Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. District
Il Momento
Il Momento Reviews

Il Momento

Italian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Il Momento in 12. District, Vienna
Il Momento is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Il Momento (7)

Read what people think about Il Momento. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Momento before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Momento and book a table with confidence!

4.9/6

7 reviews

4.9/6

7 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
63
52
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und preislich sehr OK, das Ambiente nett und die Lage großartig neben der U4/U6 Längenfeldgasse. Auch beim Service hab ich nichts zu meckern. Waren recht lange dort und haben uns wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war hervorragend, einzig der Nichtraucherbereich ist sehr klein und heiß, da man die Fenster nicht slebst öffnen kann und man muß durch den Raucherbereich gehen, um wieder ins Freie zu gelangen. Bedienung besonders freundlich und die Küche sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kompetentes und freundliches Personal Auf Zusatzwünsche wird sehr gut eingegangen. Leider geht das Schuljahr bald zu Ende und wir werden dann erst im September wieder ins Restaurant kommen worauf wir uns sehr freuen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Il Momento Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal Außerdem sehr gutes Essen Verbringe eigentlich immer mit Kollegen die Mittagspause hier Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung Sehr kurze Wartezeiten auf das Essen und die Getränke Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zufriedenstellend gewesen. Immer wieder ein Genuss hier zu essen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist jetzt nicht weiß Gott wie ansprechend, aber fürs Mittagessen durchaus okay. Der Kellner war leider etwas unmotiviert, Pizza war sehr gut und wurde schnell serviert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Baustelle rund ums Restaurant; im Nichtraucher-Bereich war es kalt weil ein Loch in der Wand war, das durch ein Blatt Papier verdeckt wurde; Schinken in der Calzone schmeckte säuerlich