Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Kulturzentrum Café 7*
Kulturzentrum Café 7* Reviews

Kulturzentrum Café 7*

International, European, Drinks

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Kulturzentrum Café 7* in 7. District, Vienna
Kulturzentrum Café 7* is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kulturzentrum Café 7* (643)

Read what people think about Kulturzentrum Café 7*. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kulturzentrum Café 7* before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kulturzentrum Café 7* and book a table with confidence!

4.8/6

643 reviews

4.8/6

643 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6238
5176
4128
360
227
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Vanessa T.5 years ago · 6 reviews

Alles ok nur die Eierspeise war leider ziemlich kalt. Sonst super Service und nette location. Gut erreichbar, viel Auswahl beim Frühstück. Leider nur Barzahlung möglich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Begrüßt wurden wir gleich mit „wir sind voll“. Die Reservierung half zwar, willkommen haben wir uns trotzdem nicht gefühlt. Das Essen war mittlerer Qualität - vor allem aber hat die Liebe zum Detail gefehlt. Der service heillos überfordert und unorganisiert, so haben wir eigentlich die ganze Zeit auf irgendetwas gewartet. Für ein gemütliches Frühstück würde ich empfehlen stattdessen gegenüber ins Café Berfin zu gehen.

"Excellent"
6/6
Lea Dora I.5 years ago · 1 review

Angefangen bei der Reservation für eine grössere Gruppe hat alles einwandfrei geklappt. Der ganze Besuch war sehr schön, die Kellner*innen äusserst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

"Awful"
1/6
Franziska S.5 years ago · 21 reviews

Wir haben 35 Minuten nach unserer Bestellung die Info erhalten, dass unser Essen nicht bestellt wurde. Daraufhin haben wir nochmal neu bestellen müssen - nach weiteren 25 Minuten wurde unser Essen dann endlich gebracht. Jedoch leider kalt! Außerdem war die Kräuterbutter, welche auf der Karte zum Frühstück angepriesen wurde leider aus und wurde wortlos durch ein Mini Stück normale Butter ersetzt. Das Brot war bei uns beiden von vorgestern und die Chorizo hatte auch schon bessere Tage. Danke nicht nochmal!

"Not good "
2/6
Angela A.5 years ago · 1 review

Obwohl ich offensichtlich ein Tisch reserviert habe, war kein Tisch reserviert. Man bekommt das Essen nach ca, 35 Min und wartet weitere 10 auf das Besteck. Es sind definitiv mehr Mitarbeiter notwendig vor allem am Sonntag weil sie nicht nachgekommen sind und sehr abwesend gewirkt haben wenn sie mal da waren.

"Very good"
5/6
Rebecca B.5 years ago · 5 reviews

Es war ein Fensterplatz gewünscht, stattdessen bekamen wir aber den dunkelsten Platz des Lokals. Der Service war aber gut und freundlich. Das Frühstück wurde schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Karin P.5 years ago · 11 reviews

Wie immer: tolles Essen, nette Atmosphäre. Einziger kleiner Wermutstropfen: die Damen und Herren im Service waren wohl ob der Uhrzeit noch ein bisschen unorganisiert - deswegen die vermutlich etwas längere Wartezeit auf diverse Dinge. Hat aber der guten Laune keinen Abbruch getan. Daher der Tipp: ein bisschen Zeit mitbringen, dann klappt alles ganz hervorragend. Großes Lob an die Küche!

"Excellent"
6/6
Peter B.5 years ago · 6 reviews

Total nette und freundliche Bedienung mit einem guten Schmäh. Komme immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Orlanda N.5 years ago · 48 reviews

Wir waren zu Zweit frühstücken und es war sehr sehr lecker :)). Der Kaffee schmeckt so gut & die Auswahl an Süßspeisen ist auch sehr groß. Kann das Café nur weiter Empfehlen !!

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Lässiges Lokal, sowohl zum Brunch als auch für Abends absolut zu EMPFEHLEN!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich und nett! Waren am Sonntag um 10:00 zum Frühstück dort, ab 11:00 ist das Lokal gut gefüllt ... Preis/Leistung stimmt nicht (mehr) ganz leider.

"Very good"
5/6
Miriam D.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Wir waren zum Brunchen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Was allerdings die Sanitäranlagen betrifft, so wäre die eine oder andere Reparatur fällig.

"Excellent"
6/6
Michaela B.5 years ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen und gemütlich Atmosphäre. Perfekt für Brunch und Mittagsessen 😊

"Very good"
5/6
Pia T.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder nett, ich gehe immer wieder gerne hin. Das Essen (zu jeder Tageszeit) ist gut, die Kuchen auch (sehr!) und auch wenn die Kellner eigentlich immer unfreundlich sind gehen ich trotzdem oft hin, weil Atmosphäre und Essen einfach passen!

"Excellent"
6/6
Julia G.5 years ago · 5 reviews

Super gutes Frühstück, auch sehr freundliches Personal und tolle Atmosphäre

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Porridge war zu süß und kalt. Rührei war auch kalt und nicht gewürzt. Portionen generell klein für den Preis. Die ganze Kleidung stinkt nach dem Besuch, da die Küche komplett offen ist. Kellner verstehen einen nur sehr limitiert.

