Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Jussi
Jussi Reviews

Jussi

International, Vegetarian, Pasta, Austrian

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Jussi in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Jussi (634)

Read what people think about Jussi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jussi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jussi and book a table with confidence!

5.5/6

634 reviews

5.5/6

634 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6433
5141
440
315
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Ambiente waren wirklich sehr gut. Das Service kann da leider nicht mithalten, 50 Minuten aufs Essen gewartet.

"Very good"
5/6
Andrea W.5 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, besonders zuvorkommendes Service in sehr ansprechendem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Kellnerin, wirklich bemüht, aber hatten das Gefühl, dass sie mehr Unterstützung der anderen Kollegen gebraucht hätte.

"Excellent"
6/6
Manuela K.5 years ago · 26 reviews

Tolles freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis, da sowohl Essen, als auch Trinken wirklich gut sind. Angenehm Lautstärke. Und schattige Plätze unter der Ubahntrasse

"Excellent"
6/6
Nadine N.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen, tolles Ambiente! Wir kommen sicher wieder zu euch!

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 3 reviews

Es war wirklich sehr lecker und es ist dort sehr schön! Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Die Bedienung ist auch sehr nett. Wir freuen uns bald wieder dort essen zu können! Behaltet diese Qualität bei!

"Excellent"
6/6
Silvia F.5 years ago · 1 review

Wir waren zu dritt, an einem Montag Nachmittag. Das Service ausgezeichnet, die Speisen köstlich.

"Excellent"
6/6
Manuela K.5 years ago · 26 reviews

ein wunderbarer Nachmittag im Jussi. Das Service ist nicht nur flott und sehr bemüht, sondern auch sehr charmant und freundlich. Für mich ein ausgesprochen wichtiger Punkt. Das Essen war sehr lecker und die Getränke frisch und gut gekühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super geschmeckt. Hatte das orientalische Frühstück. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Helmut K.5 years ago · 1 review

Es war ein Top Abend und hat meine Erwatungen erfüllt.

"Excellent"
6/6
susanne s.5 years ago · 28 reviews

Für mich das beste Restaurant im 22.Bezirk! Einfach hervorragend!Ausgezeichnet! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Dönmez E.5 years ago · 1 review

Super Atmosphäre, gan gemütlich! Freundliche Personal, Würde gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Claudia A.5 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen wirklich vorzüglich, man sitzt wunderbar, hört nichts von der U-Bahn oder Straßenlärm. Leider dauert aber der Service immer recht lange, ein Getränk wurde zuerst gar nicht gebracht und nach Nachfrage auch erst als dann, das Essen schon da war. Daran könnte man also noch ein bisschen arbeiten.

"Very good"
5/6
Clara P.5 years ago · 24 reviews

Es war wieder sehr schön im Jussi. Das Service und das Essen waren top wie immer.

"Excellent"
6/6
susanne s.5 years ago · 28 reviews

5 Sterne für dieses Lokal, hier passt einfach alles! Die Qualität und Präsentation der Speisen, das Service..... Für mich das beste Lokal im 22.Bezirk!

"Excellent"
6/6
Sue C.5 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr gemütlich und die Qualität der Speisen ist hervorragend.

"Excellent"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bewirtung bei 28 Grad im Freien an einem Tisch im Schatten. Hervorragendes Essen, Nudeln, Schnitzel und Fisch haben uns sehr gut geschmeckt. Auch der Eiskaffee war köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele P.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Speisen könnten etwas mehr gewürzt sein.

"Very good"
5/6
Clara P.5 years ago · 24 reviews

Super, dass das Jussi wieder geöffnet hat - besser denn je

"Good"
4/6
Thomas G.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war wirklich gut. Leider hat bei unserem Besuch das Service ziemlich ausgelassen: Getränke erst nach Reklamation serviert, nachdem wir mit den Vorspeisen schon fast fertig waren. Mineralwasser ohne Glas gebracht, auf das wir dann nocheinmal fünf Minuten warten mussten ... Unsere Hauptspeisen am Nachbartisch serviert. Und die Bemerkung "das Service haut heute nicht hin" dann mit einem Achselzucken quittiert.

