Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Lima56
Lima56 Reviews

Lima56

Peruvian, South American, Latin American, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Lima56 in 4. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Lima56 (662)

Read what people think about Lima56. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lima56 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lima56 and book a table with confidence!

5.1/6

662 reviews

5.1/6

662 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5234
493
336
28
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Giorgia E.5 years ago · 13 reviews

I love Lima 56. It is the perfect location for a nice dinner with friends or colleagues. In summer time, the outdoor dining area is also very charming.

"Very good"
5/6
Marion k.5 years ago · 1 review

Sehr gute Speisen, den schönen Garten konnten wir leider auf Grund des Wetters nicht nutzen

"Very good"
5/6
Michaela S.5 years ago · 5 reviews

Leider diesmal nicht im Garten, den ich so wunderbar finde, das Ambiente im Lokal kannte ich bis dato nicht und fand ich nicht so überzeugend. Das Essen und das Service aber wie immer großartig!!!

"Excellent"
6/6
Patricia d.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr leckere und preiswerte Menüs

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Very nice restaurant with friendly staff. Food was amazing as well

"Average"
3/6
Kjetil J.5 years ago · 1 review

Terrible and slow service. We waited one hour for the food, though the restaurant was only half full. Mediocre and overly salted food.

"Excellent"
6/6
Jeffrey M.5 years ago · 1 review

Great Peruvian food in a beautiful garden setting. Will definitely return.

"Very good"
5/6
István K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, gutes Service, Schanigarten schließt aber schon um 21:30

"Very good"
5/6
Bettina P.5 years ago · 4 reviews

Super nettes Personal, alles hat sehr gut geschmeckt. Leider war der Tofu aus und 2 Gäste bekamen stattdessen mehr Gemüse. Etwas hochpreisig. Sehr schöner Garten.

"Excellent"
6/6
Simone I.5 years ago · 1 review

Super lecker Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Average"
3/6
Kathrin S.5 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten auf das Essen, das Fleisch leider zäh.

"Very good"
5/6
Julia S.5 years ago · 3 reviews

Always a pleasure going there - nice staff and awesome food

"Excellent"
6/6
Lisa Q.5 years ago · 1 review

Yum so good! We will definitely be back of in Vienna.

"Good"
4/6
Viktor H.5 years ago · 1 review

Gemütlicher Garten im Hinterhof. Aufmerksam und freundliche Bedienung. Essen- geht auch besser. Alles im allem aber o.k.

"Excellent"
6/6
Admir B.5 years ago · 1 review

Wunderbares Essen! Authentisch und Geschmackvoll. Sehr angenehme Bedienung mit einer entspannten Atmosphäre im Garten

"Very good"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 reviews

Alles lecker wie immer und schnell (Mittagstisch). Gerne wieder. Super Terrasse. Leider nur bei Lomo Saltado weniger Fleisch als früher...

"Very good"
5/6
Markus N.5 years ago · 9 reviews

Essen war sehr gut. Dürfte sehr authentisch sein, da sehr viele Peruaner zu Gast waren.

"Excellent"
6/6
Maxmilian L.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal mit schönem, großem und ruhigem Gastgarten. Das Essen war auch perfekt und das reservieren ging problemlos ;)

"Very good"
5/6
Xiao C.5 years ago · 19 reviews

Es war sehr nett im Gastgarten. Die Causa war vorzüglich. Wäre schön, wenn die Kinderspielecke auch noch hergerichtet wäre!

"Very good"
5/6
Klaus V.5 years ago · 1 review

Qualitativ sehr gut, ausreichende Portionen! Schöner Garten! Sehr Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Juliette M.5 years ago · 2 reviews

Second time there, we loved it like the last time :)

"Excellent"
6/6
Larissa R.5 years ago · 3 reviews

Ein Lokal der Extraklasse! Ein kleines Stück Urlaub in Wien. Gerne ab jetzt öfter dort.

"Good"
4/6
Regina E.5 years ago · 1 review

Gutes, authenisches Lokal mit interessanten Speisen und Getränken sowie schönem Gastgarten.

"Very good"
5/6
Ingrid K.5 years ago · 12 reviews

Wunderbare Atmosphäre im Gastgarten und sehr nettes Personal. Hervorragendes Essen.

"Excellent"
6/6
Walter F.5 years ago · 3 reviews

Die Atmosphäre im schönen Gastgarten war sehr angenehm! Das nächste Mal wieder

"Excellent"
6/6
Brigitte A.5 years ago · 1 review

schön angerichtete Speisen mit sehr gutem Geschmack. Portionen sind ausreichend. Service freundlich. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina R.5 years ago · 1 review

Essen war außergewöhnlich und sehr gut! Sind an einem lauen Sommerabend im Gastgarten gesessen, war wunderschön. Bedienung sehr aufmerksam und nett :-) Zum Weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Ville P.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich, herrlicher Gastgarten, super essen und dazu noch Latino Musik.

"Excellent"
6/6
Nicole N.5 years ago · 2 reviews

Der Gastgarten ist bei den derzeitigen Temperaturen ein Traum. Das Essen war wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Lena O.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker! Sowohl Essen, als auch Getränke! Und ein wunderschöner Garten zum sitzen! Einfach nur spitze!

"Excellent"
6/6
Alfred L.5 years ago · 2 reviews

Schmackhaftes Essen, gute und freundliche Bedienung, tolle Athmosphäre. Wir kommen wieder 👍

"Excellent"
6/6
Patricia P.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und authentische peruanische Küche. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Soo Y.5 years ago · 13 reviews

Wir sind im Schanigarten gegessen. Sehr angenehm da er nicht direkt neben der Straße ist. Guter Service und super Essen!

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder eine Freude, großartige peruanische Küche und freundliches Personal. Der lauschige Gastgarten ist ein wahres Highlight der Stadt.

"Very good"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 reviews

Super lecker und auch schnell. Wir kommen sicher gerne wieder,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

war sehr lecker aber leider mehr zwiebel als fleisch, obwohl das ein fleischgericht (lomo saltado) war.... schade

"Excellent"
6/6
Anja F.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres essen, leider nur ein Kellner für das ganze Restaurant

"Excellent"
6/6
Lara M.5 years ago · 1 review

Everything delicious! I’ll repeat for sure next time I’m in wien!

"Excellent"
6/6
Marina H.5 years ago · 10 reviews

Wie beim ersten Mal: super leckerund das Service freundlich. Meine Favoriten: Ceviche und der Cheesecake mit Maracuja. Aber es ist alles lecker! Wir kommen sicher wieder um die anderen Speisen zu kosten.

"Excellent"
6/6
Rebecca K.5 years ago · 3 reviews

Es war wirklich hervorragend gekocht und neue ungewohnte sehr leckere Geschmacksnuancen.

......