Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Laolao
Laolao Reviews

Laolao

Chinese, Asian, Cantonese, High tea

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Laolao in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Laolao (617)

Read what people think about Laolao. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Laolao before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Laolao and book a table with confidence!

5.6/6

617 reviews

5.6/6

617 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6424
5133
445
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tim S.4 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen; für weitere Bestellungen nach verzehrter Hauptspeise lässt sich das Personal eher Bitten

"Average"
3/6
Luisa K.4 years ago · 1 review

Service sehr gut, Essen sehr mäßig und fad gewürzt. Die Schweinerippen waren scheinbar alt, die Esser dieser verbrachten die Nacht auf der Toilette. Schade.

"Excellent"
6/6
Ramona H.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, wunderbares Essen und super designtes Restaurant. Sehr empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Dieter K.4 years ago · 1 review

Cooles Lokal, gutes Service und tolles Essen! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Jo N.4 years ago · 1 review

Schön gestaltetes Restaurant, bummvoll, Service an der Grenze, super Vorspeisen!

"Excellent"
6/6
vanessa M.4 years ago · 2 reviews

Der Besuch im Laolao war ein voller Erfolg. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und die Wartezeit war im Normalbereich. Die Portionen waren groß, das WC mit einem gemeinsamen Waschbecken gewöhnungsbedürftig, jedoch sauber.Würde das Lokal auf jeden Fall wieder Besuchen.

"Excellent"
6/6
Anita G.4 years ago · 22 reviews

Wirklich freundliches Service, köstliche Speisen und ein sehr schönes Ambiente!

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 reviews

Spannende Küche!!! Freundliches Service, hat meine Erwartungen übertroffen. Auch preislich sehr fair.

"Excellent"
6/6
Claudia G.4 years ago · 1 review

Lustiges Team, freundlich und sehr bemüht, das Essen war köstlich!

"Very good"
5/6
Andreas P.4 years ago · 3 reviews

War ein sehr angenehmer Abend und wirklich gutes Essen und mal etwas anderes wie beim normalen Chinesen.

"Very good"
5/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker! Die Bedienung war jung und freundlich!

"Excellent"
6/6
Martina G.4 years ago · 1 review

Die Gerichte ausgezeichnet , die Bedienung freundlich. Insgesamt alles top!

"Very good"
5/6
Claudia Z.4 years ago · 1 review

The door wasn’t closed properly so it was a little cold after a while, but other than that a great restaurant

"Very good"
5/6
Tanja B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes, authentisches Essen. Auch die Limonaden und Tees sind alle tolle Kreationen

"Excellent"
6/6
Stephan B.4 years ago · 11 reviews

Einmal ein wirklich anderer Chinese. Essen toll, Kellner sehr freundlich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Lisa M.4 years ago · 15 reviews

Schon das 2. Mal in kürzester Zeit besucht. Wirklich gute Küche.

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 5 reviews

Werd auf jeden Fall noch einmal dort hingehen! Schmeckt super, auch das Personal ist freundlich!

"Very good"
5/6
Petra D.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker, personal sehr freundlich. Der Nebentisch bekam sein Essen vor uns, obwohl wir früher da waren und wir waren zu dritt und bekamen das Essen auch nicht gleichzeitig. Das war etwas störend. Außerdem wünsche ich mir, dass es die Nudelgerichte in Zukunft auch .glutenfrei gibt.

"Excellent"
6/6
Emmerich M.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes, authentisches Essen. Kompetentes Personal, schönes Ambiente. Da auch Koreaner hier essen, stimmt das Angebot

"Excellent"
6/6
Winfried S.4 years ago · 5 reviews

Wir hatten den runden Tisch im „Séparée“ und waren sehr gut aufgehoben und betreut. Das Essen war einfach unbeschreiblich gut! Dankeschön

"Excellent"
6/6
Sara P.4 years ago · 15 reviews

Tolles Essen und riesige Portionen, guter Service aber ein wenig langsam. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela H.4 years ago · 69 reviews

Ein neues chices Asialokal. Die Speisekarte ist klein gehalten. Sie bietet Suppen, Teigtaschen, Spiße und Wokgerichte. Etwas nachbessern könnte man noch bei der Auswahl der Vorspeisen. Für mich noch nicht ganz stimmig zu den Hauptgerichten.

