Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Le Burger SCS
Le Burger SCS Reviews

Le Burger SCS

Burgers, American, Western

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Le Burger SCS in Centre, Wiener Neudorf
Le Burger SCS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger SCS (602)

Read what people think about Le Burger SCS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger SCS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger SCS and book a table with confidence!

5.5/6

602 reviews

5.5/6

602 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6416
5119
445
317
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 9 reviews

Mittlerweile zu einem Stammlokal geworden. Essen und Location top. Freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Harry B.4 years ago · 1 review

Super Essen, Perfektes Ambiente 😎👌 Das Bier war echt ein Hammer Dankeschön

"Excellent"
6/6
Seid M.4 years ago · 3 reviews

Super Service! Super Ambiente im Freien! Gerne Wieder! Klare Empfehlung meinerseits in Sachen Burger!

"Very good"
5/6
Verena G.4 years ago · 1 review

War wie gewohnt sehr gut, nur ein Salat wurde bei uns doch etwas später als die Burger gebracht.

"Excellent"
6/6
Katharina L.4 years ago · 5 reviews

Gutes Essen, nettes Personal und super Atmosphäre - bin so froh, dass es Le Burger endlich auch in der SCS gibt

"Excellent"
6/6
Michaela M. B.4 years ago · 4 reviews

Alles top und das Personal wirklich sehr freundlich und schnell

"Excellent"
6/6
Martin M.4 years ago · 8 reviews

Es war wie immer ein angenehmes Abendessen inkl stilvollen Ambiente mit Burger gewohnt hoher Qualität!

"Excellent"
6/6
Lorenz S.4 years ago · 1 review

Super Service! Zuvorkommend und aufmerksam! Essen war top. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Peter P.4 years ago · 1 review

Wirklich besonders freundliches Personal und richtig gute Burger. Die klassischen Pommes könnten etwas knuspriger sein.

"Excellent"
6/6
Marco O.4 years ago · 15 reviews

Wie immer, sehr gut gegessen und die atmosphere ist einfach super lässig und läd zu einem ausgedehnten Abend ein!

"Excellent"
6/6
Sophie D.4 years ago · 1 review

Es war super und es gab sogar ein Überraschung für mich. Das war so lieb❤️ Wirklich toll💕💕 Gehe immer wieder gern hin.

"Very good"
5/6
Manuel K.4 years ago · 2 reviews

Leiwand wie immer 👍🏻 🙌🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 🙌🏻 🤙🏻

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 11 reviews

Alles hat gut gepasst, lediglich der Tisch war in der Ecke zur Küche und da war es etwas stickig..

"Excellent"
6/6
Jenny K.4 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr gut und freundliches Personal, kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Daniela K.4 years ago · 2 reviews

Toll eingerichtetes Lokal, gutes Essen und sehr freundliche & lustige Bedienung 👍🏼

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 5 reviews

Nettes Personal, sehr gute Pommes, leckere Buns, alles wie immer! Empfehlenswert 👍🏼

"Very good"
5/6
Günther W.4 years ago · 7 reviews

Wieder super Essen! Sehr nette Bedienung. Leider ein paar gefrorene Pommes am Teller aber sonst top.

"Very good"
5/6
Günther W.4 years ago · 7 reviews

Burger super, Pommes super! Terrasse ist ein Hit, tolle Stimmung! Toller Kellner.

"Excellent"
6/6
Lara S.4 years ago · 1 review

Schon lange nicht mehr so gut gegessen ! Echt spitze und frisch!

"Excellent"
6/6
Andreas V.4 years ago · 2 reviews

essen war sehr schnell fertig und auch gut! :) wir waren schön öfters dort und wurden noch nicht enttäuscht vom essen und dem service.

"Excellent"
6/6
Julia K.4 years ago · 6 reviews

Super Service, leckeres Essen, Extrem geile Musik , leckere Saucen

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker !! Jederzeit wieder !! Schnell , freundlich einfach perfekt !!!

"Very good"
5/6
Mario S.4 years ago · 4 reviews

War wie immer super! Da passt einfach alles, Essen, Bedienung alles super!

"Excellent"
6/6
Linda H.4 years ago · 2 reviews

Kellner war sehr nett & leiwand, essen war wieder mal hervorragend

"Excellent"
6/6
Manuela C.4 years ago · 1 review

Kellner top. Musik top Burger top und der brownie am Schluss einfach klasse. 👍🏼👍🏼👍🏼

"Excellent"
6/6
Sebastian N.4 years ago · 1 review

Toller Service, schnelles und gutes Essen, vorallem zu einem guten Preis

"Excellent"
6/6
Anne K.4 years ago · 2 reviews

Sehr frisch die Burger. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Freundliches arangiertes Personal

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

war alles fit im schritt und lecker aber bisschen teuer

"Excellent"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Super Kellnerservice und reagieren sehr schnell auf zusätzliche Änderungen. War ein sehr schönes Erlebnis. Ich hätte gerne noch mehr gegessen. :-)))

"Excellent"
6/6
iris D.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich die Kellner und das Essen war sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Verena P.4 years ago · 2 reviews

Kellner war unaufmerksam und sehr unfreundlich, essen war aber okay

"Excellent"
6/6
Peter K.4 years ago · 9 reviews

Top Service, lecker Salat (California!), alles sehr frisch und man bekommt auch Leitungswasser zu trinken wenn man will ohne dass der Kellner das Gesicht verzieht. Sehr toll

"Excellent"
6/6
Steven J.4 years ago · 1 review

Das beste Restaurant mit den besten Mitarbeitern ! Großes Lob!

"Excellent"
6/6
Marco O.4 years ago · 15 reviews

Super leckere Burger und sehr freundliche Kellner! Einzig in der Nähe von der Küche würde ich nicht nochmals sitzen - da riecht man nachher schon extrem nach fett - nächstes mal lieber nen Platz weiter hinten :)

"Excellent"
6/6
Hatice G.4 years ago · 1 review

Essen schmeckt super gut. Es hat Spaß gemacht mit Kellnerinnen. Würde so gerne wieder vorbeikommen.

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 3 reviews

Über alles desehen, top essen, nur ein Kritikpunkt. Die SB saucenstation ist mit glasschüsseln zum selbs befüllen bestückt. diese liegen durcheinander in einem korb. - jeder greift rein - einige waren zerbrochen und überall splitter

"Excellent"
6/6
Emanuel S.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, Super Location, Geiles Essen, Schneller Service und Preis Leistung in Ordnung

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Sehr nett war das Personal zu uns und das Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Raphael E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, netter Service leider empfanden wir die Musik als zu laut. Mann könnte sich nur schwer unterhalten.

"Excellent"
6/6
Emina C.4 years ago · 1 review

Das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Essen sehr köstlich, Ambiente angenehm und modern.

......