Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Kulturzentrum Café 7*
Kulturzentrum Café 7* Reviews

Kulturzentrum Café 7*

International, European, Drinks

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Kulturzentrum Café 7* in 7. District, Vienna
Kulturzentrum Café 7* is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kulturzentrum Café 7* (643)

Read what people think about Kulturzentrum Café 7*. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kulturzentrum Café 7* before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kulturzentrum Café 7* and book a table with confidence!

4.8/6

643 reviews

4.8/6

643 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6238
5176
4128
360
227
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker und ich mag die gemütliche Atmosphäre dort. Das einzig negative war, dass wir immer sehr lange warten mussten bis wir bestellen und zahlen konnten, weil nur eine Kellnerin für alles zuständig war! Aber die Kellnerin an sich war sehr nett und höflich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragends Frühstück - besonders die Smoothies sind immer wieder ein besonderer Genuss, traumhafte Kuchenkreationen, freundlicher Service, gute Stimmung - wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen auch für vegetarier, veganer. Servicekräfte könnten freundlicher und organisierter sein. Wir haben leider auf das Frühstück sehr lange warten müssen. Sonst schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat wunderbar geklappt. Originelles, angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, perfektes Frühstück- und die Kuchen ein Traum :-) wir waren eine Gruppe im Alter von 30-84 Jahren. Alle zufrieden.

"Good"
4/6
Moritz F.6 years ago · 11 reviews

Gemütlich gewesen wie immer, mit dem ein oder anderen Unnötigen... Nur 2 Kellner für ein volles Lokal drinnen und draußen. 10 Tees auf der Karte, 3 moch verfügbar. Um 09.30 waren die Semmeln aus. Die Portionen sind relativ klein im Vergleich zum Preis, sodass Frühstück für 9 bei 4 Kindern auf 140,— kommt. Und zu allerletzt wieder nur Barzahlung möglich...

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider wurde das Restaurant erst um 9:15 aufgesperrt (jemand hat den Schlüssel vergessen), sodass Leute draußen warten mussten und auch das Küchenpersonal noch nichts vorbereitet hat. Wir sind demnach in ein anderes Lokal ausgewichen.

"Very good"
5/6
Kristina L.6 years ago · 8 reviews

Frühstück Samstag Vormittag - Essen war sehr gut! Bedienung freundlich aber gestresst bzw man musste sehr lange warten auf Bestellungsaufnahme und das Essen, aber nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Jutta W.6 years ago · 3 reviews

Gutes Essen (am besten das Frühstück bis 16 Uhr!), toller Service (trotz Stress ein witziger Kellner der auf die Wünsche der Kunden eingeht). Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Hubert P.6 years ago · 19 reviews

Das Kulturzentrum Cafe 7* hat ein nettes Ambiente, sowohl drinnen im Lokal als auch im Gastgarten. Die Frühstücksauswahl ist leider etwas limitiert, aber die Qualität war ausgezeichnet. Das Service war sehr effizient.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr viel los und eine Bedienung hat gefehlt, was für die übrig gebliebene sehr stressig war und darunter deswegen auch die Service Qualität gelitten hat. Sonst abwechslungsreiche Karte und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und Bedienung. Tischreservierung hat wunderbar geklappt. Frühstück war für den Preis allerdings wirklich sehr klein, aber gut. Mit Brit und Butter müsste man meiner Meinung nach nicht geizen.

"Very good"
5/6
Andrea K.6 years ago · 4 reviews

Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Frühstück war etwas außergewöhnlicher, als man es sonst erwartet. Bedienung war ein bisschen vergesslich, aber nett und zuvorkommend. Ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Carmen C.6 years ago · 1 review

Super Lokal, tolles Frühstück und nettes Personal! Es ist ein schönes Plätzchen um sich mit Freunden zum Frühstücken zu verabreden :) eines meiner Lieblingslokale in Wien!

"Very good"
5/6
Denise H.6 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, liebe KellnerInnen und faire Preise. leider mussten wir ein bisschen lange aufs Essen warten, war aber okay. Auswahl an Frühstücksoptionen eher klein aber fein.

"Very good"
5/6
Christoph B.6 years ago · 45 reviews

Nettes Lokal im schönen 7. Bezirk. Man kann nur drinnen reservieren. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Wasserkrug, den man am Anfang des Besuches erhält. Essen gut, nette Bedienung. Portionen sind kleiner als man im ersten Moment denkt, aber sättigen.

