Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Leopoldauer Alm
Leopoldauer Alm Rezensionen

Leopoldauer Alm

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Leopoldauer Alm in 21. Bezirk, Vienna
Für Leopoldauer Alm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Leopoldauer Alm (20)

Lies, was andere über Leopoldauer Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leopoldauer Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leopoldauer Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

20 Bewertungen

5.7/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 11 Bewertungen

Top Qualität, riesen Portionen, freundliches Personal, gerne wieder. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toll, super freundlich, toller Service und das Essen war der Hammer!!!! Preis Leistung eins A :-) sind auch für spontan aufgaben sehr weiter zu empfehlen ( Torte mitgenommen) sie haben sie kühl gestellt und eine sprühkerze Rauf gemacht. Ganz toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, riesige Portionen. Sehr empfehlenswert. Kleiner Minuspunkt: schlechte Lüftung im Raucherbereich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo liebe Leopold aueralm im insgesamten war mein besuch bei euch sehr positiv schnelle und kompetente Bedienung guter Geschmack des Endproduktes eigentlich nur zum weiter empfehlen! Tolles Ambiente rund um einziger Kritikpunkt beim big mama burger hat das brot sprich der Fladenbrot nicht geschmeckt -> Feedback versucht mal frisch gebackenes Brot(selbstgemacht) zu verwenden das wäre dann die Krönung des Burgers. m.f.g. Novakovic Martin

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Portionen stimmen auch :) ,die Bedienung sehr freundlich , wir waren sehr zufrieden. Nettes Lokal. Danke wir kommen gerne wieder. mfg. Thomas G.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche schnelle Bedienung, Schnelles Essen, Große Portionen Und alles lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wirklich fantastisch. Das Preis Leistungsverhältnis ist der wahnsinn und ich werde bestimmt öfters dort hin gehen. Ich würde es jedem weiterempfehlen dort mal vorbeizuschauen

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, nettes Personal und kurze Wartezeiten, obwohl es sehr gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens funktioniert. Service: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Riesenportionen zu normalen Preisen mit ausgezeichneter Qualität, Personal sehr freundlich und humorvoll. Hunger mit bringen! Reservierung unbedingt anzuraten!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Umbau hat positiv zum Gesamteindruck beigetragen. Sehr schönes Restaurant mit Wohlfühlfaktor und das Essen ("Mistgabel") war auch recht Gut. Warum recht? - Die Spareribs waren leider geschmacklos und zäh... schade! Der Kellner der uns bedient war etwas eigenartig einerseits sehr engagiert andererseits wiederum unfreundlich und kam mit wenig Wertschätzung entgegen. Fazit: Man sollte dieses Restaurant auf jeden Fall besucht haben, jedoch für ein Stammlokal reicht es meiner Meinung nach nicht - Preis/Leistungsverhältnis ist aber angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend, super Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, Preis fuer Essen mehr als angemessen! Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und schnelles Service! Kurze Wartezeit bei Essen und Getränken! Top

"Hervorragend"
6/6
Markus N.7 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Lokal,wurde echt schön renoviert, und super essen gibt es auch.

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.7 years ago · 1 Bewertung

Top Preisleistungsverhältnis. Kleine Portionen sind ein Fremdwort, was Vielessern wie uns zu Gute kommt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr sehr gut, die normalen Portionen waren ziemlich groß, daher auch vom Preis her voll in Ordnung. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles und reichliches Essen, nette Bedienung. Gerne wieder. War ein toller Polterabend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fast alles Perfekt, die Pommes könnten ein wenig knuspriger sein! Wir sind schon seit einigen Jahren Stammkinden , Empfehlung unbedingt Reservieren! Viel Essen um gerechtes Geld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gern wieder.war alles perfekt essen gut personal sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lokal sehr viel am Teller. Sehr freundlich Weiterzuleiten embfehlendes lokal

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und die Wartezeit hält sich in Grenzen. Aber keine Klimaanlage im Sommer und im Winter kaum beheizt. Parkplätze sind gegenüber beim Möbelhaus, was praktisch ist