Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Lima56
Lima56 Reviews

Lima56

Peruvian, South American, Latin American, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Lima56 in 4. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Lima56 (662)

Read what people think about Lima56. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lima56 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lima56 and book a table with confidence!

5.1/6

662 reviews

5.1/6

662 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5234
493
336
28
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Herbert P.5 years ago · 2 reviews

Die lange Wartezeit auf das Essen überbrückten wir mit hervorragendem Pisco-Sauer. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt, denn die ausgezeichneten Speisen waren mit viel Liebe zubereitet und dekoriert! Wir empfehlen dem Koch einen Gehilfen zu nehmen, denn nicht jeder Gast ist geduldig.

"Excellent"
6/6
Alfred P.5 years ago · 1 review

Das LIMA 56 ist ein nettes Lokal mit originellem und gutem und preiswertem Essen. Sehr empfehelenswert! Werden es wieder besuchen und auch Freunden weiter empfehlen. Viel Erfolg!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles war sehr gut, nur das Fleisch war leider nicht so warm und sehr wenig, aber trotzdem sehr lecker. Die Restaurant Facade sollte man bunt machen - in schwarz ist leider nicht so sichtbar.

"Good"
4/6
Bettina P.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Lokal, super Essen und gute Cocktails. Die Mitarbeiter/innen könnten etwas freundlicher sein. Die telefonische Reservierung klappte leider gar nicht, online dann schon. .

"Good"
4/6
Grün L.5 years ago · 39 reviews

Sehr nettes Lokal mit einer guten Auswahl an authentischen Speisen, jedoch recht laut. Service ist nett. Qualität der Speisen gut, aber nicht herausragend. Größere Auswahl vom Nationalgetränk wäre nett.

"Good"
4/6
Evelyn S.5 years ago · 1 review

Essen war bodenständig und sehr lecker. der Gastgarten bietet im Sommer eine schöne Atmosphäre

"Very good"
5/6
Guenther S.5 years ago · 53 reviews

Alles war Ok, nur die Wartezeit war zu lang. Mittagstisch sollte schneller gehen, um so schneller wenn wenig Kunden da sind. Beide Suppen sind viel zu salzig gewesen.

"Very good"
5/6
Katrin W.5 years ago · 1 review

Authentisches südamerikanisches Essen. Zeigt sich auch daran, dass im hier ein paar der wenigen Gäste waren die nicht aus Südamerika stammten. Der Pisco Sour ist sehr zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Marco R.5 years ago · 15 reviews

Sehr freundliche und rasche Bedienung, nettes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Hier hat wirklich alles gepasst – auch die Größen der Portionen sind mehr als ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker, aber auch teuer. Wir hatten Jalea Mixta und peruanischen Sauvignon Blanc der meiner Meinung nach nicht so gemundet hat. Dennoch ist das Lokal sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke waren gut. Es gibt auch ausgefallene Sachen (z.B. Rinderherz). Der Kellner war freundlich - nicht zu oft da aber auch nicht zu selten.

"Very good"
5/6
Christopher E.5 years ago · 1 review

Man sollte definitiv Zeit mitbringen. Das Essen ist ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Die Portionen sind so, dass man nicht mehr hungrig das Restaurant verlässt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent - wir werden sicherlich wieder kommen. bla bla bla bla bla bla

"Very good"
5/6
Fabian D.6 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Getränke noch vile besser. Auch der Service und die Atmosphäre waren genz nett. Preise sind ein bisschen hoch aber ab und zu kann man es sich gönnen. Man muss jedoch Koriander Blätter ertragen können.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Starters great, service great. Only issue was that one main dish was served just lukewarm and lacked a bit of flavour. But still great with a Peruvian go to place

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf die Straße. Für den Gastgarten war es schon zu kalt. Das Service ist gut und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut - viel neues da wir auch das erste Mal in Wien peruanischen essen waren. Würde ich das Lokal weiterempfehlen - ja!

"Very good"
5/6
Guenther S.6 years ago · 53 reviews

Essen war ok, obwohl ein Gericht hatte mehr Fett als Fleisch. Ausserdem haben wir leider 1 Stunde gewartet und das ist zu lange fürs Mittagstisch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokal und Personal in Ordnung. Die Wartezeit auf das Essen war lange. Qualität der Speisen ist sehr gut, aber eine Platte für zwei Personen ist viel zu klein im Vergleich zu einer Einzelportion ( drei Kartoffelspalten als Beilage). Beim bezahlen haben wir es auch erwähnt. Unsere Kritik wurde gut aufgenommen. Wir werden uns beim nächsten Besuch überzeugen ob etwas geändert wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das essen hat peruaner und österreicher sehr gut geschmeckt. Service gut! Gerne wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Claudia L.6 years ago · 2 reviews

es war fantastisch! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns gut geschmeckt und das Ambiente war sehr fröhlich. Einen großen Dank an das Team.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind sehr schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, viel Auswahl. Mittagstisch sehr empfhelenswert. Wir werden sicher wieder kommen. Fehlt leider nur die Peruanische Musik....

