Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Leopoldauer Alm
Leopoldauer Alm Reviews

Leopoldauer Alm

Austrian, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Leopoldauer Alm in 21. District, Vienna
Leopoldauer Alm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Leopoldauer Alm (20)

Read what people think about Leopoldauer Alm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Leopoldauer Alm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Leopoldauer Alm and book a table with confidence!

5.7/6

20 reviews

5.7/6

20 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
615
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia W.5 years ago · 11 reviews

Top Qualität, riesen Portionen, freundliches Personal, gerne wieder. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz toll, super freundlich, toller Service und das Essen war der Hammer!!!! Preis Leistung eins A :-) sind auch für spontan aufgaben sehr weiter zu empfehlen ( Torte mitgenommen) sie haben sie kühl gestellt und eine sprühkerze Rauf gemacht. Ganz toll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, riesige Portionen. Sehr empfehlenswert. Kleiner Minuspunkt: schlechte Lüftung im Raucherbereich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo liebe Leopold aueralm im insgesamten war mein besuch bei euch sehr positiv schnelle und kompetente Bedienung guter Geschmack des Endproduktes eigentlich nur zum weiter empfehlen! Tolles Ambiente rund um einziger Kritikpunkt beim big mama burger hat das brot sprich der Fladenbrot nicht geschmeckt -> Feedback versucht mal frisch gebackenes Brot(selbstgemacht) zu verwenden das wäre dann die Krönung des Burgers. m.f.g. Novakovic Martin

"Excellent"
6/6
Thomas G.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut die Portionen stimmen auch :) ,die Bedienung sehr freundlich , wir waren sehr zufrieden. Nettes Lokal. Danke wir kommen gerne wieder. mfg. Thomas G.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche schnelle Bedienung, Schnelles Essen, Große Portionen Und alles lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wirklich fantastisch. Das Preis Leistungsverhältnis ist der wahnsinn und ich werde bestimmt öfters dort hin gehen. Ich würde es jedem weiterempfehlen dort mal vorbeizuschauen

"Excellent"
6/6
Sandra B.7 years ago · 1 review

Sehr gutes essen, nettes Personal und kurze Wartezeiten, obwohl es sehr gut besucht war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat bestens funktioniert. Service: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Riesenportionen zu normalen Preisen mit ausgezeichneter Qualität, Personal sehr freundlich und humorvoll. Hunger mit bringen! Reservierung unbedingt anzuraten!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Umbau hat positiv zum Gesamteindruck beigetragen. Sehr schönes Restaurant mit Wohlfühlfaktor und das Essen ("Mistgabel") war auch recht Gut. Warum recht? - Die Spareribs waren leider geschmacklos und zäh... schade! Der Kellner der uns bedient war etwas eigenartig einerseits sehr engagiert andererseits wiederum unfreundlich und kam mit wenig Wertschätzung entgegen. Fazit: Man sollte dieses Restaurant auf jeden Fall besucht haben, jedoch für ein Stammlokal reicht es meiner Meinung nach nicht - Preis/Leistungsverhältnis ist aber angemessen!

"Excellent"
6/6
Dominik S.7 years ago · 1 review

Hervorragend, super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, Preis fuer Essen mehr als angemessen! Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Wolfgang P.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes und schnelles Service! Kurze Wartezeit bei Essen und Getränken! Top

"Excellent"
6/6
Markus N.7 years ago · 1 review

Super schönes Lokal,wurde echt schön renoviert, und super essen gibt es auch.

"Excellent"
6/6
Christoph W.7 years ago · 1 review

Top Preisleistungsverhältnis. Kleine Portionen sind ein Fremdwort, was Vielessern wie uns zu Gute kommt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr sehr gut, die normalen Portionen waren ziemlich groß, daher auch vom Preis her voll in Ordnung. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Jürgen P.7 years ago · 1 review

Tolles und reichliches Essen, nette Bedienung. Gerne wieder. War ein toller Polterabend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fast alles Perfekt, die Pommes könnten ein wenig knuspriger sein! Wir sind schon seit einigen Jahren Stammkinden , Empfehlung unbedingt Reservieren! Viel Essen um gerechtes Geld.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gern wieder.war alles perfekt essen gut personal sehr nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lokal sehr viel am Teller. Sehr freundlich Weiterzuleiten embfehlendes lokal

"Excellent"
6/6
Veronika S.7 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und die Wartezeit hält sich in Grenzen. Aber keine Klimaanlage im Sommer und im Winter kaum beheizt. Parkplätze sind gegenüber beim Möbelhaus, was praktisch ist