Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Al Teatro Lidea
Al Teatro Lidea Reviews

Al Teatro Lidea

Italian, Pizza, European, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Al Teatro Lidea in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Al Teatro Lidea (314)

Read what people think about Al Teatro Lidea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Teatro Lidea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Teatro Lidea and book a table with confidence!

5.5/6

314 reviews

5.5/6

314 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6218
570
415
37
2
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Peter K.7 months ago · 9 reviews

Flottes Service, das Risotto war gut, Preise auch okay. Gut besucht

"Excellent"
6/6
Martina und Franz D.7 months ago · 9 reviews

Wie immer alles top. Essen, Service und alles schnell und lecker

"Excellent"
6/6
Karin M.7 months ago · 6 reviews

Wir waren vorm Theater in der Pizzaria, super Platz draußen bekommen, das Wetter war herrlich. Die Kellner sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man muss nicht lange auf sein Essen warten und noch dazu schmeckt es hervorragend 😊. Die Pizzaria ist wirklich super in jeder Hinsicht! Kann ich absolut weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.a year ago · 2 reviews

Alle konsumierten Speisen und Getränke haben uns geschmeckt; 4 Personen;

"Excellent"
6/6
Andreas R.a year ago · 32 reviews

Tolle Auswahl an Speisen, sehr nettes Service und Essen ist rasch gekommen obwohl das Lokal voll war

"Very good"
5/6
Karin M.a year ago · 6 reviews

Ich war am Valentinstag mit meinem Schatz vorm Theater in der Pizzaria Essen. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war ausgesprochen gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch total. Wir kommen gerne wieder. Tolles Lokal

"Excellent"
6/6
Alexander F.a year ago · 4 reviews

Wunderbar, sehr leckeres Essen. Kann das italienische Lokal nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Andreas R.a year ago · 32 reviews

Ausgezeichnete Speise und Getränke Auswahl mit guter Qualität! Personal sehr freundlich! Lokal Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen trotzdem hat das Lokal Charme! Wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.a year ago · 33 reviews

Ein sehr nettes Lokal und eine nette Atmosphäre und eine gute Bedienung, nur zum empfehlen .

"Excellent"
6/6
Dietmar L.a year ago · 3 reviews

prima Service - sehr gute Küche - gutes Preis/Leisungsverhältnis - super Leistung - gern wieder

"Very good"
5/6
Ilse H.a year ago · 24 reviews

War gut besucht, daher etwas laut. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Andreas R.2 years ago · 32 reviews

Sehr große Auswahl an Speisen! Qualität war sehr gut aber nichts extrem außergewöhnliches - trotzdem sehr in Ordnung! Service war sehr rasch und freundlich!

"Good"
4/6
Anne K.2 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre war auch sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Justo A.2 years ago · 4 reviews

Vor einem Theaterbesuch das richtige Lokal Essen sehr gut Service ok

"Good"
4/6
Paola L.3 years ago · 1 review

Siamo andati a mangiare in questo ristorante, perché si trova vicino all’hotel IBIS dove alloggiano. Locale tranquillo e accogliente. Abbiamo ordinato due pizze che peró erano lontane dall’essere simili a quelle italiane. Il mio compagno ha ordinato un Tiramisù che non era male. Prezzo ok

"Very good"
5/6
Bettina K.3 years ago · 1 review

Sehr netter und kompetenter Kellner und ein sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Melanie T.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer super lecker! Bedienung freundlich!!ALLES 👍🏻

"Excellent"
6/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 reviews

Auch dieses Mal war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 reviews

Es war alles bestens! Es hat super geschmeckt wie immer, nette und aufmerksame Bedienung. Dieses Lokal kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen h

"Excellent"
6/6
Veronika J.4 years ago · 2 reviews

Super tolles essen und der kellner ganz reizend! Danke für den schönen abend

"Excellent"
6/6
Susanna S.4 years ago · 5 reviews

sehr gutes Essen, zuvorkommendes und freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 reviews

Ìçh mache es ganz kurz: BESSER GEHT ES NICHT! Doch, da fällt mir ein, die Messer! Pizza scneiden ist etwas anstrengend, aber geschmeckt hat es uns sehr gut, und die Bedienung ist suuuper!

"Excellent"
6/6
Monika E.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame gute Bedienung, sehr gutes Essen! Den Salat bitte kleiner schneiden!

"Very good"
5/6
Gerald F.4 years ago · 7 reviews

Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr gut.

"Good"
4/6
Gottfried S.4 years ago · 1 review

Am Besuchstag waren nur sehr wenig Gäste im Restaurant, daher sind Bewertungen verzerrend. Lautstärke, Wartezeit usw. Und wenn die Tischtücher auch noch gebügelt bzw. nicht zerknittert wären....

"Excellent"
6/6
Bettina G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung, angenehmes Ambiente! Werde wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Christina P.4 years ago · 1 review

Der Service war ausgesprochen liebenswürdig und zügig. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Marisa P.4 years ago · 1 review

Die Pizza ist hier super lecker! Der Service sehr nett!

"Excellent"
6/6
Angela N.4 years ago · 1 review

Pizza schmeckt so gut Und Kellner war auch super Big Like

"Very good"
5/6
Sylvia L.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen mit großen Portionen. Etwas zu viel Knoblauch. Sehr zuvorkommender Service.

"Excellent"
6/6
Ilse H.4 years ago · 24 reviews

Mein Lieblings-Italiener. Es schmeckt alles vorzüglich. Freundliche Bedienung und ich finde es auch sehr gemütlich dort.

"Excellent"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 4 reviews

Besser geht es nicht!!! Das Menü, Knoblauchcremesuppe und Pizza, hat vorzüglich geschmeckt. Die Bedienung überaus freundlich und aufmerksam, es tut mir leid, dass ich nicht schon viel früher dieses Superlokal für mich entdeckt habe, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. 100% empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Audrey L.4 years ago · 1 review

Nettes Personal aber wir mussten eigentlich ziemlich lang auf unsere Speisen warten. Pizzen waren für den Preis OK

"Excellent"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett! Danke

"Excellent"
6/6
Michael C.5 years ago · 1 review

Food taste great, service is excellent, and the portions are substantial. A good restaurant to visit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wirklich gute und authentische italienische Gerichte. Es liegt in der Nähe des Raimund Theater,

"Excellent"
6/6
Mario B.5 years ago · 2 reviews

Super tolles Service und sehr leckeres Essen. Es war fein!

"Very good"
5/6
Martina und Franz D.5 years ago · 9 reviews

Essen wie immer sehr gut, die Kellner äußerst nett und freundlich

"Very good"
5/6
Arno M.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen wurde allerdings so heiß serviert, dass man es auch nach 15 Minuten des Auskühlens kaum in den Mund nehmen konnte!

...