Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. Bezirk
Il Momento
Il Momento Rezensionen

Il Momento

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Il Momento in 12. Bezirk, Vienna
Für Il Momento gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Momento (7)

Lies, was andere über Il Momento denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Momento, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Momento gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

7 Bewertungen

4.9/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
52
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und preislich sehr OK, das Ambiente nett und die Lage großartig neben der U4/U6 Längenfeldgasse. Auch beim Service hab ich nichts zu meckern. Waren recht lange dort und haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war hervorragend, einzig der Nichtraucherbereich ist sehr klein und heiß, da man die Fenster nicht slebst öffnen kann und man muß durch den Raucherbereich gehen, um wieder ins Freie zu gelangen. Bedienung besonders freundlich und die Küche sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kompetentes und freundliches Personal Auf Zusatzwünsche wird sehr gut eingegangen. Leider geht das Schuljahr bald zu Ende und wir werden dann erst im September wieder ins Restaurant kommen worauf wir uns sehr freuen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Il Momento Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal Außerdem sehr gutes Essen Verbringe eigentlich immer mit Kollegen die Mittagspause hier Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung Sehr kurze Wartezeiten auf das Essen und die Getränke Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr zufriedenstellend gewesen. Immer wieder ein Genuss hier zu essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist jetzt nicht weiß Gott wie ansprechend, aber fürs Mittagessen durchaus okay. Der Kellner war leider etwas unmotiviert, Pizza war sehr gut und wurde schnell serviert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Baustelle rund ums Restaurant; im Nichtraucher-Bereich war es kalt weil ein Loch in der Wand war, das durch ein Blatt Papier verdeckt wurde; Schinken in der Calzone schmeckte säuerlich