Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. District
Jamas Griechisches Restaurant
Jamas Griechisches Restaurant Reviews

Jamas Griechisches Restaurant

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Jamas Griechisches Restaurant in 10. District, Vienna
Jamas Griechisches Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Jamas Griechisches Restaurant (90)

Read what people think about Jamas Griechisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jamas Griechisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jamas Griechisches Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

90 reviews

5.6/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
523
48
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Paul S.4 years ago · 27 reviews

Hatten eine Fleisch- und eine Fischplatte. Alles hat sehr gut geschmeckt! Auf ein neues

"Very good"
5/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen ( nicht überragend aber wirklich gut!) alles ok

"Good"
4/6
Paul S.4 years ago · 27 reviews

Der Kellner war sehr freundlich und das Ambiente sehr nett. Das Essen war auch zufriedenstellend. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Rudolf H.4 years ago · 2 reviews

Ok. Nichts Aufregendes; solide. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Kellner. Wartezeit akzeptabel. Qualität durchschnittlich gut

"Good"
4/6
MarieLuise S.4 years ago · 1 review

Vielleicht ist a la card besser, Essen war eher lieblos angerichtet, eher kalt, Salat mit Grillfleisch auf einem Teller serviert.

"Excellent"
6/6
Johann J.4 years ago · 1 review

Das ist ein Top-Restaurant, sehr sauber, freundliche Bedienung, schönes Ambiente... Aber das Beste ist das griechische Essen, alles frisch zubereitet und geschmackvoll...... Die Nummer der griechischen Restaurants in Wien!... Gratulation dem Chef mit seiner tollen Mannschaft, bitte macht so weiter!... Wir kommen dann immer wie gerne hierher!

"Very good"
5/6
Barbara K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Kellner sehr freundlich. Die Wartezeit (besonders für die Getränke) war relativ lang. Wir kommen trotzdem wieder!

"Excellent"
6/6
Susanna H.4 years ago · 1 review

wir werden es unseren freunden und bekannten weiterempfehlen. bis auf bald die "HERZIS"

"Excellent"
6/6
Christina K.4 years ago · 4 reviews

Das ist der Grieche unserer Wahl! Heute war es etwas lauter als sonst, da eine Feier war und einige Kinder herumgelaufen sind.Aber ansonsten wunderbares Essen , wie in Griechenland 👍😃😋

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 6 reviews

Ich komme in regelmäßigen Abständen (auch, weil ich in der Nähe wohne), und das Essen war wieder sehr, sehr gut. Mittlerweile bringe ich so nach und nach alle meine Freunde und Bekannten mit, und es war bisher jeder begeistert.

"Excellent"
6/6
Walter A.4 years ago · 1 review

Das Jamas zählt seit mittlerweile 2 Jahren zu unseren Stammlokalen. Die Speisen werden stets frisch und sorgfältig zubereitet. Das Service geradezu familiär. Einfach zum Wohlfühlen!

"Very good"
5/6
Susanne S.4 years ago · 6 reviews

Sehr hübsches Lokal mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung, großzügige Portionen und gutes Essen, lediglich die Wartezeit war recht lang, obwohl nur sehr wenige Gäste da waren. Dafür Metaxa (für die Erwachsenen) und ausgezeichnetes Schoko-Mousse (für die Kinder) vom Haus nach dem Essen. Insgesamt: empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 6 reviews

Ausgesprochen freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen - wie immer. Hebt sich deutlich von den Wiener "Durchschnittsgriechen" ab, sowohl im Angebot als auch in der Qualität.

"Excellent"
6/6
rudolf b.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen nettes Ambiente und freundliche bedienung werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Mike M.5 years ago · 8 reviews

Ein perfekter Abend! Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Marion S.5 years ago · 2 reviews

Eine Bereicherung im 10. Bezirk, wo immer mehr Lokale zusperren oder zu bestenfalls mittelmäßigen Türken umgebaut werden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich war schon einige Male bei Jamas und war immer sehr, sehr zufrieden. Perfekt!!!

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 6 reviews

Überaus freundliche Bedienung, und auf der Speisekarte finden sich ein paar Dinge, die man aus Griechenland, aber nicht aus anderen griechischen Restaurants in Wien kennt (gegrillter Oktopus mit Fava!!)

"Excellent"
6/6
Mike M.5 years ago · 8 reviews

Personal sehr freundlich und das Essen ist wirklich sehr gut, immer wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
Sabine I.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nettes Restaurant, freundliche Bedienung! Das Abservieren der leeren Teller hat sehr lange gedauert, das ist jedoch nur eine Kleinigkeit, trotzdem ein eindeutige Empfehlung!

