Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. District
Kent 20
Kent 20 Reviews

Kent 20

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kent 20 in 20. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Kent 20 (93)

Read what people think about Kent 20. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kent 20 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kent 20 and book a table with confidence!

5.3/6

93 reviews

5.3/6

93 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
532
47
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marina W.6 years ago · 7 reviews

Tolles Restaurant, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und wirklich spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde dieses Frühstücksbuffet jedem einmal empfehlen, es gibt warme und kalte Speisen, für jeden etwa dabei. Der Filterkaffee ist ein Traum!!!

"Excellent"
6/6
Lothar A.6 years ago · 15 reviews

Sehr großes Buffet mit wahnsinnig viel Auswahl, hohe Qualität der verschiedenen Speisen, köstliche mediterrane Speisen, der Preis is sehr billig, eine nette Atmosphäre herrscht vor

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzig bei der Abstimmung zwischen Bestellung und der Küche gibt es noch Verbesserungspotenzial (Vorspeise nach bzw. gemeinsam mit der Hauptspeise serviert). Gesamt gesehen aber ein Lokal welches wahrlich empfehlenswert ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Preislich mehr als OK. Reichliche Portionen und auch sehr schmackhaft. Auf Wunsch wurde auch sehr freundlich und aufmerksam Wasser serviert und sogar das übriggebliebene Essen freundlichlicherweise zum mitnehmen eingepackt. Wir waren 6 Personen und alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Lisa G.7 years ago · 2 reviews

War alles prima! Frühstücksbuffet hatte eine vielfältige Auswahl und tolle Qualität. Lediglich eine Beschriftung der verschiedenen Gerichte wäre noch eine Verbesserungsmöglichkeit. Preis-Leistung Top! Für jeden der türkische Speisen mag absolut zu empfehlen als gemütlicher Wochenendbrunch!

"Excellent"
6/6
Marko K.7 years ago · 6 reviews

Das Frühstücksbuffet am Wochenende (9,90€) war wieder einmal ausgezeichnet und mit sehr viel Auswahl. Obwohl das Restaurant sehr groß ist, ist eine Reservierung ratsam da sehr viel los.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Empfang und hilfreiches Personal. Essen war sehr lecker und ist Empfehlenswert. Location und Ambiente ist nett. Bestimmt ein Restaurant das immer besucht werden kann. Danke

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 5 reviews

riesen auswahl, sehr lecker, freundliches service und ausgezeichnetes preis-leistungs verhältnis. reservieren empfehlenswert. waren sa vm und es waren alle tische besetzt. kommen auf jeden fall wieder!

"Very good"
5/6
Günter R.7 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und schnell, Essen (umfangreiche Speisekarte - Qualität, Aussehen und Geschmack) top UND jedenfalls preiswert (für diese Qualität sogar äußerst günstig); Gesamteindruck des Lokals: modern, groß - dennoch mit gemütlichen Ecken - mehrere Räume; komplettes Lokal nur Nicht-Raucher (gibt aber einen überdachten - relativ großen - Teil draußen, OHNE auf die Straße oder vor das Lokal zu müssen); eigener, geschlossener SPIELRAUM für Kinder (einsichtbar wg. Glasfronten) - wenn es (an unserem Platz) nicht so gezogen hätte, wären 6 Punkte selbstverständlich gewesen! Wir kommen sicher bald und sehr gerne wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Susanna K.7 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ist wirklich ein willkommener Ort zum Tratschen, Entspannen und sehr gut Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich wieder ins Kent 20 gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant für Familien, schönes Spielzimmer und freundliches Personal. Das Essen ist ausgezeichnet! Viel Auswahl und den Preis auf jeden Fall wert. Man kann sich unterhalten ohne Gefahr zu laufen, dass der Nebentisch mithört.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartige Küche mit reichlicher Auswahl, vorzügliches und zuvorkommendes Service in nettem Ambiente zu sehr moderaten Preisen. Auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Kann man jedem der levantinische Küche mag nur wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Michaela W.7 years ago · 39 reviews

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, herrvorragende Qualität. Alle Kellner waren ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Lokal war sehr gut besucht, weswegen ein hoher Lärmpegel und längere Wartezeit war.Die Speisen waren leider lauwarm, was mitunter damit zusammenhing,dass der Küchenbereich im Eingangsbereich liegt und die fertigen Gerichte auf Abholung durch den Kellner warten mussten. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.