"Excellent"
6/6
Alice C.5 years ago · 1 review

eine Lärmdämpfung ist notwendig, obwohl das Lokal nicht voll war wurde es laut. Ansonsten gefällt mir das Jussi sehr gut. Service und Essen waren sehr gut. Danke!

"Excellent"
6/6
Janina S.5 years ago · 9 reviews

Sehr gute kreative Küche, schönes Ambiente, freundliches, schnelles Personal, haben uns rundum wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Katerina N.5 years ago · 95 reviews

We had a great time. Food is really delicious, though waiting time was a bit longer than expected. Service was OK. Atmosphere was good but some music would be good, otherwise it feels like a cafeteria. The interior is beautiful! Would go back again for sure.

"Very good"
5/6
Mariella S.5 years ago · 9 reviews

Ein super Gastgarten und eine Bereicherung für den 22. Bezirk. Wir kommen gerne wieder 🤩

"Excellent"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 review

es war ein sehr schöner abend mit sehr netter bedienung und hervorragenden speisen.!

"Good"
4/6
Bianca W.5 years ago · 4 reviews

Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam Etwas lange Wartezeiten obwohl noch nicht viel los war Tolles Frühstücksangebot und große Auswahl an Heißgetränken Getränke laktosefrei - Ja Essen (zb. Müsli) laktosefrei - Nein

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, obwohl der garten direkt unter der U-Bahn ist ein wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, freundlicher Service - absolut empfehlenswert

"Very good"
5/6
Michaela M.5 years ago · 16 reviews

Ein sehr nettes Lokal, wirkt modern aber trotzdem gemütlich. Speisekarte ist interessant und das was wir hatten, war alles lecker. Service war zu Beginn top! Sehr aufmerksam und freundlich, aber als das Lokal voll war, wurden wir komplett ignoriert und sie waren sichtlich überfordert - hoffentlich war das nur ein schlechter Tag! Der Gastgarten ist herrlich bei schönem Wetter - insgesamt aber ist dieses Lokal aber sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
susanne s.5 years ago · 28 reviews

Köstliches Frühstück allerbester Qualität, sehr ansprechendes Ambiente und sehr gutes Service!

"Excellent"
6/6
Clara P.5 years ago · 24 reviews

Endlich hat das Jussi nach langer Pause/Auszeit wieder geöffnet und es gibt wieder ein Restaurant im 22. Bezirk, dass einen Besuch wert ist. Die Preise sind jedoch etwas höher angesiedelt für diese Umgebung. Gestern fand ein Jazz-Konzert statt. Trotz der vielen Gäste war das Service zuvorkommend und schnell. Das Ambiente ist natürlich einzigartig.

"Excellent"
6/6
Katharina A.5 years ago · 2 reviews

Wir haben schon lange nicht so gut gegessen. Gerne wieder! Eine Bereicherung für den Bezirk.

"Good"
4/6
Brigitte J.5 years ago · 1 review

Wir kennen Jussi noch von früher. Da war die Karte kleiner, aber sehr exlusiv, daher waren wir skeptisch, ob bei großer Karte auch die Qualität passt, wurden aber positiv überrascht. Leider hatten wir den Platz neben der Türe zu Garderobe/WC und manche Gäste wissen offenbar nicht, dass man diese Türe nicht offen stehen lässt.

"Excellent"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 reviews

Die Atmosphäre ist interessant und sehr nett, genau wie die Mitarbeiter, sie sind sehr freundlich und das Essen schmeckte auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

tolle Speisekarte, Preis Leistung ist definitiv gerechtfertigt. super Qualität und geschmacklich traumhaftes essen. Steak, Beeftartare, Homemade Cheesecake mit Popcorn und Eiscreme der absolute Hammer 😍 Personal sehr freundlich und aufmerksam. Mein neues Stammlokal ❤️