Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Le Burger SCS
Le Burger SCS Reviews

Le Burger SCS

Burgers, American, Western

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Le Burger SCS in Centre, Wiener Neudorf
Le Burger SCS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger SCS (605)

Read what people think about Le Burger SCS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger SCS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger SCS and book a table with confidence!

5.5/6

605 reviews

5.5/6

605 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6418
5119
446
317
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia K.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer super lecker , komme immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Sandro T.4 years ago · 1 review

Der service war gut. Essen war hervorragend. Kleine Wartezeiten da viele Gäste

"Excellent"
6/6
Clarissa R.4 years ago · 10 reviews

Super angenehm und sehr lecker Personal war sehr freundlich und das Essen lecker

"Excellent"
6/6
Tanja G.4 years ago · 2 reviews

Sehr coole Lokalität, tolles Ambiente! Essen perfekt und die Auswahl ist gigantisch - für jeden etwas dabei! Super freundliche Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dr. Helmut S.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. service war etwas überfordert gestern aber sie haben dennoch gute Arbeit geleistet.

"Excellent"
6/6
Gerhard K.4 years ago · 1 review

👍 👍 super und nett alles o k und in Ordnung

"Excellent"
6/6
Keziban T.4 years ago · 6 reviews

super lecker und toller Service. Wir werden bestimmt nochmal kommen!

"Excellent"
6/6
Silvi A.4 years ago · 18 reviews

War sehr cool dort ! Nach dem Shoppen schmeckt der Burger sogar noch besser

"Excellent"
6/6
Deirdre Z.4 years ago · 1 review

Really Great - we will be back. Thanks for the birthday singing!

"Good"
4/6
Victoria P.4 years ago · 20 reviews

Service sehr schleppend. Burgerpattys zu klein für den Preis. Dieses muss man im Burger unter den weiteren Zutaten förmlich suchen. Sonst gut!

"Good"
4/6
Thomas V.4 years ago · 21 reviews

Essen war spitze! Das einzige was nicht so toll war, war die Nudel Bowl. War alles komplett geschmacksneutral. Burger wie immer top.

"Excellent"
6/6
Thomas V.4 years ago · 21 reviews

Beef tartare war ein Traum! Sehr große Portion, hatte danach Probleme meinen super leckeren Burger aufzuessen.

"Excellent"
6/6
Thomas V.4 years ago · 21 reviews

Burger, Pommes und Salate waren einfach super. Jederzeit wieder. Toll

"Average"
3/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Ok, war viel los, daher war die Wartezeit klar. Insgesamt empfehlenswert da sich wirklich alle bemühen und nicht herumstehen!

"Very good"
5/6
Alexandra Z.4 years ago · 9 reviews

Netter und zuvorkommender Service. Burger sehr gut und frisch. Süßkartoffelpommes sind lecker.

"Excellent"
6/6
Bernhard R.4 years ago · 1 review

Super Kellner Essen top Gute Stimmung . . . .

"Excellent"
6/6
Jessica K.4 years ago · 14 reviews

Wie immer sehr zufriedenstellend :D Lautstärke technisch etwas überlagert, man musste sich konzentrieren, aber ansonsten alles wie immer super

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Ein Lokal zum weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Ines B.4 years ago · 1 review

lecker essen, toller Service, mehr als zufrieden, top top top

"Excellent"
6/6
Julia K.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war einfach mega , Kellner wie immer lieb ❤️

"Good"
4/6
Livia S.4 years ago · 2 reviews

Ich finde es sehr gemütlich und schön. Jedoch war der Kellner bisschen genervt und es hat ewig gebraucht bis er unsere Bestellung aufnahm. Passierte schon das zweite mal. Hat mich aber nicht so gestört weil ich das Essen viel zu sehr liebe

"Excellent"
6/6
Petra R.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen! Wer Burger mag kommt voll auf seine Kosten!

"Good"
4/6
Sandra G.4 years ago · 1 review

Das Essen war mega lecker, jedoch die Musik war viel zu laut, man konnte sich überhaupt nicht unterhalten!

"Excellent"
6/6
Nicole H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr nette Kellner. War alles top

"Excellent"
6/6
Nina S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner, extrem gutes Essen und wunderschönes Ambiente! Kann Ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Raphaela R.4 years ago · 6 reviews

Wie immer war alles sehr gut - Burger, Pommes, Saucen & Getränke top

"Excellent"
6/6
Nina S.4 years ago · 1 review

Super liebe Bedienung!! Hammer Auswahl!! Essen Top!! Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Martin M.4 years ago · 8 reviews

Es war uns wieder ein absolutes Vergnügen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Vivi S.4 years ago · 1 review

War sehr gut, lecker, günstig und überzeugend, komme wieder !

"Excellent"
6/6
Asmir G.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war echt lecker, das Personal super freundlich und zuvorkommend.. gerne wider 😁

"Good"
4/6
nicole A.4 years ago · 6 reviews

Gastgarten ist echt toll geworden. Keine Bienen welches angenehm war.

"Very good"
5/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr top! Service könnte etwas aufmerksamer sein. D

"Excellent"
6/6
Lucia F.4 years ago · 1 review

Alles Super, unser Tisch war aber mit Blick zum Lagerraum

"Good"
4/6
Daniela M.4 years ago · 17 reviews

Leider nicht die ganze Bestellung erhalten. Erst durch nachfragen. Weniger Personal? Kellner waren sehr im Stress. Vorgesetzter sehr freundlich und bemüht.

"Good"
4/6
Verena B.4 years ago · 1 review

Das Lokal hat den letzten Schultag komplett unterschätzt. Lokal total voll. Zu wenig Personal. Getränke wurden nur einmal gefragt beim Aufnehmen der Speisen.

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 17 reviews

Sehr Leckeres Essen, angenehme Stimmung, Loungeplätze zum Essen eher unpraktisch.

"Excellent"
6/6
Melanie Z.4 years ago · 1 review

Cooles Ambiente, tolles Essen & freundlicher Kellner - für uns aktuell das beste Burgerrestaurant.

"Very good"
5/6
Beatrix K.4 years ago · 12 reviews

Essen wie immer sehr gut! Wir fanden auch diesmal den burger den man selber zusammenstellen konnte mit den viel „gratis“ zutaten super! Mein Favorit hier ist auch die Saucenbar, so hat man nie zu wenig Sauce für die Pommes und kann viele verschiedene probieren!

"Excellent"
6/6
Patrick C.4 years ago · 1 review

Super Bedienung und sehr gutes und frisches Essen! Musik sehr laut, aber man kann sich trotzdem gut unterhalten.

"Excellent"
6/6
Michaela S.4 years ago · 1 review

Hat uns besser gefallen als der in Wiener Neustadt! Es war super lecker, das Personal wirklich höflich und sehr nett! Absolut zu empfehlen 😊

......