Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Le Burger SCS
Le Burger SCS Reviews

Le Burger SCS

Burgers, American, Western

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Le Burger SCS in Centre, Wiener Neudorf
Le Burger SCS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger SCS (606)

Read what people think about Le Burger SCS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger SCS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger SCS and book a table with confidence!

5.5/6

606 reviews

5.5/6

606 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6418
5120
446
317
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Barbara M.4 years ago · 11 reviews

Greate music for dinner, it had a good vibe. Food was very good as always.

"Excellent"
6/6
Barbara M.4 years ago · 11 reviews

Nice cosy sitting arrangements, with good separation from other guests.

"Excellent"
6/6
Katharina L.4 years ago · 5 reviews

Ich lieb Le Burger einfach und das Essen ist immer super lecker

"Very good"
5/6
Elena A.4 years ago · 6 reviews

Immer wieder gerne Essen wir hier. Einfach Beste Lokal zum chillen auch für die Jugend .

"Very good"
5/6
Sabine L.4 years ago · 5 reviews

Tolle Auswahl bei den Burgern, Saucen und Beilagen und hat auch alles sehr gut geschmeckt

"Average"
3/6
romeo p.4 years ago · 1 review

Tolles Lokal und auch Personal war nett, aber Pommes haben wir alle kalt serviert bekommen 🙁 , Kellner entschuldigte sich und schenkte mir eine gratis Kaffee

"Excellent"
6/6
Daniela W.4 years ago · 7 reviews

Heute Abend Mal etwas ruhiger, sehr angenehm, da es sonst schon Mal Recht laut sein kann, wenn viel los is.

"Excellent"
6/6
Janine S.4 years ago · 10 reviews

Wie immer schnelle freundliche Bedienung, frisch zubereitete Bürger und top hausbier

"Excellent"
6/6
Janine S.4 years ago · 10 reviews

Immer wieder einen Besuch wert nettes Personal flotte Bedienung Burger immer frisch zubereitet!

"Excellent"
6/6
Mike W.4 years ago · 8 reviews

Just plain love this place! One thing I appreciate is that they keep the temperature on the warm side in the fall so that you can wear nicer clothing instead of having to boundless up!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 14 reviews

Super nette Bedienung, das Essen war lecker und ich finde die Auswahl an Soßen sehr gut

"Excellent"
6/6
Elena A.4 years ago · 6 reviews

Trotz Verletzung am Knie war das ein sehr gelungener Abend. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Service und einfach sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Elena A.4 years ago · 6 reviews

Ein Besuch ins Le Burger ist es mir alle mal Wert.

"Excellent"
6/6
Elena A.4 years ago · 6 reviews

Tolles und vor allem sehr schnelles Essen, ausgezeichnete Stimmung. Nettes Personal

"Excellent"
6/6
Klaus B.4 years ago · 4 reviews

Sehr ansprechendes Lokal mit super Essen. Wartezeit manchmal länger, aber es zahlt sich aus. Tolles Essen.

"Excellent"
6/6
Klaus B.4 years ago · 4 reviews

Essen ist perfekt. Die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder

"Average"
3/6
Mike P.4 years ago · 1 review

Waren schon öfter im LeBurger SCS und waren immer zufrieden, aber heute hat das Personal einen leicht überforderten Eindruck gemacht. Wir mussten recht lange auf unser Essen warten und die bestellten Burger waren leider nur noch lauwarm. Sind wir eigentlich nicht so gewohnt, aber ich rechne es heute dem großen Andrang im Lokal zu und freue mich auf einen nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Barbara M.4 years ago · 11 reviews

Greate place with greate food, greate variety of veggie burgers

"Excellent"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 6 reviews

War leider etwas voll. Trotzdem kam das Essen schnell und es war sehr gut

"Excellent"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 6 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Janine S.4 years ago · 10 reviews

Burger immer frisch zubereitet top Qualität immer wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Daniela H.4 years ago · 11 reviews

Essen super lecker wie immer und das Personal ist total lieb!

"Excellent"
6/6
Jessica K.4 years ago · 14 reviews

Essen war wie immer vorzüglich, waren nicht enttäuscht. Kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sandra N.4 years ago · 3 reviews

Essen war auch diesmal perfekt wie immer. wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sandra N.4 years ago · 3 reviews

Essen top wie immer :-). Musik könnte leiser sein. :-)

"Excellent"
6/6
Nadine L.4 years ago · 8 reviews

Eines der besten Burger-Lokale in Wien. Sehr lecker und super Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Corinna C.4 years ago · 1 review

freundlichen Personal, gutes Essen, top Atmosphäre Kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Tomas W.4 years ago · 1 review

Ich mag die freundliche, flotte Bedienung und das gute Essen. Die kreativen Burger sind ein echter Hit! Zum Abschluss, wenn das Essen runter gerutscht ist und wieder Platzt im Bäuchlein ist, darf es gerne noch eine leckere Portion Pancakes mit einem Kaffee.

"Very good"
5/6
Thomas P.4 years ago · 6 reviews

Es wäre schön, wenn das Personal Masken tragen würde. Ist zwar in NÖ keine Vorschrift ... aber in anderen Bundesländern und so gut wie allen Nachbarländern. Man fühlt sich subjektiv einfach "sicherere" ;-)

"Excellent"
6/6
Sonja C.4 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Kellner sind sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Sandra U.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut und wirklich frisch und der Service Top

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 1 review

Essen top, Sehr freundlichen. Sauce station zur jetzigen Zeit fraglich.

"Very good"
5/6
Vanessa R.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen wie immer und sehr nette Mitarbeiter! Top.

"Excellent"
6/6
Jessica K.4 years ago · 14 reviews

Noch nie unzufrieden dort gewesen. Immer wieder fein, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia J.4 years ago · 4 reviews

Super leckere Burger, coole Atmosphäre :) Musik ist etwas zu laut aber sonst alles top 🥳

"Average"
3/6
Silvester S.4 years ago · 5 reviews

Bemühtes Personal, aber sehr laut. Bowls waren eher ungewürzt. Eher teuer- 2 bowls und 2 Burger mit Getränken an die 65€. Hygiene Maßnahmen sind ok.

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 5 reviews

Essen wie immer sensationell, aber ich hasse es, wenn man zu viert essen geht und nicht gleichzeitig die Speisen und erhält, 10 Minuten Wartezeit dazwischen ist unnötig

"Very good"
5/6
Doris L.4 years ago · 1 review

Essen war super, Reservierung hat problemlos geklappt. Die Musik im Lokal war ziemlich laut, daher nicht die volle Punktezahl. Sonst alles bestens!

"Excellent"
6/6
Gottfried H.4 years ago · 1 review

Überaus freundliche Kellner. Essen und Getränke sehr gut. Reservierung super einfach

"Very good"
5/6
Alina d.4 years ago · 18 reviews

Super, Reservierung klappt gut. Essen ist super, Kellner sehr freundlich.