Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Ristorante Da Moritz
Huth Ristorante Da Moritz Reviews

Huth Ristorante Da Moritz

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Huth Ristorante Da Moritz in 1. District, Vienna
Huth Ristorante Da Moritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Ristorante Da Moritz (665)

Read what people think about Huth Ristorante Da Moritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Ristorante Da Moritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Ristorante Da Moritz and book a table with confidence!

5.4/6

665 reviews

5.4/6

665 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6395
5200
449
315
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (unter anderem Knoblauchbrot, Beef Tartare, Tomatensuppe, Steak, Scampi-Linguini, Risotto, Schokotörtchen mit flüssigem Kern, Crème Brülée) und auch der Wein waren super. Perfekt gewürzt und abgeschmeckt (Beef Tartare) bzw keine Minute zu lang am Grill (Steak). Das Service war - bis auf eine kleine Ausnahme - sehr gut. Ein paar kleine Bemängelungen hab ich doch: Risotto und Linguini waren eine Spur zuviel. Das Brot vom Beef Tartare war nicht zu essen (vor allem, da das Pizzabrot so lecker war). Und der Service hat leider am Ende nachgelassen; evtl hätten wir noch etwas getrunken. Für's "Zahlen" sagen haben wir gute 15 Minuten gewartet, da niemand vorbeigegangen ist. Leider war es etwas zu laut im hinteren Teil. Alles in allem ein gelungener Abend. Danke an das Team von Huth da Moritz!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Lokal mit wirklich sehr gutem Essen. Die Speisekarte könnte etwas mehr Auswahl haben aber sonst alles perfekt. Das Service war auch ausgezeichnet und sehr freundlich.

"Good"
4/6
Michael G.7 years ago · 6 reviews

Service sehr gut. Ambiente zu empfehlen. Pizza leider schon bessere gegessen. Risotto gut. Die Speisenqualität An der Qualität der Speisen muss noch gearbeitet werden. ...

"Excellent"
6/6
Stephan M.7 years ago · 19 reviews

Es war wieder sehr nett und guter Service. Das Essen war ausgezeichnet und die Karte im Moment vielseitig. Die Qualität stimmt und wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da Moritz ist eine Bank, man kann sich darauf verlassen, dass alles passt. Essen und Service sind ausgezeichnet und das bereits seit vielen Jahren. Chapeau!

"Very good"
5/6
Julius M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, wir haben sowohl italienische Speisen ausgewählt als auch Filetsteak. Der empfohlene Tischwein hat gut mit dem Steak harmoniert. Bedienung sehr freundlich und kompetent.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, nette Kelner, schöne Einrichtung, die Belichtung perfekt und nicht zu ungemütlich hell, das Essen war sehr gut, und eine Weinkarte mit guten Weinen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet wie immer! Die Bedienung freundlich und aufmerksam, der Service flott und unaufdringlich. Wunschgemäß war uns auch ein größerer Tisch etwas abseits zugeteilt worden. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rasche und freundliche Bedienung. Die Auswahl an Getränke und Speisen ist auch ok. Also alles in allem ein gemütliches Mittagessen in angenehmer Atmosphäre. Waren nicht das erste Mal und würden auch wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Betreuung und gutes Essen. Etwas warm im Stock. Tischtuch offenbar nicht standardmäßig, muss wohl vorbestellt werden. Reservierung hat perfekt geklappt. Werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Philipp C.7 years ago · 1 review

es war das erste Mal, dass ich im Moritz war - die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war top und auch sehr schnell bei uns

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, zuvorkommedne Bedienung. Das Essen wunderbar, die Pizza ist sehr groß und auch die Risotto und Spaghetti Portion ist für ein Abendessen etwas zu viel. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Gernot R.7 years ago · 19 reviews

Fast 6 Punkte. Der Empfang hätte herzlicher sein können, aber dann wurde es annähernd exzellent. Das Soda-Zitron wie gewünscht mit nicht kalten halb-halb Wasser. Und nun einer der Höhepunkte, die gemischte Vorspeise für 2 Personen. Hervorragend - außergewöhnlich und von der Portion her so groß. dass man Probleme mit dem Hauptgang hat.....

"Average"
3/6
Herr L.7 years ago · 1 review

Service, Minestrone, Creme brulee waren hervorragend - die Pizza leider mittelmäßig: der Belag der "Bufalina" mit "frischem Basilikum" bestand aus gerade mal 3 wirklich winzigen Blättchen die im Käse schon eingebacken waren, die "San Daniele" war zwar gut belegt, aber der Boden so zäh, dass ich nach zwei Dritteln die Lust verlor. Schade, sonst schönes Restaurant mit wirklich aufmerksamem Service. Vielleicht sind ja die nicht-Pizza-Gerichte sehr gut - ausprobieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles gepasst, das Essen war sehr gut, der Tisch war gut gewählt und die Bedienung war auch sehr nett! Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.7 years ago · 10 reviews

Sowohl die Vor- als auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Und auch das Service war top. Alles in allem ein gelungener Abend und sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Ralph D.7 years ago · 2 reviews

Angenehmes Ambiente. Sehr gute Pizza gegessen. Vielleicht etwas teurer, jedoch zahlt es sich aus. Essen und Getränke waren sehr schnell da. Kellner waren sehr nett und immer sehr schnell mit der Aufnahme.

