good"
5/6
Monika E.7 years ago · 1 review

Guter und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, Ambiente ok, Akustik etwas laut! Hilfreich wäre eine passende Hinweistafel zum WC, damit man sich Irrwege durch das Kellerlabyrinth sparen könnte!

"Excellent"
6/6
Ilse J.7 years ago · 3 reviews

Essen vorzüglich, die Kellnerin kompetent, sehr freundlich u witzig. Super gepasst, ein gelungener Abend 😁Ohne lange Wartezeiten und die Kellnerin sehr hilfsbereit für Extrawünsche der Gäste. Ist nicht überall so.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Speisenauswahl, gute Dessertauswahl, Qualität der Speisen gut,Preis/Leistungsverhältnis paßt,Service in Ordnung, Ambiente im Erdgeschoß netter Im oberen Sitzplatzbereich ist die Belüftung schlecht man riecht die"Küche"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität - schöne Atmosphäre - nette Bedienung - Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung Nähe Ronacher - daher ideal für ein Diner vorher oder nachher - sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stephan N.7 years ago · 3 reviews

Gleichbleibend hohe Qualität, sehr guter Service, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Fleisch, Fisch und Pasta besser als Pizza. Hervorragender Antipasta Teller, hervorragende Desserts. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr gute Getränkeauswahl.

"Very good"
5/6
Marta W.7 years ago · 3 reviews

Ein tolles Restaurant mit schnellen, freundlichen und tollen Service, sehr gutes Essen. Wir kommen immer wieder gerne und die Calamari Fritz als Vorspeise sind ein Muss!

"Excellent"
6/6
Alexander B.7 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, Essen war sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen! Freundliches Personal! Etwas teuer, aber es hat sich trotzdem ausgezahlt

"Very good"
5/6
Clemens S.7 years ago · 1 review

Die Vorspeise aus dem Menü kam noch vor den Getränken - ein no Go! Sonst wie gewohnt sehr gut bzw. Personal sehr freundlich. kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus M.7 years ago · 4 reviews

Super Essen, nette Bedienung. Man sitzt gut, das Essen kommt rasch und ist sehr gut. Nudelsppeisen und Fisch sind empfehlenswert. Wir kommen gerne Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant. Qualitativ hochwertig. Preisleistungsverhältnis ist top. Personal, Kellner sehr sympathisch und gut organisiert. Ambiente ist schön und ruhig. Hunde sind erlaubt und bekommen ihr "wässchen".

"Excellent"
6/6
Jessica E.7 years ago · 2 reviews

Alles perfekt! Waren sehr zufrieden. Essen top. Service top. Portionen riesieg und daher Preis Leistung mehr als angemessen. Kamen nun schon zum 2. mal und sicherlich nicht.das letzte Mal.

"Very good"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 reviews

Sehr nettes Lokal gegenüber dem Theater Ronacher, deshalb sehr geeignet einen Theaterabend nett zu beginnen. Der Insalata Da Moritz ist absolut zu empfehlen, dazu Rosmarin-Foccacio mit Schafkäse und Oliven. Ein echtes Highlight.

"Excellent"
6/6
Julia G.7 years ago · 28 reviews

Super Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Essen wie immer perfekt - sich für etwas entscheiden wie immer sehr schwierig!! Wunderbarer Platz am Fenster! Alles wie immer TOP!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut und coole Bedienung! Wurden sogar mit Geburtstagswünschen überrascht. Sehr viel los aber das Serviceteam hat alles gur im Griff und ist top