"Very good"
5/6
Sandra G.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal! Essen war auch gut bis auf die Pommes/Bratkartoffeln die waren uns zu däftig/fettig aber das ist sicher Geschmacksache. Werden sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Marion S.5 years ago · 2 reviews

Zum Muttertag viel zu viel los, da kamen die Küche und die Kellner ins Schleudern, trotzdem war es sehr gut!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und eine großartige Fischplatte. Wirklich sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Überaus freundliche Bedienung! Jederzeit gerne wieder! Top Lokal!

"Excellent"
6/6
Franz K.5 years ago · 3 reviews

Angenehme Atmosphäre, echt griechisches Essen, Spitzenservice - was will man mehr? Wir kommen sehr gerne wieder und bringen Freunde mit

"Excellent"
6/6
Robert B.5 years ago · 4 reviews

War das zweite Mal dort, wie beim ersten Mal alles in Ordnung. Eigentümer und Kellner "echte" Griechen, Speisen nicht fett wie bei vielen anderen Griechen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Annemarie M.5 years ago · 1 review

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier, es war ein perfekter Abend, das Essen super lecker und wir sind sehr nett und zuvorkommend bedient worden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, feines Essen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Agnes S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, nettes zuvorkommmendes Service! Gemütlich, griechisch, d.h. wenn mehr los ist dauert es ein bisschen bis das Essen kommt, dafür ist es echt sehr gut. Auch die Nachspeisen sind empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Franz K.5 years ago · 3 reviews

So stellt man sich ein griechisches Restaurant vor. Besitzer und Personal Griechen, griechische Musik, wirklich griechisches Essen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders gut die handgemachten Pommes Frites. Grichischer Wein, griechisches Bier. Es fehlt nur mehr der Strand und das Meer.

"Good"
4/6
Erich S.5 years ago · 8 reviews

Nachdem unser Stammgrieche (Irodion) in den letzten Jahren bzgl. Essen und Service stark nachgelassen hat, waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Besser gesagt, wir sind weiterhin auf der Suche, denn Jamas war gut genug um unseren Appetit zu stillen, aber mehr nicht. Das Essen war okay. Die Pommes sanft und das Fleisch teilweise zäh, aber im Großen und Ganzen kann mans durchgehen lassen. Der Beislscharm des Vorgängerlokals ist allgegenwärtig. Man fühlt sich wie in einem typischen Wiener Wirtshaus mit blau/weißer Deko. Das Service war allerdings top! Sehr freundlich und sympatisch.

"Very good"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 1 review

War wieder sehr zufrieden mit dem Essen, der Bedienung und Freundlichkeit, komme gerne wieder. Auch meine Familie schließt sich meinem Urteil an. Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Franz K.5 years ago · 3 reviews

Essen wie in Griechenland! Alles ist stimmig: Die Atmosphäre, die griechische Musik, der griechische Kellner und das ausgezeichnete, wirklich griechische Essen zu vernünftigen Preisen. Nur das Meer hat gefehlt.

"Very good"
5/6
Ursula W.5 years ago · 2 reviews

Das Lokal wurde, weil so viele einen Platz im Nichtraucher -Bereich haben wollten kurzerhand in ein Nichtraucher-Lokal umgewandelt. Das fanden wir super! Das Essen war frisch zubereitet und die Wartezeit hielt sich in Grenzen (angemessen lang), in Anbetracht dessen, das das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war.

"Very good"
5/6
alfred m.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , habe die Hühnersouvlaki konsumiert. Frischer Salat !!!! TOP !!!! Wir werden das lokal wieder besuchen . Die Lage ist gleich bei der U-Bahn U1 - Troststrasse !!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Absolut toll. Die Betreuung war sehr gut. Chef und Kellner sind sehr freundlich. Faszinierend: der Kellner schreibt sich nichts auf und alles stimmt. Das Essen war ausgezeichnet. Ein kleiner Ouzo zwischendurch ging auf Haus. :-) Ich kann das Lokal auf jeden Fall empfehlen.

"Good"
4/6
Klaus K.5 years ago · 21 reviews

Das Restaurant liegt direkt an der u Bahn Stadion gut gelegen. Freundliches Service Gute und günstige Küche Ausreichend Auswahl an Speisen und Getränken Die Räumlichkeiten könnten freundlicher sein

"Excellent"
6/6
Heidemarie H.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und herzliche Betreuung, essen war hervorragend. Komme gerne wieder. Auch meine Gäste waren fasziniert. Das Personal war sehr aufmerksam und nach der Rechnung gab es als dankeschön für alle 8 Personen einen Drink aufs Haus. Super

"Excellent"
6/6
Mike M.5 years ago · 8 reviews

Das Lokal ist sehr schön und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist fantastisch! Rund um ein perfekter Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag gefeiert. War ein voller Erfolg. Lamm- und Hähnchenspieß, sowie die Fleischplatte zart und würzig, Vorspeisen top! Gerne wieder