"Very good"
5/6
andreas p.7 years ago · 17 reviews

Höfliches, flottes und gutes Service, Speisen ausgezeichnet, für die Innenstadt gutes Preis- und Leistungsverhältnis, ausgezeichneter Tischwein (GV, Setzer). Gutes Tagesmenü zu vernünftigen Preisen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant mit Klasse und einem Auge für dessen Gäste. Das Personal ist sehr offen und tritt überzeugend auf. Ohne zu planen hat man erkannt dass meine Begleitung Geburtstag hatte, und hat spontan ein Ständchen gesungen! Respekt!! Selten sowas

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert und hatten einen Tisch am Fenster (sehr nett, weil in einer kleinen Nische). Die Bedienung war sehr freundlich. Essensempfehlung: eindeutig Calamari, sowohl in fritiertem als auch in gegrilltem Zustand. Das Beef Tartar schmeckt scharf mit einer süßen Note - auch großartig! Der Aperol Spritz ist ein bisschen zu stark gewassert.

"Very good"
5/6
wilfried w.7 years ago · 2 reviews

Hat mit und meinem Essenspartner sehr gut gefallen. Verbesserung ware wenn einem der Mantel zb abgenommen werde würde. ansonsten tolles, gemütliches Ambiente, gute Küche und freundliches service

"Excellent"
6/6
Martin S.7 years ago · 4 reviews

Definitiv ein wunderbares italienisches Restaurant, das man nur weiterempfehlen kann. Perfektes Service . Die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Hervorragendes Essen. Einfach ohne Einschränkung zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach 2 Monaten wieder einmal im Da Moritz, war das Service und die Qualität des Essens sehr gut. Minestrone, hatte ich schon eine Ewigkeit nicht gegessen -sehr gut-, Proscuitto und Knoblauch Schnebenfalls sehr gut, die beiden Rinderfilet makellos, meines in medium - rare Ausführung zu sehr Medium. Ansonsten wirklich O.K. Der Pinot Bianco von Jerman einer sehr gute Empfehlung von Martin.

"Very good"
5/6
Dani P.7 years ago · 14 reviews

sensationelles Essen und toller Hauswein. Bedienung 1 A und sehr aufmerksam. toll dass man beim pizzabacken zuschauen kann - by the way - best Pizza in town

"Excellent"
6/6
Robert T.7 years ago · 1 review

Das Essen war super, Bedienung genauso. Wir waren dort als zwei Paare und haben uns sehr gut gefühlt. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Danke Huth!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes gut besuchtes Lokal, v.a. die Fenstertische im oberen Stock sind sehr gemütlich. Bedienung war sehr flott und freundlich, einzig bei der Pizza ist für mich persönlich der Boden zu "amerikanisch".

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, Qualität sehr gut, auch die Getränke gut serviert. Obwohl am 25..12. 12.30h Mittag das lokal nicht sehr voll war, hätte die Aufmerksamkeit der Kellner größer sein können. Aber trotzdem ist das Lokal zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das das Restaurant am 24.12. geöffnet hatte, war schon mal ein großer Pluspunkt. Wieder ausgezeichnet gegessen und sehr freundliches Personal! Kommen sicher wieder ins da Moritz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt eine sehr gute Preis-Leistung! Qualitativ hochwertige Produkte, sehr gut zubereitet und auch sehr große Portionen. Einziges Manko: etwas hektische Kellner, was jedoch daran gelegen hat, dass sehr viel los war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Huth da Moritz zählt für meine Lebensgefährtin und mich zu unseren Lieblingslokalen - wir lieben es hier. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und das Serviceteam stets bemüht.

"Excellent"
6/6
Susanne N.7 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen und sehr gutes Service. Das Steak war ausgezeichnet. Der Burrata war ebenso hervorragend - er zerging was fast auf der Zunge! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Service sind ausgezeichnet gewesen! Das Hut da Moritz ist zum weiter empfehlen! Wir werden sicher wieder zum Hut da Moritz kommen.

"Good"
4/6
Sabine W.7 years ago · 8 reviews

Sehr guter Service und angenehmes Ambiente. Vom Geschmack des Essens hätte ich mir aber mehr erwartet - das war eher Standard. Auch die Auswahl an Speisen ist noch ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Es hat uns Spass gemacht, dort zu essen. Vielleicht wären mehr Italiener im Personal authentischer. Alles in allem aber ein erfreulicher Lunch!

"Good"
4/6
Rudolf P.7 years ago · 25 reviews

Guter Italiener, den wir immer wieder gerne besuchen - diesmal die Bewertung aber doch mit Punkteabzügen: Beef Tartar & Spaghetti Amatriciana waren hervorragend ! - Die Pizza (Prosciutto San Daniele) meiner Tochter aber leider völlig geschmacklos. Auch diesmal etas negativ aufgefallen ist er Kellner - war einfach zu oft am Tisch - mit derzeit verstärkte sich unser indruck, daß er einfach unseren Tisch nochmals vergeben will !? Hatten dadurch auch keinen wirklich entspannten Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Ich komme wieder gerne und empfehle zum alle Freunde! Essen war sehr gut - lecker kalamari, gute Wein, super tiramisu. Leute freundlich und nett.

"Excellent"
6/6
Andreas K.7 years ago · 2 reviews

Problemlose Reservierung. Sehr freundliches Personal, welches jedoch vom Essen noch übertroffen worden ist. Portionen sehr reichhaltig. Sehr kurze Wartezeit zwischen den Gängen. Ein empfehlenswertes Haus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und nett, die Speisen und Getränke hervorragend. Nur das es am 24.12 Keine Pizzen gab, und es keine Erklärung warum gab bzw.auch auf der Speisekarte nicht angemerkt wurde kostet leider 1 Punkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Siebent unterwegs. Egal ob Pizza, Steak, Fisch oder Pasta - alles war sehr gut. Flotte Bedienung, nettes Ambiente. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen war innerhalb von 1 Minuten auf dem Tisch (Nudeln) und ich kann das Pizza Pane wirklich empfehlen !

......