Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Maschu Maschu
Maschu Maschu Reviews

Maschu Maschu

International, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Maschu Maschu in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Maschu Maschu (465)

Read what people think about Maschu Maschu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maschu Maschu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maschu Maschu and book a table with confidence!

5.1/6

465 reviews

5.1/6

465 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6201
5172
459
323
210
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Essen war super und das Service hat auch sehr gut gepasst! Komme wieder :-)

"Excellent"
6/6
Gudrun D.5 years ago · 2 reviews

Es hat hervorragend geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Karina W.5 years ago · 10 reviews

Das Essen war (wie immer) sehr gut und wir freuen uns auf unserer nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 review

Hat alles super geklappt und das Essen war auch sehr gut😊

"Average"
3/6
Sonja C.5 years ago · 7 reviews

Der Service war ok...man merkt, dass sir überfordert sind. Das essen war ok - der Grillteller war aber ein Witz! für den Preis echt wenig. Die Bedienung braucht ewig fürs Kassieren.

"Very good"
5/6
Rosa M.5 years ago · 15 reviews

Das Essen im Maschu Maschu war wie immer hervorragend. Einzig beim Service wäre es nett, wenn auch nach der ersten Bestellung mal gefragt werden würde, ob man gerne noch etwas bestellen möchte.

"Very good"
5/6
Mario A.5 years ago · 23 reviews

Das Maschu Maschu ist immer eine tolle Erfahrung. Preis/Leistung passt hier absolut

"Good"
4/6
Robert S.5 years ago · 2 reviews

Essen war gut/okay - vielleicht lag es an unserer Speisenauswahl, aber wir waren diesmal nicht so begeistert wie vor einiger Zeit...

"Good"
4/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen (Pita is love) - langsamer Service .

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 5 reviews

Alles super gewesen! Das Essen war sehr gut und das Ambiente nett!

"Excellent"
6/6
Sonja Z.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen! unbedingt reservieren, nettes Ambiente aber etwas laut top gesamt

"Very good"
5/6
Kirsty H.5 years ago · 21 reviews

Great food and excellent value for money. A great casual place for a tasty meal.

"Excellent"
6/6
Martin A.5 years ago · 20 reviews

Rustikales Restaurant mit guten Essen und freundlichem Service. Die Toilette im Keller könnte größer sein und renoviert werden. Sonst alles Gut.

"Excellent"
6/6
Dominik H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistung war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Josef W.5 years ago · 11 reviews

Goldstar (bestes israelischer Bier) war leider aus! So ist der Chef persönlich losgefahren und hat innerhalb von 20 Minuten Nachschub organisiert. Das nenne ich einen Service, der alles schlägt - einzigartig!! So konnten wir die köstlichen Fallafel, Pitas und Burger doch noch stilgerecht mit Goldstar genießen. Herzlichen Dank dafür!!!

"Excellent"
6/6
Vivien Z.5 years ago · 14 reviews

Die Falafel Pita ist ausgezeichnet und die Portionen sind angemessen groß und preislich sehr fair

"Good"
4/6
Peter A.5 years ago · 5 reviews

Kellner war sehr aufmerksam und hat einen zum Tisch begleitet. Essen war sehr flott da, hat leider an diesem Tag etwas ungewürzt geschmeckt (sonst hat es immer gepasst). Für ein schnelles ungezwungenes Essen sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Lissi H.5 years ago · 8 reviews

Ich mag das Lokal normalerweise sehr gerne und das Essen war bisher immer sehr gut. Aber die Burger waren geschmacklich nicht wirklich gut, die Portion der Süßkartoffelpommes scheint halbiert zu sein und der Service war auch sehr langsam. Vielleicht hat es mit dem Umbau zu tun - aber trotzdem ist es sehr schade.

"Good"
4/6
Meli P.5 years ago · 9 reviews

Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. preis-leistung hat gut gepasst.

"Excellent"
6/6
Marius M.5 years ago · 2 reviews

Great food, as always. Friendly waiters and nice atmosphere are to be found at Machu Machu. The falafel is just amazing as it's fresh fried.

"Excellent"
6/6
Ceren S.5 years ago · 68 reviews

Very affordable and delicious food, good choice for a quick meal.