"Very good"
5/6
Christiane K.6 years ago · 2 reviews

Super schöne und angenehme Umgebung. Gemütlich und entschleunigend. Leider war unsere Kellnerin etaas labgsam, hat das Essen aber wieder wett gemacht. Geoßes Plus, atändig frisches Wasser am Tisch 👍

"Good"
4/6
Eva-Maria K.6 years ago · 7 reviews

Einen Besuch wert, aber zu oft müsste ich nicht hin!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Frühstück im Café 7Stern. Normalerweise ist es da sehr angenehm und die Bedienung sehr gut. Jedoch wurden wir von der Menge des Frühstücks sehr enttäuscht, bei einem recht stattlichen Preis. Letztlich haben wir viel Geld dort gelassen und hatten kein vernünftiges Frühstück. Hinzu kam, dass die Bedienung überfordert schien und entweder gar nichts lieferte oder versuchte, uns Getränke zu servieren, die wir nicht bestellt hatten. Einer der Kellner war derart verschlafen, dass er sich einfach nichts merken konnte und uns schließlich einen Kaffee aufdrängen wollte, der bereits serviert wurde. Wenigstens wurde die vor Ort angebrachte Kritik sachlich behandelt, auch wenn dies nichts mehr am Preis änderte. Schließlich verließen wir das Café 7Stern wieder, halbsatt und mit dem Gefühl, preislich irgendwie über den Tisch gezogen worden zu sein. Kaffee, Kuchen, Bier und Atmosphäre sind da wirklich klasse, aber frühstücken werden wir dahin nicht wieder gehen.

"Very good"
5/6
Raphael K.6 years ago · 1 review

tolles Ambiente! Service sehr gut und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! bei schönem warmen Wetter bietet sich die Terrasse super an! Kleine aber sehr feine Karte zur Auswahl!

"Awful"
1/6
Melanie M.6 years ago · 1 review

VIEL zu wenig Personal. Die EINZIGE Bedienung nett aber EXTREM vergesslich. Nach 10min ignoriert werden an der Bar um den reservierten Tisch zu bekommen, 25min an einem leeren Tisch ohne Wasser /Karte erst Wassergläser und eine Karte bekommen weil man es sich von der Bar/anderen Tischen selbst holt (nachdem man 2x aufgestanden ist um den Kellner darum zu bitten) , aufstehen und an der Bar bestellen muss, nochmals mind 20 min auf das erste Frühstück wartet- dieses unvollständig kommt und auch nach 2x bitten der anderen Komponente diese nicht bekommt- 25min auf das andere Gericht warten muss und BEIDE Gerichte leider nicht gut waren (schlechteste Eierspeise die ich jemals gegessen habe), ist man von so einem Besuch eher weniger begeistert. Möchte das 7stern wirklich sehr gerne (Kuchen&Cafe). Bin extrem enttäuscht vom Frühstück. Schade !

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Personal, durchschnittlicher Frühstück, zu wenig Brot ;), beim Schönwetter draußen sitzen super, gibts genug Platz auch für einen Kinderwagen wenn man mit Baby kommt, insgesamt war alles ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, sehr bemühter Kellner, auch bei voll besetzten Lokal, gutes Essen und phantastische Kuchen. Preis-Leistungsverhältnis okay Einzig der Toilettenbereich war enttäuschend (da sehr verdreckt). Reservierung unbedingt erforderlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Tolle Frühstücksvariationen. Schöner gemütlicher Schanigarten. Es ist immer schön, seinen VM mit lieben Freunden dort zu verbringen, zu chillen und gemütlich ins Wochenende zu starten

"Very good"
5/6
Veronika F.6 years ago · 5 reviews

Ich mag das Siebenstern, speziell um zu frühstücken. Wasser bekommt man automatisch eingestellt und die Auswahl an Speisen ist einfach köstlich. Eierspeisen, selbstgemachte Granola, Smoothies, karamellisierte Grapefruit usw. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

"Average"
3/6
Sandra L.6 years ago · 6 reviews

Wir hatten das „Einfach Alles“. Die Eierspeise war leider total kalt. Reklamieren konnte man es nicht, da es nur einen Kellner im Gartenbereich gab und der total überfordert und uns auch extrem verwirrt vorkam. Die Kräuterbutter war zerlaufen, die Grapefruit und das Granola war auch nicht besonders. Wir waren sehr enttäuscht und werden sicher nicht mehr kommen. Schade

"Not good "
2/6
Marie R.6 years ago · 1 review

Geschmacklich gut, aber kleine Portionen für viel Geld. Immerhin stand Leitungswasser am Tisch. Das Service war leider eine Katastrophe. Ich hatte extra reserviert und an einem schönen Tag könnte man ja davon ausgehen, dass man dann draußen einen Tisch bekommt- leider Fehlanzeige und so saßen wir drinnen.

