Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
L'Orient
L'Orient Reviews

L'Orient

Middle Eastern, Mediterranean, African

Dishes priced around17€

Photo of restaurant L'Orient in 2. District, Vienna
L'Orient is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of L'Orient (167)

Read what people think about L'Orient. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L'Orient before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L'Orient and book a table with confidence!

5.5/6

167 reviews

5.5/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6104
544
413
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Franziska D.5 years ago · 1 review

Es war einfach ein toller Abend. Klasse Ambiente, top Service und die Speisen waren phantastisch.

"Excellent"
6/6
Mihrican T.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr begeistert vom Ambiente und dem Service! Das Essen hat nicht nur umwerfend ausgesehen, sondern auch unbeschreiblich gut geschmeckt! Wir haben auch zwei Seifen erworben, die wir auch sehr empfehlen können. 10/10

"Very good"
5/6
Mona P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr gut. Die Portionen sind ein bisschen klein aber sonst gibts nichts auszusetzen.

"Excellent"
6/6
Franz G.5 years ago · 2 reviews

Essen wie immer perfekt. Die hausgemachten Limonaden und alkoholfreien Drinks sind echt gut, leider auch obere Preisklasse, sind es aber wert zu probieren

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 12 reviews

Sensationelles und authentisches essen aus Marokko in stilvollem Ambiente. Leider wirkt das Service etwas unbeholfen und überfordert, trotz nicht mal halb vollen Lokal. Hier sollte nachgebessert werden

"Good"
4/6
Pia F.5 years ago · 31 reviews

Wir hatten Humus als Vorspeise und danach eine Tajin. Beides war sehr lecker aber für den Preis sehr klein. Wenn es kein Brot dazu gegeben hätte, wären wir nicht satt geworden. Preis-Leistung ist hier also eher schlecht zu bewerten. Die Räumlichkeiten und das Essen waren aber sehr authentisch marokkanisch.

"Excellent"
6/6
Margot E.5 years ago · 3 reviews

Tolle Auswahl an Speisen! Nette Atmosphäre und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

"Excellent"
6/6
Theresa M.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, wunderbarer Kaffee. Empfehlenswertes Restaurant. Danke, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Natascha V.5 years ago · 2 reviews

Super lecker Essen und Getränke in toller Atmosphäre Wir hatten einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Katrin B.5 years ago · 1 review

Sehr schön gestaltetes Lokal mit authentischen Speisen. The Royal war wirklich gut und dir Bedienung auch zuvorkoemmend. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Monika W.5 years ago · 16 reviews

Mit einem ganz besonderen Konzept aus Shop und Restaurant begeistert das L‘ Orient in der Rotensterngasse seine Gäste. Und mit purer Qualität, dafür wurde es vom Gault-Millau mit der Haube ausgezeichnet. Das Lokal, das im Herzen des 2. Bezirks von Wien gelegen ist, lädt auf eine kulinarische Reise nach Marokko ein. In authentischem Ambiente, das mit viel Liebe zum Detail und mit original marokkanischen Möbeln gestaltet wurde, darfst du dich auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen, das wirklich alle deine Sinne verwöhnt. Besondere Empfehlung wert sind die frisch gekochten, preislich sehr fairen Mittagsmenüs, das späte Frühstück und der Mittagslunch (Mo-Sa bis 16 Uhr) sowie der sonntägliche Brunch, bei dem die Gäste einen exklusiven Service genießen!

"Very good"
5/6
Monika Maria W.5 years ago · 1 review

Wer orientalisches Essen liebt, ist hier gut aufgehoben. Das Ambiente ist nett, wenngleich die Musik etwas laut war. Das Service ist freundlich und schnell. Ein Ort zum wieder Kommen.

"Very good"
5/6
Eric V.5 years ago · 1 review

Essen ist wirklich sehr gut. Das Lamm sehr zart und die Merguez gut gebraten. Der selbstgemachte Eistee ist auch zu empfehlen. Die Portionen sind ausreichend groß. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 3 reviews

Authentische marokkanische Küche, alles frisch zubereitet und freundlichst serviert. Top!

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön im L'Orient. Das Hühnchen, das Gemüse und der Salat haben lecker geschmeckt. Ebenfalls der Limonade und der Tee. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Kathrin R.5 years ago · 3 reviews

Sehr Empfehlenswertes Restaurant, leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente. Komme wieder

"Very good"
5/6
Annette S.5 years ago · 1 review

Nettes, gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen und familiärer Atmosphäre

"Very good"
5/6
Lea R.5 years ago · 9 reviews

Wunderschönes Ambiente, sehr gemütlich und es wird auf jedes Einrichtungsdetail geachtet! Super Essen und freundliches Personal/Service - sie haben uns außerdem in den tollen Shop nebenan reingelassen obwohl dieser nur für Samstag Abends offen gewesen wäre und nicht Freitags. Die Essensportionen waren hinsichtlich ihrer Größe sehr unterschiedlich und manche von uns hatten eine sehr kleine Portion und andere ein sehr große, obwohl alles Hauptspeisen waren!

"Excellent"
6/6
Eva R.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut:frisch und liebevoll zubereitet. Die Atmosphäre nett und das shop nebenan toll. Ich komme mit Freunden wieder und empfehle l'orient weiter.

"Good"
4/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, chice Einrichtung, Preis/Leistungsverhältnis jedoch optimierungsbedürftig. Personal freundlich jedoch überfordert, angenehme Gäste. Gutes Konzept mit angeschlossenem Store, den wir noch erkunden werden, tbc Next Time.