"Excellent"
6/6
Anna-Rosa E.5 years ago · 14 reviews

Ich war bereits mehrmals im Café 7* Frühstücken und bin wie immer äußerst zufrieden gewesen. Sowohl Shakshuka als auch Chai Latte und Kuchen waren hervorragend. Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen im 7Stern-Cafe war wieder sehr gut. Der Service war jedoch, wie leider jedesmal (!), ziemlich schlecht. Man wartet ewig auf das Essen, selbst wenn es nur ein Kuchen aus der Vitriene ist. Selbst aufs zahlen muss man recht lange warten und das obwohl es sichtlich keinen Mitarbeiter-Mangel gab. Schade!

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 12 reviews

Very nice café with delicious breakfast! The “Einmal alles bitte” is highly recommendable and the selection of self made cakes is great!

"Good"
4/6
Katrin R.5 years ago · 2 reviews

Mega gutes - der Punky Monkey Smoothie war so gut, dass ich ihn mir zuhause auch schon öfter zubereitet habe. Die Kellnerin schien mir ein wenig verwirrt, aber trotzdem freundlich! Ein bisschen zu laut wars mir, aber das Lokal ist cool eingerichtet

"Good"
4/6
Daniela J.5 years ago · 6 reviews

Frühstück war okay, aber die vegane Option etwas einfallslos und viel zu wenig Brot dabei. Bedienung war unfreundlich und wenig entgegenkommend. Man musste ausserdem lange auf cafe und frühstück warten.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 12 reviews

Great place for breakfast, delicious food and really nice staff!

"Excellent"
6/6
Laura B.5 years ago · 30 reviews

Super leckeres Frühstück! Hatte das "einmal alles bitte" - wurde schnell gebracht und war wirklich lecker, auch der Kaffee war schnell da und wirklich gut!

"Excellent"
6/6
Dani M.5 years ago · 8 reviews

Super lokal , lecker vor allem , immer wieder gerne :) besonders gut gefiel mir der schrank an dem sich bedürftige rund um die uhr bedienen dürfen :) hut ab !!

"Very good"
5/6
Birgit H.5 years ago · 5 reviews

Ambiete stylisch shabby und gemütlich, Essen super lecker , alles , was wir bisher hatten und genug . Getränke noch besser. Bedienung sehr freundlich . Etwas Wartezeit, was jedoch nicht weiter unangenehm ist , da gemütlich.

"Excellent"
6/6
Cornelia M.5 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal, gute Lage. Essen sieht gut aus und schmeckt auch so 😆

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 13 reviews

Ich liebe das Cafe 7Stern! Tolles Essen, großes veganes Angebot und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Service schwächelt leider manchmal, aber es kommt auf den Tag an. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

"Excellent"
6/6
julia b.5 years ago · 3 reviews

Essen, Service und Atmosphäre waren einfach super und kann es nur jeden empfehlen hin zu gehen. Wichtig ist, dass man einem Tisch reserviert sonst wartet man eine Zeit lang für einen freien Tisch!

"Not good "
2/6
Jürgen K.5 years ago · 2 reviews

Wir haben eine Vierstelstunde gewartet, bevor ein Kellner zu uns gekommen ist. Es wäre nicht so schlimm, weil auch viel los war. Aber man ist zweimal an uns vorbeimarschiert. Das Lokal an sich finden wir super. Nur dieser Besuch war nicht so toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes essen, Preis und Leistung stimmt ganz gut. Die Location ist echt cool. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Service gehört auf jeden Fall verbessert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

essen, ambiente super bedienung sehr langsam, überfordert und dementsprechend keine nette atmosphäre die preise sind ok, das angebot gut bitte am personal arbeiten vielen dank

"Very good"
5/6
Sarah L.5 years ago · 15 reviews

Schönes Café, Frühstückskarte ist ok, könnte vielfältiger sein. dafür aber gute Atmosphäre und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Raphael R.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Frühstück und traumhafte Torten und Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber nicht die aller schnellsten ;) Preise sind etwas teurer aber für die gute Qualität absolut OK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Café und das Frühstück war auch echt lecker! Leider hatten wir den Tisch direkt neben dem Eingang - und Winter... aber das könnte einem überall passieren. In Summe sehr zufrieden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

The place has a cooles atmosphere but unfortunately they do not have a big menu. And the food they provide is not exactly like it is written on the menu.

"Very good"
5/6
Pasquale E.5 years ago · 11 reviews

Immer eine gute Wahl. Die Atmosphäre in diesem Lokal ist einmalig und sehr gemütlich. Auch der Kaffee und die Torten sind sehr gut aber nicht nur das, auch das Frühstück kann sich mehr als sehen lassen !!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren sehr gestresst, wir haben lange auf Essen und Getränke gewartet (Brunch). Zumindest wars gut, aber die Portion hätte ruhig etwas größer sein dürfen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal nur das Essen ist wahrlich kein Highlight. Preislich relativ hoch und Qualitativ nicht diesem entsprechend. Süßspeisen wurden nicht verkostet, kann diese somit nicht bewerten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Frühstücksauswahl mit hervorragender Qualität. Die richtige Wahl, wenn man in Wien abseits des Mainstreams frühstücken möchte. Service leider (mengenmäßig) überfordert. Dennoch eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Sylwia M.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen - tolles Ambient und freundliches Personal - gerne wieder

......