Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Irodion
Irodion Reviews

Irodion

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Irodion in 3. District, Vienna
Irodion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Irodion (1,503)

Read what people think about Irodion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Irodion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Irodion and book a table with confidence!

5.2/6

1,503 reviews

5.2/6

1,503 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6792
5437
4170
361
230
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martijn S.5 years ago · 6 reviews

Große Auswahl an Speisen. Hat alles sehr gut geschmeckt! Gerne wieder!

"Average"
3/6
Irene R.5 years ago · 1 review

Zur Mittagszeit leider völlig überfüllt und dadurch der Lautstärkepegel sehr hoch. Kellner schien mit der Abwicklung der Bestellung überfordert zu sein, war freundlich und korrekt. Getränke wurden nach Bestellung schnell serviert. Das Essen von der Tageskarte war gut und kam nach einer annehmbaren Zeit. Für Gespräche zur Mittagszeit unter Kollegen nicht wirklich zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andre E.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Essen sehr gut Lokal sehr zu empfelen

"Very good"
5/6
Sama J.5 years ago · 1 review

Food as usual delicious. Restaurant is very nice and highly recommendable.

"Very good"
5/6
Roland K.5 years ago · 6 reviews

Wie immer ausgezeichnetes Essen und gleichzeitig teilweise Kellner, die man auch einfach als ruppig bezeichnen kann. Nachdem ich das weiß, belustigt es mich nurmehr.....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer haben wir das Essen im Irodion sehr genossen! Es war ein toller Abend!!

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Service sehr freundlich, bemüht und witzig!! Toller Abend

"Good"
4/6
Daniel I.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Wartezeit sehr lange und der Kellner sehr unfreundlich.

"Very good"
5/6
Peter L.5 years ago · 44 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm, die Speisen und Getränke sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 reviews

Super essen wie immer. Nur Bifteki war viel zu salzig.

"Excellent"
6/6
ANTON S.5 years ago · 1 review

sehr freundliche Bedienung, sauber gepflegt werd ich weiter empfehlen und wieder besuchen

"Very good"
5/6
Thomas G.5 years ago · 6 reviews

Es war schön und das Essen gut. Werde wieder hingehen.

"Good"
4/6
Friedrich H.5 years ago · 1 review

Wenn ich eine kalte oder warme Vorspeisenplatte bestelle (die ausgez. war) wär es durchaus angebracht, ein körbchen Weißbrot beizustellen. Denn wenn ich kein Aufpreispflichtiges Brot bestellen will, macht die Platte wenig Freude!

"Very good"
5/6
Franz W.5 years ago · 72 reviews

Einer unserer Lieblingsgriechen hat wieder einmal gepunktet !!! Wir kommen sicher wieder !!

"Good"
4/6
Karin M.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, gutes Essen Wir hatten leider einen missmutigen Kellner! Gute Erreichbarkeit, U-Bahnstation direkt vor dem Lokal und auch genug Parkplätze vorhanden.

"Excellent"
6/6
Bianca P.5 years ago · 6 reviews

Hab meinen Geburtstag dort nachgefeiert. Das Essen wie jedes Mal echt lecker.

"Excellent"
6/6
Bianca P.5 years ago · 6 reviews

Gehen regelmäßig dort essen. Wir lieben es. Preislich vollkommen in Ordnung

"Very good"
5/6
Christine I.5 years ago · 3 reviews

Super nettes Lokal, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Einfach super

"Very good"
5/6
Karin M.5 years ago · 3 reviews

Nettes Lokal! Mir waren die Speisen nur etwas zu sehr gesalzen und gewürzt. Aber sonst war es sehr nett.

"Very good"
5/6
Manuela B.5 years ago · 1 review

Immer gerne. Ein authentischer Grieche mit sehr guter Küche und schönen griechischen Weinen.