"Very good"
5/6
barbara v.7 years ago · 9 reviews

Obwohl wir zu frueh waren, mussten wir nicht warten, sehr nette Bedienung, Leitungswasser unaufgefordert, ohne Zusatzkosten und genug, das Essen sehr gut und authentisch, Preise ok. Ein angenehmer, gelungener Abend- und eines der wenigen Resaurants, die am So geoeffnet haben und auch mit warmer Kuche nach 21.00!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und leckeres Essen. Essen kam sehr schnell, aber haben trotzdem einige Stunden im Restaurant gesessen. Empfehlenswert für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Speisen. Schon der Empfang war äußerst nett. Es ist ein Lokal, in dem man sich richtig wohlfühlen kann .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Sonntag nach einem Konzert im Restaurant Huth Da Moritz und waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Ein ideales Restaurant für ein gemütliches sonntägliches Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrmals in diesem Lokal und es war immer alles bestens. Super Speisen, tolle Küche, freundliches Personal, rasche Bedienung, angenehmes Ambiente. Empfehlenswert, wir werden gerne wieder dort buchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich, Essen war sehr gut, Salat war besonders gut mariniert, Nachspeise war auch gut, Reservierungen ist zu empfehlen, ein gelungener sehr angenehmer Mittagstisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen! Sehr gute Auswahl in der Karte! Essen sehr gut und Service freundlich. Ich bin seit einiger Zeit Stammkunde! Dieses Lokal hat mich noch nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität und tolles Essen! Immer wieder gerne kommen wir zum Huth auf eine Pizza. Pizza Pane ist zu empfehlen! Service sehr freundlich und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorspeise sehr gut, beef tatar, caparccio, calamari fritti. Hauptspeise eher durchschnittlich, Service war sehr gut. WC sehr sauber. 6 Personen 200 euro inkl. Trinkgeld. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Uwe B.7 years ago · 10 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und aufmerksames Personal. Wenn wir Lust auf italienisches Essen haben ist das Da Moritz auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Ella W.7 years ago · 6 reviews

Huth da Moritz ist wie immer perfekt. Sehr zuvorkommendes Service, Zusatz-Tischchen für Blumen und Wein, Vase kommt ohne Nachfrage, faire Weinkarte, neu adaptierte Speisekarte, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wunderbar gespeist

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Bedienung sehr freundlich beim Wein wurde kein Wasser dazu angeboten Hausmarke Bier sehr gut die Pizza ist mit sehr viel Öl getränkt - Spaghetti waren ok !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr gut, aber nicht hervorragend oder gar überragend. Auch der Service war sehr gut und zuvorkommend. Grundsätzlich: das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay.

"Excellent"
6/6
Georgia R.7 years ago · 7 reviews

Schnelle und nette Bedienung, wir haben den Tisch in der Ecke bekommen, den wir uns gewünscht hatten; alle waren mit dem Esssen zufrieden; zum Wein gab es auch ein Glas Wasser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spitzen-Essen; Tolles Ambiente; Klasse Bedienung; Super wenn man mal Kunden ausführen will, hoher Standard ohne Schi-Schi; Preis -Leistung absolut TOP; Immer gerne wieder; Besondere Empfehlung: Pizza und Saltimbocca;

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war perfekt, vor allem die Vorspeisenvariation ist sehr empfehlenswert. Bedienung war freundlich und kompetent, das Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service und das Essen waren einwandfrei wie immer. Wir hatten beide das Mittagsmenü zu einem fairen Preis. Gut für Geschäftsleute: Huth da Moritz nimmt auch EdenRed Ticket Restaurant Gutscheine an.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (unter anderem Knoblauchbrot, Beef Tartare, Tomatensuppe, Steak, Scampi-Linguini, Risotto, Schokotörtchen mit flüssigem Kern, Crème Brülée) und auch der Wein waren super. Perfekt gewürzt und abgeschmeckt (Beef Tartare) bzw keine Minute zu lang am Grill (Steak). Das Service war - bis auf eine kleine Ausnahme - sehr gut. Ein paar kleine Bemängelungen hab ich doch: Risotto und Linguini waren eine Spur zuviel. Das Brot vom Beef Tartare war nicht zu essen (vor allem, da das Pizzabrot so lecker war). Und der Service hat leider am Ende nachgelassen; evtl hätten wir noch etwas getrunken. Für's "Zahlen" sagen haben wir gute 15 Minuten gewartet, da niemand vorbeigegangen ist. Leider war es etwas zu laut im hinteren Teil. Alles in allem ein gelungener Abend. Danke an das Team von Huth da Moritz!

"Excellent"
6/6
Barbara M.7 years ago · 7 reviews

Wir hatten kurzfristig leider zwei Absagen und auch die zwei angekündigten Hunde waren nicht mit. Man hat flexibel darauf reagiert und uns einen sehr schönen alternativen Tisch angeboten. Essen und Service waren wie immer ausgezeichnet.