Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Flatschers Margareten
Flatschers Margareten Reviews

Flatschers Margareten

Austrian, International, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Flatschers Margareten in 5. District, Vienna
Flatschers Margareten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flatschers Margareten (112)

Read what people think about Flatschers Margareten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flatschers Margareten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flatschers Margareten and book a table with confidence!

5.3/6

112 reviews

5.3/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
534
414
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martin B.4 years ago · 23 reviews

wechselnde Karte beim Essen und beim Bier, somit ist Abwechslung garantiert

"Very good"
5/6
Martin H.4 years ago · 3 reviews

Die besten Rippchen in Wien. Service war etwas unaufmerksam und langsam - war aber damals auch Soft Opening Phase

"Average"
3/6
Rudolf W.4 years ago · 3 reviews

Ambiente des Lokals, naja Wartezeit auf Bestellungsaufnahme und die Getränke zu Beginn sehr lang, nachher halbwegs ok Essen war sehr rasch da, aber Qualität naja Lautstärke im Lokal: einem Bierlokal entsprechend aber ok Gesamt: Mittelmaß, von mir wird es keine Weiterempfehlung geben

"Excellent"
6/6
Ivaylo K.4 years ago · 1 review

Great service and beer. Amazing place. I can highly recommend it!

"Excellent"
6/6
Christina A.4 years ago · 2 reviews

Die adaptierte Speisekarte ist klein, aber sehr fein und stimmig. Lichtstimmung und Atmosphäre tragen sehr zu einem gemütlichen, gelungenen Abend bei! Personal und Bier sowieso top!

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 23 reviews

Außerordentlich nettes Personal, nie um einen Schmäh verlegen, super Bier und Essen

"Excellent"
6/6
Romana S.4 years ago · 1 review

Tolles Service, super Essen! Alles in allem perfekt! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marion L.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, charmant unkoordiniert. Gutes Essen, schönes Ambiente. Perfekte Mischung zwischen Hipster und gutbürgerlich.

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Nette Bedienug, gutes Essen, gutes Bier in einer entspannten gemütlichen Atmosphäre. Danke für den netten Abend!

"Good"
4/6
Felix F.4 years ago · 5 reviews

Manches auf der Karte war schon aus. Aber wir fanden tolle Alternativen. Das Bier ist toll und das Essen braucht sich auch nicht verstecken. Besser als letztes Mal jedenfalls (wahrscheinlich weil sie neu eröffnet haben und damals noch nicht eingespielt waren).

"Excellent"
6/6
James R.4 years ago · 1 review

Best service in Vienna! Great beer and food too! 👍

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 23 reviews

Super Service, Tolles selbstgebrautes Bier und Essen, wechselnde Karte top

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 23 reviews

super Service, schöner Schanigarten, sehr gutes Essen mit viel Abwechslung

"Excellent"
6/6
Christa D.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, wurden vorzüglich bedient. Wir waren schon öfters dort und werden sicher wieder hingehen. Alles Top - bei Nachfrage gab es ebenso vegane Optionen - vielen Dank an die Küche und das Personal!!!!

"Good"
4/6
Silviya D.4 years ago · 1 review

Nice atmosphere, friendly staff. The food is OK but was a bit too salty (especially the chicken wings) . The beer is good!

"Good"
4/6
Lili D.4 years ago · 1 review

Essen war lecker aber nicht so wie erwartet. Bilder auf der Homepage stimmen nicht mit den Speisen überein. Ich hatte die Sparerips die super lecker aus geschaut haben. Das Fleisch was ich bekommen hab war sehr lecker kann man nix sagen aber hat mit Sparerips wenig zu tun gehabt. Hat mehr wie ein Schweinsbraten geschmeckt. Ein sehr leckerer Schweinsbraten. Die Burgen haben auch sehr gut ausgeschaut.

"Excellent"
6/6
Christian L.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes selbst gebrautes Bier, sehr gutes Service, schönes Ambiente, Essen nicht ganz billig dafür aber sehr gut.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Bier , freundliches Service ,Speisen ok,netter Blick auf die Brauerei

"Excellent"
6/6
Kristina G.5 years ago · 1 review

Komme wieder! Essen super, Kellner nett! Lokal sehr schön eingerichtet

"Good"
4/6
Melanie C.5 years ago · 20 reviews

War leider nicht so ganz meins, habe gehört das dies von den Flatschers besitzern eröffnet wurde und habe mir etwas anderes erwartet. Jedoch für alle Bierliebhaber, eindeutig etwas zum probieren!

"Excellent"
6/6
Marko S.5 years ago · 1 review

Alles perfekt, Auswahl an Bieren ist fantastisch und lecker. Speise auch.

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 23 reviews

Guter, sehr freundlicher Service. Das Essen hat eine gute Qualität und das Bier ist selbst gebraut.

"Good"
4/6
claudia b.5 years ago · 2 reviews

Bier war super Spareribs teilweise bisschen trocken sonst sehr nettes Lokal :)

"Excellent"
6/6
Anna N.5 years ago · 34 reviews

nette Bedienung, gutes Bier, Küche gemischt aus klassisch und ein wenig ausgefallen

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und nette Bedienung, rasches Service und sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Erik P.5 years ago · 8 reviews

Great beers, delicious food, friendly and helpful staff. Worth to visit.

"Very good"
5/6
Katrin A.5 years ago · 1 review

Sehr nett, gutes Essen, freundliches Service, voll besetzt- daher etwas längere Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Romana F.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen (Burger, Spare Ribs) und Getränke, sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
Patrick K.5 years ago · 1 review

selbstgebraute Biere waren sehr gut. Gastgarten war leider zu laut

"Good"
4/6
Marion P.5 years ago · 14 reviews

Bedienung sehr freundlich. Essen war in Ordnung. Sehr schön eingerichtet!

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gutes Bier, sehr empfehlenswert und ich komme wieder

"Very good"
5/6
Andrea W.5 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Ambiente, super nettes Service und sehr gutes, selbstgebrautes Bier. Die Sparerips waren sehr gut, aber für die Größe sehr teuer.

"Good"
4/6
Fabian F.5 years ago · 1 review

Sehr bemühte und freundliche Kellner. Die Getränkebestellung hat am Anfang zu lange gedauert. Kellner haben sich dafür entschuldigt.

"Very good"
5/6
Marie-Theres G.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Team, das zwar anfangs unsere Getränke vergessen hat, aber dass das mit einer kleinen Einladung und anschließend sehen aufmerksamen Service, sehr toll wett gemacht hat. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Harald P.5 years ago · 1 review

Der gewünschte Tisch war besetzt, obwohl er laut Personal zum Zeitpunkt der online-Reservierung am Vortag noch verfügbar gewesen wäre. Wenn zeitgerecht genannte Wünsche nicht erfüllt werden, wird man sich weitere Besuche überlegen müssen.

"Excellent"
6/6
Miljana J.5 years ago · 1 review

Tolle Location, das Esse ist fabelhaft und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Christina A.5 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal mit sehr nettem, aufmerksamen Service! Bier sehr gut, Speisen wechseln oft. Kinderfreundlich!

"Excellent"
6/6
Kelly D.5 years ago · 7 reviews

This place is great! Will always recommend it it friends!

"Very good"
5/6
Georg K.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal ,das freundlichst und kompetentesten Mitarbeiter seit langem.Leider etwas laut .Essen sehr gut ,jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Louisse B.5 years ago · 1 review

Super Lokal mit gutem Bier und leckerem Essen! Kann ich nur empfehlen.