"Very good"
5/6
Tina G.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen (inklusive veganer Möglichkeiten), eine tolle Atmosphäre und immer wieder spannende Events vor Ort leider zu wenig Personal für die Größe des Lokales

"Good"
4/6
Sandra K.6 years ago · 11 reviews

Hippes, gut besuchtes Café in top Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet, auch die Backwaren. Besonders nett ist der Schanigarten. Leider war das Service etwas unaufmerksam, langsam und überfordert. Bestellungen wurden vergessen bzw. falsch gebracht. Daher Punkteabzug.

"Very good"
5/6
Yvi B.6 years ago · 2 reviews

Super lecker und gemütlich! Noch nie so gut vegan gegessen! Komme ganz bestimmt wieder! Zwar immer viele Leute da aber mit einer Reservierung gar kein Problem :)

"Excellent"
6/6
Julia K.6 years ago · 12 reviews

Sehr freundliche und nette Kellner, Essen wurde schnell serviert und war wie immer sehr gut! Nette Atmosphäre - nicht zu laut, aber man merkt dass was los ist. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Besuch im Café 7*.

"Excellent"
6/6
Jasmin W.6 years ago · 7 reviews

Super lecker ! Sowohl das Frühstück als auch die verschiedenen Kuchen schmecken super!

"Good"
4/6
Barbara S.6 years ago · 2 reviews

Frühstücksauswahl ist einfallsreich- Qualität der Speisen ist okay. Kellner war sehr freundlich - das Ambiente geht so. Im Schaugarten ist es sicher schöner zu sitzen.

"Not good "
2/6
Marina B.6 years ago · 1 review

Zuerst wollte ich Kakao bestellen, dann wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Kako mehr gibt (gut kann passieren). Dann habe ich mich für einen Kaffee Latte mit Schlagobers entschieden - hier hieß es dass es auch kein Schlagobers gibt wenn es keinen Kakao gibt. 15 Min nachdem Kaffee und Kuchen gebracht wurden wollte der Kellner kassieren weil seine Schicht angeblich endete, nur dass er eine Stunde später noch immer da war. Außerdem kam später eine minderbemittelte Frau die ich schon aus diversen Ubahstationen kenne, welche die Gäste beschimpft hat, da sie sich beobachter vorkam. Insgesamt sehr unangenehm, aber die Speisen und Getränke waren super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich. Sehr gutes Frühstück. Freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder! Schattiger, gemütlicher Gastgarten. Vegane Gerichte zur Auswahl. . . . . . . .

"Very good"
5/6
Corinna G.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, Nette Bedienung, große Auswahl auf der Karte, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Top Lage, schöner Garten. Getrönk leider vergessen, deshalb ein Stern Abzug. Würde wieder gehen!

"Very good"
5/6
Franziska S.6 years ago · 21 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit gutem Essen. Es wird dort sehr viel selbst gemacht (Kuchen, Brot) was man auch schmeckt. Leider mussten wir trotz Reservierung bei sehr schönem Wetter drinnen sitzen.

"Excellent"
6/6
Claudia C.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Schnelles und sehr nettes Service. Angenehme Atmosphäre. Im Schanigarten lässt es sich trotz naher Straße mit Bim gut entspannen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Frühstück war gut, jedoch die Portionen relativ klein. Service war sehr gut. Qualität des Essens war sehr gut. Es empfiehlt sich eine "Lunch Bowl" anstatt des Frühstücks zu bestellen.

"Excellent"
6/6
Carina B.6 years ago · 2 reviews

Spitze wie immer, jeden Besuch wert! Essen war wieder sehr lecker und das Service ist super schnell und freundlich! Wirklich zu empfehlen, vorallem was das Frühstück betrifft!

"Very good"
5/6
Johanna A.6 years ago · 3 reviews

Das Frühstück war total lecker! Sehr netter Service und Location ;) Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und werde dieses süße Café weiterempfehlen!

......