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 2 reviews

Ich kann nur sagen das es super freundlich, super essen und ein super Erlebnis war.

"Excellent"
6/6
Kerstin J.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut und das Lokal sehr stylisch und angenehm.

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 7 reviews

Richtig cooles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen! Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet und die Kellner sind nett und freundlich. Wir sind eine Stunde früher gekommen als reserviert, was auch kein Problem war. Das Angebot an verschiedenen Gerichten ist super angenehm! Besonderer Wert wird dabei auf die traditionell zubereiteten Nudeln gesetzt. Diese haben ich auch konsumiert und war begeistert. Auch die Getränk-Kreationen sind sehr interessant und lecker! Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Regina H.4 years ago · 3 reviews

Ambiente und Service sind tadellos, das Essen leider nur durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Bärbel R.4 years ago · 1 review

Grossartig, sehr freundlich tolles Essen, war ein wunderschöner Abend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa M.4 years ago · 15 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, Service sehr nett! Ambiente modern und schön.

"Good"
4/6
Christine B.4 years ago · 33 reviews

Teilweise sehr gut, teilweise zu wenig gewürzt; Service oft unkoordiniert aber immer sehr nett. Generell ein tolles Lokal!

"Very good"
5/6
Erdem E.4 years ago · 20 reviews

Essen top, Service bemüht, aber vielleicht von der Organisation her ausbaufähig

"Excellent"
6/6
Brigitta F.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen phantastisch - große und leckere Portionen das Personal sehr freundlich und berät auch sehr kompetent. Der einzige kleine Minuspunkt gibts dafür, dass das Essen nicht Zeitgleich für alle auf den Tisch kommt - das empfinde ich als unangenehm

"Very good"
5/6
Herbert J.4 years ago · 1 review

Frühlingsrollen, Teigtaschen und grebratene Nudeln schmeckten ausgezeichnet; Sessel, da so niedrig, sind unbequem

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 23 reviews

Wir waren das zweite Mal im LaoLao, beim ersten Mal war das Personal leider gar nicht freundlich, es war aber auch sehr voll (20.00-22.00), diesmal war es im Gegenteil superlieb und zuvorkommen (18.00-20.00). Da mein Brokkoli-Salat ohne Dressing kam und ich nach diesem fragte, wurde mir sofort ein neuer (aufs Haus!) serviert. Gerne wieder! Kleine Anmerkung: Warum muss man bei einer Spießsorte 3 Stück nehmen? Wenn es dieses Limit nicht geben, würden sicherlich viel mehr Spieße bestellt werden...

"Excellent"
6/6
Marianne W.4 years ago · 1 review

Die vor unseren Augen handgemachte Teigtaschen mit Hühnerfleischfüllung waren die besten, die ich je in einem China-Restaurant gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Dominik F.4 years ago · 3 reviews

herausragende Atmosphäre und unglaublich freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist unsagbar lecker und die Portionen sind wirklich groß.

"Excellent"
6/6
Lia P.4 years ago · 3 reviews

best food ever, sevice okay, top location, a very good visit

"Excellent"
6/6
Ina M.4 years ago · 1 review

Wunderbsres Essen, ein sehr schönes, modernes Lokal mit ausgesprochen liebenswürdigen mitsrbeier*innen wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

Very friendly service and delicious food! Their hand-pulled noodles are to die for

"Very good"
5/6
Ehrentraud M.4 years ago · 18 reviews

Speisen sehr ansprechend serviert, geschmacklich wirklich gut. Servicepersonal sehr freundlich, es hat jedoch zu beginn ziemlich lang gedauert bis die Getränke aufgenommen wurden, und auch bis die Essensbestellung aufgenommen wurde. Alles in allem jedoch ist das Lokal sehr zu empfehen, wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Gina S.4 years ago · 38 reviews

Top Restaurant! Authentische Speisen, sehr freundliches und schnelles Service, schönes Interior und angenehme Atmosphäre! Sehr große Portionen - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!