Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Flatschers Margareten
Flatschers Margareten Reviews

Flatschers Margareten

Austrian, International, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Flatschers Margareten in 5. District, Vienna
Flatschers Margareten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flatschers Margareten (112)

Read what people think about Flatschers Margareten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flatschers Margareten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flatschers Margareten and book a table with confidence!

5.3/6

112 reviews

5.3/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
534
414
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas S.5 years ago · 6 reviews

Freundliche Bedienung. Gute und vielfältige Bierauswahl. Gemütliches und stimmiges Ambiente. Einfach ein Lokal zum Wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Martina G.5 years ago · 1 review

V.a. das Personal war beeindruckend flott und äußerst freundlich :-)

"Excellent"
6/6
kurt p.5 years ago · 4 reviews

alles bestens - gute biere, gutes essen und superfreundliches personal

"Good"
4/6
Roman R.5 years ago · 6 reviews

Ein nettes Lokal in der Anfangsphase, das noch ein wenig überarbeitet werden muss.

"Excellent"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 review

war alles perfekt, hat gut geschmekt, gerne wieder. kleine unsicherheiten im service lagen sicher daran, dass das lokal neu eröffnet hatte und wurden durch freundlichkeit mehr als wieder gut gemacht

"Excellent"
6/6
Colin J.5 years ago · 2 reviews

Really nice place, great and friendly service even though it was busy, it's quite loud but it adds to the atmosphere as it's a big room and you have the brewery etc inside where they make great homemade beer. Will be back.

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

Essen hat etwas lange gedauert, aber ansonsten alles top! Großes Lob auch an das superkompetente und freundliche Personal

"Good"
4/6
Stephanie P.5 years ago · 2 reviews

Team muss sich erst einspielen. Essen war sehr sehr gut

"Excellent"
6/6
Patricia E.5 years ago · 1 review

ich wollte eine Marillenpala, leider nein, Bieraufstrichbrot wäre toll auf der Speisenkarte

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 67 reviews

Waren im neunen Lokal das früher die Steirer Stuben war. Ein super Bier Lokal mit 7 Sorten Eigenbier. Essen kleine Karte und die Portionen könnten grösser sein zum Preis. Service-personal topp.

"Average"
3/6
Sabine V.5 years ago · 10 reviews

Wir waren mit Freunden. Das Lokal ist noch im Soft Opening aber dennoch war das Essen nicht besonders und sogar für die Getränke mussten wir ewig warten.

"Good"
4/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Hat erst seit kurzem geöffnet und bei den Speisen Luft nach open, die Spare Ribs können üb. Mehr angebraten werden. Geschmacklich gut! Biere sind sehr lecker!!!

"Excellent"
6/6
Matthias H.5 years ago · 5 reviews

Great tasting beer, charming atmosphere and super friendly staff! Wonderful place.

"Average"
3/6
Domenica T.5 years ago · 1 review

Bedienung sehrf freundlich. Haben lange auf Essen gewartet. Essen eher durchschnittlich

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Bier mit großer Auswahl. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Mehr vegetarische Speisen zur Auswahl wären wünschenswert, zb der Halloumi Veggieburger, den gab es dort schon einmal. er wurde von der Karte genommen.

"Excellent"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 review

Supernettes Personal, Ambiente gut gelungen- eine nette Location für Jung und Alt Bier und Essen sehr gut- Wein testen wir das nächste Mal ;-) Werden gerne wieder kommen und Euch weiterempfehlen ! Musik ist nicht wirklich nötig,alle haben sich ja prächtig unterhalten !

"Very good"
5/6
Iveta W.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Bier und ebenfalls sehr leckere Gerichte. Werde das Lokal bald wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Bier, sehr gute Küche, mega gemütlich,immer wiederkommen und genießen

"Very good"
5/6
Franz P.5 years ago · 1 review

Neu und interessant. Bier ist gut und man kann sich durch alle Biersorten trinken.

"Very good"
5/6
Julia D.5 years ago · 3 reviews

der bierbrau-geruch hat meinen mann etwas gestört - mich nicht, das geht ja zu einer Brauerei dazu.... ;-)

"Average"
3/6
Wilhelm Z.5 years ago · 106 reviews

Wir waren das erste Mal in dem neu eröffneten Restaurant. Leider zwei gröbere Minuspunkte heute: der Geruch des Bierbrauens war leider sehr dominant und nicht angenehm (uns ist beiden vom Geruch wirklich übel geworden). Und die Portionen sind für den Preis wirklich klein (der Burger würde in anderen Lokalen als "Miniburger" betitelt sein). Positiv: Einrichtung sehr hipp und Service sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Ronke B.5 years ago · 10 reviews

Hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, gutes Essen, leider ist es sehr laut im Lokal, wir hoffen sehr das der das im Gastgarten dann anders ist, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Lokal, da ich in der Nähe wohne, Potenzial zu regelmäßigen Besuchen

"Very good"
5/6
Gunther G.5 years ago · 3 reviews

Nettes Personal - scheinbar aber mit den vielen Gästen überrascht. Werde sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Iris H.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, extrem sympathischer Serice, gutes Essen, gutes Bier - was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Roman R.5 years ago · 1 review

Super Lokal und eine Bereicherung für die Gegend im 4. Bezirk. Top Bier!

"Excellent"
6/6
Christian V.5 years ago · 14 reviews

Very nice and friendly restaurant. They opened this month, I hope they still have the same quality of food and service in the following months and years. I would come again and again. The burger was one of the top 3 burger in Wien.

"Excellent"
6/6
Sven S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und tolle Biere. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Claudia E.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, das Essen und vor allem das Bier sind super. Der kleine Raum mit den hohen Tischen ist nett, wenn man nur etwas trinken möchte, aber zum Essen wär ich lieber im großen Gastraum gesessen. Die Kellner sind sehr freundlich, dennoch merkt man, dass sich der Service noch einspielen muss. Top Lokal, wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Man merkt, dass sich das Lokal noch in der soft-opening Phase befindet, es sind einige Patzer passiert, nett hatten wirs trotzdem.

"Not good "
2/6
Thomas K.5 years ago · 8 reviews

Lange Wartezeiten, mittelmäßiges Essen, der Service war unkoordiniert und planlos