Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Mercado
Mercado Reviews

Mercado

Latin American

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Mercado in 1. District, Vienna
Mercado is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mercado (157)

Read what people think about Mercado. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mercado before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mercado and book a table with confidence!

5.3/6

157 reviews

5.3/6

157 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
683
544
420
37
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles essen, außergewöhnliche kombinationen, die allesamt äußerst gelungen waren! wunderbares ambiente!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, gutes Service, auch nett und modern wirkender Barbereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, jedes Gericht schmeckt unterschiedlich und erinnert nicht an einen Einheitsbrei! Aufmerksames Servicepersonal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche und außergewöhnliche Gerichte, die es in Wien nur hier gibt. Top Location, Top Service und preislich angemessen. Unbedingte Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneten Essen. Ein ziemlich dominanter Kellner bediente uns der uns bei der Bestellung zurechtwies was wie serviert wird, und nicht anders. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Lokal in angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles Konzept, großartige Küche, guter Wein, kompetentes Service, höheren Preis wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt. Besonders genossen haben wir die freundliche Begrüßung und die Bereitschaft selbst im vorweihnachtlichen Stress auf unsere besonderen Bedürfnisse einzugehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal. Man wird geschmacklich sehr ueberrascht. Wir kommen sicher wieder. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Eva F.7 years ago · 2 reviews

Kreative speisen, die uns sehr geschmeckt haben, aufmerksames service und tolles ambiente! Wir kommen wieder;)!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit und hatten das Menu. So konnten wir viele interessante Geschmacksrichtungen kennenlernen. Die Damen im Service sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Gute Auswahl an internationalen Biersorten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben die 4-flights ausprobiert. Wirklich jedes Gericht war ein Gedicht. Nur ein kleines Manko: Wünschen würde ich mir eine Aperitivauswahl. Nur Champagner finde ich zu wenig und eigentlich auch zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant, elegant im lateinamerikanischen Stil. Das Essen war excellent - wir haben das Dinner mit den 4 flights betellt und konnten wirklich viele verschiedene Speisen durchprobieren. Das Personal ist freundlich und es wird jede Speise mit ihren Besonderheiten vorgestellt. Es war ein sehr gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Erik G.7 years ago · 2 reviews

Klasse essen, schönes Ambiente. Zwar eher teuer aber jeden Cent wert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes ambiente- essen gut, wenn auch nicht phantastisch, aber fast unsympathisch kleine hauptgerichtportionen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

toller Tisch, tolles Service, tolle Küche - einfach sehr schön

"Excellent"
6/6
Claudia K.7 years ago · 1 review

Wunderbares Ambiente, sehr aufmerksam, unsere Bitte um Platz für einen Kinderwagen wurde ganz toll erfüllt :) und das Essen war ein Traum! Sogar unsere Vegetarierin war voll und ganz zufrieden.

"Very good"
5/6
Ivo F.7 years ago · 8 reviews

sehr gute küche, freundliches service, gute wein- und interessante bierauswahl.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal recht schön, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Vorspeisen waren sehr gut, Hauptspeise (bras. Fisch und Garnelen mit Jungzwiebelreis): der Reis war ohne Salz, die Garnelen musste man suchen, war erst nach Nachwürzen okay, Portion für den Preis sehr klein. Nachspeisen: haben mich nicht angesprochen. Resüme: ich muss nicht noch einmal hin!!!

"Good"
4/6
Thomas S.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher aufmerksamer Service, Essen eigentlich sehr gut aber leider bei vielen Gerichten die gleiche sehr intensive BBQSauce welche den Eigengeschmack der Speisen übertönt! Atmosphäre angenehm, die Chefs sollten sich etwas im Hintergrund halten, wirkt störend da eh genug Kellner unterwegs sind! Musik sehr passend und angenehm! Preislich leider überteuert, die Beilagen sind extra zu wählen und zu Zahlen!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war es bereits zum 3. Mal innerhalb von 3 Wochen nicht möglich die "Horchata" zu bestellen, da diese nicht hergestellt wurde. Weiters wurde diesmal die noch nicht aufgegessene Vorspeise ohne Kommentar bzw. Rückfrage der Kellnerin abserviert, als die Hauptspeise (diesmal überraschenderweise nicht im family style) serviert wurde. Eigentlich hätten wir den Salat schon noch aufessen wollen...

"Excellent"
6/6
Michael M.7 years ago · 6 reviews

sehr gutes Service und ausgezeichnete außergewöhnliche Küche. das alles zu vernünftigen Preisen

"Very good"
5/6
Manuela M.7 years ago · 5 reviews

nette Einrichtung , besonderes Essen, sehr höfliche Bedienung, war schon zum 2. Mal dort! Eher hochpreisig!

"Very good"
5/6
Victoria W.7 years ago · 1 review

Essen und Ambiente sind einfach top! Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung! Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Es wurden interessante, nicht alltägliche Zutaten harmonisch kombiniert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preislich in der höheren Kategoerie anzusiedeln. Portionsgröße vernünftig, mit ausgefallenen Geschmäckern, so etwa geräuchertes Steak - muss man mögen. Service OK; was mich störte war die etwas drängende Art, dass wir unbedingt ein Menü nehmen sollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres essen - gruen kern risotto, schoenes Lokal, schoene glaeser und wasserflaschen, gute lage, gute erreichbarkeit, gut besucht, leckere nachspeisen und weine, sehr empfehlenswert, komme wieder

"Excellent"
6/6
Waltraud R.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Restaurant mit vorzüglicher Küche und sehr gutem Service. Das war die beste Octobus Vorspreise die ich jemals gegessen habe. Zusätzlich besticht das Ambiente! Sehr zu empfehlen. Gratulation

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sensationelles Essen, super Weine, erstklassiger Service, tolle Inneneinrichtung, tolles Ambiente, Lage 1a

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen sehr gut, ausgezeichnet gewuerzt, Vorspeisenkombination als Hauptgericht eine gute Idee. Pisco sour nicht optimal. Wein (Flasche) war aber entschieden zu teuer (fast 4 x Ladenpreis) Insgesamt aber eine Empfehlung, so ein Lokal hat bisher in Wien gefehlt

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Angebot - Mittagsmenü preislich gesehen. Im Verhältnis zum Abendangebot aber überschaubar. Sehr gewöhnliche Hauptspeise. Extravagantes Dessert. Bedienung und Service aber sehr nett.

"Excellent"
6/6
Elisabeth R.7 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente super essen Service sehr nett haben einen schönen Abend verbracht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle südamerikanische Geschmäcker bei sehr freundlichem Service etwas beengtes Sitzen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top, Service top!Ambiente echt cool, Stimmung sehr angenehm! Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente, das Styling ist gefällt uns sehr gut. Das Essen ist geschmacklich sehr raffiniert. angenehme Portionen die satt machen. Service sehr zu vorkommend.

"Very good"
5/6
Dr. Roland N.7 years ago · 5 reviews

Speisen hervorragend Service ok (relativ lange Dauer zw. den einzelnen Gängen) Getränke sehr gut, Weinauswahl befriedigend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Speisen waren echt sehr gut. Wir hatten "Flight 4" - sehr variantenreich und geschmacklich echt lecker :-)

"Excellent"
6/6
Judith H.7 years ago · 1 review

Wir waren rundherum zufrieden und werden das Lokal jedenfalls weiterempfehlen!