"Good"
4/6
Monika S.5 years ago · 7 reviews

Lange Wartezeiten schon bevor man bestelken kann. Essen ist sehr gut. Leider gibt es keinen Wein dazu. Sehr authentisches und angenehmes Ambiente. Leider war es recht kalt, weil auch andere Gäste oft vergessen die Türe zu schließen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Lamm im tontopf. Sogar die Knorpel waren sehr gut.. Ambiente wie immer sehr gemütlich, Service nett. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Melissa C.5 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Lokal. Freundliche Kellnerin und gutes Essen. Kann ich nur emp

"Not good "
2/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

Tisch war für 19:30 reserviert, beim Ankommen im Lokal war der Tisch von 2 Personen, die noch am Essen waren besetzt - INfo, des Lokals: der Tisch war doch für 20 Uhr reserviert?! ah, doch nicht... die leute gehen eh bald... gegangen sind die anderen 5 vor 20 Uhr. mussten sehr lange auf Bedienung warten. um 15 vor 22 uhr bekamen wir keinen Tee mehr und auch die Lichter wurden bereits runtergedreht und wir aufgefordert das Lokal zu verlassen, da Sperrstunde. Das Essen war auch nicht so gut wie sonst.

"Average"
3/6
Manuel H.5 years ago · 1 review

Offene Küche ! Die Jacken mussten wir 2 Tage auslüften lassen ! Richt wie in einer Döner Bude! Essen ok ! Zu enge Sitzplatz Ordnung!

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 67 reviews

Hallo an die Gemeinde. Ein sehr nettes Lokal. Service ist sehr nett und gibt auch Hilfestellung. Alkohol gibt es keinen. Wenn man einen möchte bekommt man als Antwort der Billa gegenüber hat bis 18: 00 geöffnet am Samstag. Essen ist schnell gekommen. Die größe der Portionen stehen leider nicht im Verhältnis zum Preis was schade ist.

"Very good"
5/6
Kata P.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, tolles Essen, besonders das Frühstück hat es uns angetan, wir sind "Wiederholungstäter" und kommen bestimmt bald wieder. Preis-Leistungs Verhältnis passt, erfreulich auch das nirgendwo im Lokal geraucht wurde.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 19 reviews

tolles restaurant! alles sehr offen und hell. mit liebe zum detail eingerichtet. bedienung war freundlich und schnell. man kann, je nachdem wo man im gastraum sitzt, den köchen bei der arbeit zusehen. das essen war lecker und toll angerichtet!

"Very good"
5/6
Julia G.5 years ago · 28 reviews

Das Flair ist top, die Einrichtung der Wahnsinn! Man fühlt sich wie in Marokko! Das Essen ist auch sehr autenthisch und wahnsinnig gut! Service ist ausbaufähig!

"Average"
3/6
Nora P.5 years ago · 1 review

Wunderschön eingerichtet, Preis-Leistungsverhältnis beim Essen aber nicht ausgeglichen, geschmacklich war es mit einer Ausnahme eher fad. Ich hätte mir mehr Gewürze und vor allem mehr frische Kräuter erwartet. Wer statt Brot Reis will zahlt den vollen Preis für eine zusätzliche Beilage, Leitungswasser kostet 1€.

"Excellent"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnete, authentische Küche von Vorspeise bis zur Nachspeise, auch die selber gemachten Limonaden schmecken besonders gut. Der Service war äußerst zuvorkommend mit insgesamt sehr gastfreundlicher Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sarah H.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer absolut köstlich und obwohl wir dann doch mehr waren, als wir Platz reserviert hatten, wurden wir freundlich und rasch bedient und verwöhnt

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 years ago · 3 reviews

Hatten einen netten Abend im L'Orient. Bedienung wie immer sehr freundlich. Das Ambiente wunderbar und die Speisen einfach nur toll und reichhaltig. Kann das L#Orient immer nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Barbara K.5 years ago · 3 reviews

Großartiges Restaurant, freundliche Besitzer und ganz tolle, authentische marrokanische Küche! Die Auswahl ist groß, die Atmosphäre im Lokal ist sehr familiär, Einrichtung und Geschirr liebevoll ausgesucht. Alles in allem ein perfekter Besuch!

"Excellent"
6/6
Milena F.5 years ago · 1 review

Wir waren im L'Orient sehr zufrieden, den Abend dort zu verbringen hat sich abermals ausgezahlt! Mega leckere und authentische marokkanische Spezialitäten und erfrischende Mocktails, freundliche Bedienung und ein tolles Interieur für eine angenehme Atmosphäre. Am liebsten würden wir sofort wieder hin!

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Äußerst gute Wahl, super Service, tolles Ambiente, Essen sehr sehr gut, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Valentin S.5 years ago · 2 reviews

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen Bedienung top. Auch sehr preiswerte Mittagsmenüs vorhanden. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Absolut weiterzuempfehlen, egal ob zu Mittag oder am Abend.

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 years ago · 3 reviews

Es war alles super! Sehr gutes und sehr reichhaltiges Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung! Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben. Wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind sehr gut, typisch marokkanisch - aber leider weit weniger intensiv vom Geschmack als in Marokko. Service freundlich. Das Ambiente ist sehr OK, etwas kühl in der Ausstattung und nicht gerade bequem. Großes Minus: Es gibt keine alkoholischen Getränke ….

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 16 reviews

Ich habe relativ kurzfristig für 7 Personen einen Tisch reserviert und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Denn dieses Restaurant war eine ausgesprochen gute Wahl! Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente, die Einrichtung ist sehr stilvoll und authentisch - man fühlt sich direkt ein bisschen wie im Urlaub :) Die Bedienung war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und die Portionen optimal. Die Wartezeiten waren auch nicht zu lange, weder für Getränke, noch für die Vorspeisen oder Hauptspeisen. Beste Empfehlungen für das L'Orient - wir kommen bestimmt wieder