"Excellent"
6/6
Christina B.5 years ago · 5 reviews

Wieder mal sehr gut gegessen!! Ging auch sehr schnell, dass das essen serviert wurde

"Very good"
5/6
Sabine M.5 years ago · 1 review

Speisen ausgezeichnet und rasch serviert. Service gut. Angenehmer schatzoger Platz im Freien.

"Very good"
5/6
Heidemarie H.5 years ago · 10 reviews

Essen wie immer sehr gut. Nett zum Sitzen .Gute Verkehrsanbindung U3

"Very good"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 22 reviews

Alles in allem wieder eine gute Entscheidung im Irodion zu essen!

"Excellent"
6/6
Oskar B.5 years ago · 3 reviews

Wir konnten schon mehrmals im IRODION ausgezeichnete griechische Küche genießen. Ein Besuch der sich lohnt.

"Excellent"
6/6
Sewan M.5 years ago · 25 reviews

Fantastisches griechisches Essen mit tollem Service sehr zentral direkt bei einer U-Bahn gelegen

"Very good"
5/6
Andrea E.5 years ago · 10 reviews

Es war wie immer gut; absolut empfehlenswert sowohl am Abend als auch zu Mittag!

"Very good"
5/6
Thomas G.5 years ago · 11 reviews

Das Ambiente in diesem Lokal ist ausgesprochen schön und das Essen lässt nicht viel Platz nach oben.

"Excellent"
6/6
Günter F.5 years ago · 5 reviews

Suppe und Kaffee waren leider etwas zu wenig heiß, sonst aber alles wirklich TOP

"Excellent"
6/6
Michael E.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service und tolles Essen. Ein Muss in Wien!

"Excellent"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 reviews

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage. Es gibt eine große Speisenauswahl. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich komme immer wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Erich K.5 years ago · 12 reviews

Das Restaurant ist ruhig gelegen und speziell an heissen Tagen sehr angenehm weil die Terrasse nachmittags im Schatten liegt. Das Essen ist gut. Die Interaktion des Personals mit der Kundschaft ist noch ausbaufähig.

"Good"
4/6
Alfred P.5 years ago · 9 reviews

Essen sehr gut und reichlich. Das Personal wirkt nicht sehr motiviert - vielleicht müde. Daher 2 Punkte Abzug

"Very good"
5/6
Oda S.5 years ago · 19 reviews

Gemütliche Einrichtung - allerdings laut, weil sehr voll (Reservierung empfohlen), ab 20:30 war es ruhiger. Gute Qualität des Essens, gem. Vorspeisenteller hervorragend. Hauptspeisen ab ca 13,-

"Excellent"
6/6
Ernst M.5 years ago · 8 reviews

Sonntags um 1500 Uhr ist nicht so viel los. Man hat die volle Aufmerksamkeit des Personals. Auch für Vegetarier gibt es gute Speisen, zB. hatten wir einen warmen Vorspeisenteller ohne Fleisch und ein ebensolches Mussaka. Für 3 Personen habe ich 65.- Euro bezahlt, was es total wert war. 3 Ouzo als Opener auf Haus gab's auch. Ein großartiges Sonntagsessen!

"Awful"
1/6
Melanie H.5 years ago · 1 review

Essen gut aber Service leider nicht. Der Kellner, der die Bestellung der Getränke und der Vorspeise aufnahm, ein älterer Herr mit grauen Haaren, ignorierte uns den restlichen Abend und unterhielt sich lieber mit Freunden einige Tische weiter. Wir mussten 45 Minuten warten bis wir die Hauptspeise und noch einen Wein bestellen konnten. Lediglich ein jüngerer Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ihm war aufgefallen dass wir sehr lange ohne Essen und mit leeren Gläsern am Tisch saßen und fragte nach. Wir kommen nicht wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr sehr gut! Wir gehen gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Garten ist sehr nett und die Bedienung aufmerksam - immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Felicitas H.5 years ago · 2 reviews

Sehr empfehlenswert! Wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente und nettes Personal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes, gutes Restaurant, tolle Kellner. Da hohe Gästefrequenz, ist es ein wenig unruhig.

......