"Very good"
5/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Es war alles super Lecker,wir vom Team Vegan.at waren alle sehr zufrieden. Für vegane Desserts und Pflanzliche Milch gäbe es volle Puktzahl. Service war auch super. Lob an Oren!

"Very good"
5/6
Josef B.5 years ago · 4 reviews

Freundliches, jedoch eher wenig kommunikatives Personal. Ausgesprochen gutes Essen. Die Lautstärke war etwas zu bemängeln, jedoch liegt das eher an den Gästen, weniger am Gastraum

"Very good"
5/6
Martina B.5 years ago · 21 reviews

das essen ist geschmacklich toll gewesen, der service war schnell und umsichtig; reservierung empfehlenswert - es kamen einige leute ohne und mussten daher wieder gehen - und das unter der woche gegen 18 uhr!!

"Excellent"
6/6
Ceren S.5 years ago · 68 reviews

this place is a good choice for a quick and affordable meal, staff is friendly

"Good"
4/6
Thomas K.5 years ago · 2 reviews

Essen ist sehr gut und würde rasch gebracht. An der Freundlichkeit kann aber gearbeitet werden. Die Atmosphäre ist auch nett. Besten Dank und beste Grüße.

"Good"
4/6
Fabio N.5 years ago · 3 reviews

Wirklich sehr gutes Essen! Nicht lange warten und ausreichend große portionen

"Very good"
5/6
Sabrina R.5 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches Personal und gute orientalische Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen wieder! Ein weiteres Plus ist, das dieses Lokal am Sonntag geöffnet hat.

"Good"
4/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Mit der Tischreservierung hat es einigermaßen gut geklappt und das Essen war ganz gut. Die Kellner an dem Abend (31.12.2018) waren jedoch teilweise unprofessionell bzw. haben nicht so gearbeitet wie man es von einem Kellner in so einem Restaurant erwartet. Das war mein erster Besuch in diesem Restaurant.

"Excellent"
6/6
Annika H.5 years ago · 4 reviews

immer wieder gerne. essen sehr gut und service auch gut

"Average"
3/6
Hans M.5 years ago · 2 reviews

Der Weisswein aus 2013 war nicht wirklich zu trinken. Das Essen war ok, Falafel wirklich gut. Die Bedienung hat auf sich warten gelassen. Gemischter Eindruck.

"Excellent"
6/6
Ceren S.5 years ago · 68 reviews

Everything was tasty and prices were totally fair. Recommended for sure

"Excellent"
6/6
Michaela R.5 years ago · 2 reviews

Das Personal war freundlich. Die Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen interessant. Besonders angenehm war, dass das Lokal am 24.12. auch nach Mittag noch offen hatte.

"Very good"
5/6
Uwe H.5 years ago · 1 review

Prima Essen sehr nettes freundlichens Personal! gerne wieder. Beste Grüße aus Deutschland. Diese App lohnt sich für Ortsunkundige und Leute die gut und günstig Essen gehen möchten!

"Very good"
5/6
Katharina S.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr wenig los. Das Essen kam schnell und für alle gleichzeitig. Für jeden Geschmack von groß und klein war etwas dabei. Für mich bleibt die Pita Falafell einfach der beste Klassiker.

"Excellent"
6/6
Kathrin K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind absolut akzeptabel. Das Maschu Maschu ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Christoph B.5 years ago · 45 reviews

Sehr, sehr gute Falafel! Top Service, gute und praktische Lage im Zentrum. Stimmung im Restaurant okay, breites Angebot an Speisen, immer wieder ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Ceren S.5 years ago · 68 reviews

Staff are friendly and everything is delicious. Price and quality ratio is quite good.

"Very good"
5/6
Andrea Jana G.5 years ago · 5 reviews

Ein sehr gutes Lokal, das wir gerne weiterempfehlen können. Die 3er Maschu-Maschu-Saucen (grün, gelb, rot), die man eigens auf Bestellung extra bekommt sehen nicht ganz frisch aus, aber sonst die Speisen dort sind köstlich. Wir gehen gerne hin.

"Excellent"
6/6
Haluk S.5 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, nette Bedienung. Wie immer ein Genuss. Nur unser Lieblingswein war nicht mehr zu haben, aber das haben wir leicht überlebt. Wir verlassen das Lokal jedes Mal sehr zufrieden.

......