"Good"
4/6
Freddy L.6 years ago · 2 reviews

Großer Gastgarten im Innenhof, jedoch ein wenig lieblos gestalltet. Die Speisen waren gut, jedoch auch keine Geschmacksexplosion. Der Service war sehr gut und unterhaltsam. x

"Very good"
5/6
John K.6 years ago · 2 reviews

Casual setting, good service, great food! The wine list fit the food. Try it - worth it!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind sehr schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, viel Auswahl. Mittagstisch sehr empfhelenswert. Wir werden sicher wieder kommen. Fehlt leider nur die Peruanische Musik....

"Average"
3/6
Marlene M.6 years ago · 6 reviews

dürften leider mit sehr viel glutamat arbeiten, habe das essen nicht so gut vertragen. auch nicht ganz billig. und sie haben ein ziemliches theater gemacht, weil wir getrennt zahlen wollten. - das war ihnen zu mühsam.

"Excellent"
6/6
Stephan F.6 years ago · 1 review

Die Umgebung des Restaurants ist zwar nicht so der Hit, aber das Essen ist wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Der Service passt auch, nur bei der Rechnung haben wir drei mal nachfragen müssen. Vermutlich wollten sie einfach kein Geld ;-)

"Good"
4/6
Florence V.6 years ago · 2 reviews

I had a delicious ​"arroz chaufa de pollo" at lima56 (maybe just a little bit too much rice). The service was quick and nice! I recommand this place for a nice peruvian meal.

"Very good"
5/6
Walter F.6 years ago · 3 reviews

Wir haben gut gegessen. Wir waren 6 Personen und haben auf das Essen relativ lange gewartet, was bei zwei kleinen Kindern etwas mühsam war. Das Lokal hat gegenüber unserem letzten Besuch eine andere Führung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great and fresh food, good service and a really cozy garden. The pricing of the food is good/ fair and the variety small enough to provide quality. I didn't try any cocktails etc. but definitely will in the future.

"Average"
3/6
Lukas N.6 years ago · 5 reviews

Lange Wartezeit. Preis Leistung nicht passend. Fleisch war trocken und ceviche ok aber 20€ sind zu viel. Haben fast 40min aufs Essen gewartet. Leider nicht weiterzuempfehlen

"Good"
4/6
Patrick S.6 years ago · 1 review

Gutes Essen, Portionen von Vor- und Hauptspeisen könnten etwas größer sein, Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein, nette Atmosphäre, Bier recht teuer, Bessere Plätze im Eingangsbereich (große Fenster) oder eventuell im Gastgarten

"Average"
3/6
Martin S.6 years ago · 3 reviews

Wir mussten 2 Stunden auf unsere Essen warten ! Es wurde immer wieder nachgefragt was noch fehlt, trotzdem wurde das Essen nicht serviert !!! Sehr schlecht !!!!

"Average"
3/6
Robert P.6 years ago · 7 reviews

Viel teurer geworden als bei unserem letzten Besuch. Qualität der Speisen hat abgenommen. Wir hatten Papa a la Huancaina und Tacu Tacu, sowie Arroz con Pollo, war alles im Vergleich zum letzten Besuch nicht mehr so gut. Sehr Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Sehr nettes und hübsches Personal 😉 Außerdem hat Lokal hat einen gemütlichen und ruhigen Gastgarten. Perfekt für einen Kurzurlaub nach Peru.

"Good"
4/6
Olivia Valerie M.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, allerdings waren die Portionen angesichts der Preise etwas klein, vor allem die Vorspeisenplatte, die für 3-4 Personen sehr knapp bemessen ist.

"Very good"
5/6
Irina F.6 years ago · 72 reviews

Das Essen war extrem lecker! Wir haben mehrere Gerichte bestellt und sie geteilt, so dass wir von mehreren kosten konnten. Die gebratenen Bananen sind ein Muss! Ich vergebe keine 6 Sterne, weil die Atmosphäre nicht hervorragend war und weil wir sehr lange auf die Rechnung warten mussten.

"Excellent"
6/6
Georg F.6 years ago · 2 reviews

Super Essen in netten Garten. Peruanisch essen ist wirklich sehr vielfältig und hat uns wieder beeindruckt. Service war gut. Wir werden sicher bald wieder kommen.

"Very good"
5/6
Erich H.6 years ago · 15 reviews

Wir waren erstmals im Lima 56, das Gesamtbild im Gastgarten hätten wir uns farbenfroher vorgestellt. Dann kam die große Überraschung: Ausgezeichnetes Essen mit peruanischer Note. Der Koch hat unseren Geschmack getroffen. Wir haben wieder reserviert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes und gemütliches Lokal! Das Personal war sehr freundlich, das Essen lecker! Der Gastgarten ist ein Traum und wir kommen sehr gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Hana H.6 years ago · 140 reviews

Sehr netter Gastgarten unter Bäumen und schön schattig , super Essen, großzügige Portionen

......