Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Reviews

Le Burger Rotenturmstraße

Burgers, American, International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. District, Vienna
Le Burger Rotenturmstraße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger Rotenturmstraße (860)

Read what people think about Le Burger Rotenturmstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger Rotenturmstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger Rotenturmstraße and book a table with confidence!

5.4/6

860 reviews

5.4/6

860 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6520
5239
458
324
212
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hannah Z.5 years ago · 14 reviews

Obwohl wir erst eine Stunde vor unserem Besuch reserviert haben, hatten wir einen tollen Platz, der Service war, wie immer, sehr freundlich & das Essen ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Diana D.5 years ago · 16 reviews

After having visited both, I prefer the LeBurger in Mariahilferstrasse. In Rotenturmstrasse - the waiting area for being seated is too small for having only one hostess - there are many small tables very close to each other, we (2 people) hardly had enough space on the table for everything (put the menus in my lap in the end after the food arrived) - there isn’t enough space to hang coats, at least upstairs As the place hasn’t been open for a month yet, I hope that some of these things can still be improved. The staff was very friendly (always a big plus) and the food is good :)

"Good"
4/6
Anze B.5 years ago · 3 reviews

Food amazing. I wish I could say same for waitresses.

"Very good"
5/6
Duygu I.5 years ago · 6 reviews

we expected the place to be more spacey but the tables and the spacing is a little squeezed. other than that, great meal and service!

"Average"
3/6
Yasmin S.5 years ago · 7 reviews

Ich finde das preis leistungsverhältnisnhat nicht 100% gepasst. Die Filiale auf der Mariahilfer ist um einiges besser. Es kommt auch teuerer als auf der Hilfer.

"Excellent"
6/6
Dominic N.5 years ago · 1 review

Hat alles gepasst. trotz Silvesterstress und teilweise frechen Gästen sehr freundlich und gut organisiert. Burger sind klasse, Cocktails könnten besser sein. Keine Plastikstrohhalme mehr, das ist sehr lobenswert!

"Excellent"
6/6
Clemens M.5 years ago · 30 reviews

Ein Le Burger, jetzt auch in der Wiener Innenstadt. Die gewohnt sehr gute Qualität bei Burgern, aber auch Salaten und Getränken. Nette Kellnerinnen und Kellner und ein wirklich toll gestyltes Lokal in toller Lage. Was will man mehr? Wenn Burger dann Le Burger, könnte man sagen.

"Very good"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Geschmacklich war das Essen super lecker. Leider waren die Burger und Pommes etwas kalt. Ein weiteres Getränk wurde uns nicht angeboten. Aber trotzdem war das Servicepersonal sehr freundlich.

"Not good "
2/6
René Gruber G.5 years ago · 76 reviews

Bedienung schlimmer als in Wiener Neustadt Tische sind unterhalb stark verschmutzt und als Gast fühlt man sich nicht Wohl da das Personal sehr gestresst und abgekämpft wirkt

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 20 reviews

Tolle Lage im ersten Bezirk. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter empfangen die Gäste und die breite Auswahl an Bürger lassen Herz und Seele ganz hoch baumeln.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 12 reviews

Tolle Lage im ersten Bezirk. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter und die wunderbare Auswahl an erstklassigen Bürger lassen das Herz höher schlagen und die Seele baumeln.

"Excellent"
6/6
Stefanie L.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Location, toller Service, man fühlt sich direkt wohl. Die leckeren Burger wurden schnell serviert, wir saßen oben und konnten bei der Zubereitung zuschauen.

"Very good"
5/6
Alina W.5 years ago · 1 review

Sehr stylisches Ambiente und sehr aufmerksame Mitarbeiter! Burger individuell zu gestalten und gut gemacht ! Fleisch könnte etwas mehr sein, Brötchen war exzellent! Große Sosenauswahl zu Burger und Beilagen . Preislich voll im Rahmen

"Excellent"
6/6
Marijana S.5 years ago · 1 review

Die beste burger restaurant in der Stadt.Wir waren sehr zufrieden.Die Personal war sehr nett und hilfereich. Vielen dank für alles.Bis nächstes mal Alles gute und schönes Wochenende.

"Very good"
5/6
Ivo F.5 years ago · 8 reviews

wie schon le bürger in der mariahilfer straße, auch das neue lokal in der innenstadt sehr gute bürger und freundliches service. absolut empfehlenswert für bürger-fans

"Very good"
5/6
yvonne K.5 years ago · 1 review

man merkt, dass sie noch ganz neu sind ABER das team ist sehr freundlich und bemüht! essen war sehr lecker! wir kommen sicher wieder ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sauber, noch neu, muss sich noch einpielen, falsche Bestellungen kommen noch häufig vor....Essen sehr gut und preiswert, auch die Weine sind gut und zu vernünftigen Preisen auf der Karte. Einzig: die Papiersewrvietten sollten (wenn leider Papier) doch eine etas bessere Qualität bekommne, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

"Very good"
5/6
Conny B.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal jedoch abservieren während eine/r noch isst sollte nicht sein ... Soviel Zeit muss sein. Essen sehr gut - Ausblick spitze ! kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Sabine E.5 years ago · 4 reviews

Die Speisen waren wie gewohnt ausgezeichnet, die Atmosphäre hat mir hingegen nicht ganz so gut gefallen. Es war teilweise ein bisschen ein Gedränge und Gehetze, so mein Eindruck zumindest.

"Very good"
5/6
Tanja H.5 years ago · 7 reviews

Sehe leckeres Essen! Auf jeden Fall zum empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Saucen nicht beschriftet waren (aber das Restaurant hat auch erst neu eröffnet)