Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Mi Barrio
Mi Barrio Reviews

Mi Barrio

Latin American, Spanish, European, Drinks

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Mi Barrio in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Mi Barrio (186)

Read what people think about Mi Barrio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mi Barrio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mi Barrio and book a table with confidence!

5.5/6

186 reviews

5.5/6

186 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6117
551
412
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anna A.5 years ago · 1 review

Es hat nicht nur sehr gut geschmeckt, auch die Kellner waren wirklich sehr freundlich! Besonders zu empfehlen: Die Tapas, Nachos und Die Soßen. Auch der Tres Leches Kuchen war zum dahinschmelzen.

"Not good "
2/6
Reinhard G.6 years ago · 6 reviews

Tisch für 18:00 bestellt und pünktlich da gewesen. Wollten danach ab 19:30 ein Konzert im Saal über dem Lokal besuchen. Mehr als 10 Minuten Wartezeit bis wir das erste mal - sehr freundlich - nach unseren Wünschen gefragt wurden. Getränke kamen dann schnell. Soweit mal ganz OK. Als aber nach 50 Minuten (Gäste die nach uns kamen hatten bereits gegessen) es nach der zweiten Urgenz hieß "Leider dauert das noch weil "alle gleichzeitig bestellen" haben wir unsere Bestellung storniert - Entschuldigung Fehlanzeige. Schade eigentlich ein nettes Lokal, aber die haben den Laden nicht im Griff..

"Good"
4/6
Anita D.6 years ago · 1 review

Trotz wenig Platz gibt es eine gute Atmosphäre, mit gutem typischen Lateinamerikanischem Essen. Die Portionen sind umfangreich, jedoch ist vieles frittiert. Auf meine Bitte, den reservierten Tisch feierlich zu dekorieren wurde nicht eingegangen.

"Excellent"
6/6
Alexander D.6 years ago · 6 reviews

Netter Personal mit spanischen Wurzeln und leckeres Essen, welches relativ schnell fertig war.

"Excellent"
6/6
Julian G.6 years ago · 89 reviews

Das Essen war sehr lecker, haben "Los Nachos" probiert, das ich sehr empfehlen kann ! Im Garten war's gemütlich zu sitzen. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Catha G.6 years ago · 35 reviews

Sehr zuvorkommendes Service, auch wenn sie Fragen/Wünsche zu Speisen nicht immer verstehen (sprachbedingt) - sie sind super nett! Tolle Speisekarte und köstliche authentische Zubereitung ohne Schnickschnack - die Salate waren zwar etwas lieblos, die könnte man sich sparen - dafür der Rest lecker! Mehr Veganes wäre super... Schöner Innenhof.

"Excellent"
6/6
Alexander D.6 years ago · 17 reviews

Südamerikanische Lebensfreude spiegelt sich in der Küche wider und macht Lust auf mehr. Ambiente passt optimal dazu und mit ein bisschen Glück ist auch noch ein Konzert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The location was nice, very cozy. The food was also good. The staff was very friendly and we could have paid with the the card.

"Very good"
5/6
Ulrike H.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und insgesamt eine tolle Atmosphäre. Leider konnten wir den Garten wegen Regen an diesem Tag nicht benutzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Konzert sehr gelungen, Stimmung war super! Essen wie immer Spitze! Der junge Mann, der die Speisen und Getränke serviert hat, war äußerst höflich und freundlich. Familiäre Atmosphäre, auch für Nicht-Latinas !

"Excellent"
6/6
Tobias S.6 years ago · 4 reviews

Fantastisches lateinamerikanisches Essen. Wir hatten Arepas und Empanadas und beide waren wirklich super. Es gibt einen sehr gemütlichen und schönen Garten in einem ruhigen Hof.

"Excellent"
6/6
Thomas M.6 years ago · 3 reviews

Alles bestens. Lateinamerikanischd Küche in Wien. Gute Auswahl bei Speisen, bei Getränken auch. Immer wieder gerne. Ruhiger und schöner Garten. Service freundlich und hilfsbereit. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Terrasse am Donnerstag ist super zum Tanzen, dazu noch gutes Essen und nette Bedienung, angenehme Leute, alles Bestens. Wenn das Wetter passt, jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War alles in Ordnung. Konzert von Evon Rose war die Krönung. Allerdings war sehr viel los. Das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert. Beim Konzert war viel los. Das Personal hatte einiges zu tun, deshalb auch etwas längere Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.6 years ago · 1 review

Der Gastgarten ist genial und das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist super freundlich. Leider ist das Lokal sehr versteckt. Wir kommen aber gerne wieder.

"Very good"
5/6
Markus H.6 years ago · 1 review

Mi Barrio ist eine sehr nette chillige Location. Sehr freundliches Personal. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Cocktails ebenso! Wir werden wieder kommen :-) LG Manuela

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles wunderbar, freundliches Personal, gutes Essen und das anschließende Konzert von Evon Rose und seiner Band war einfach super!!! Ein toller Abend mit viel Rhytmus und guter Laune.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Un magnífico ambiente y un servicio atento y amable. La comida sabrosa y rápida en su preparación. Acogedor y muy bien comunicado con transporte público. Repetiremos.

"Excellent"
6/6
Sabine H.6 years ago · 4 reviews

Netter Gastgarten, sehr freundlicher Service, Speisen sind sehr gut und auch die Weine konnten uns überzeugen. Jetzt während der WM auch große Leinwände mit Live-Übertragung zu den Spielen. Wirklich ein Lokal zum Weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Ambiente. Erfrischende und versteckte Oase in Wien, tolles Essen. Hauch von Lateinamerika in jedem Gericht und Cocktail. Gastgarten ist ein Traum. Immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung für große Gruppe hat einwandfrei funktioniert. Das Service war fantastisch und das Essen lecker wie immer. Wir kommen definitiv wieder. Viva Venezuela, Viva Viena!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr angenehm im Garten gesessen, herrlich grün und ruhig, stimmiges Ambiente. Familiäre Atmosphäre, erstklassiges Essen und Cocktails, sehr freundliche Bedienung. Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen! Man könnte den ganzen Tag hier verbringen ! Flo und Claudia

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben 45 Minuten auf die Hauptspeise gewartet. Das Personal war freundlich, aber überfordert. Die Speisekarte ist klein, südamerikanische Küche kann sicher viel mehr! Für Dessert und Kaffee sind wir in ein anderes Lokal gewandert.

"Very good"
5/6
Helena S.6 years ago · 15 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit schönem Garten. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich. Ein Minuspunkt war der Fernseher im Garten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal Mi Barrio ist ganz toll. Das Team ist sehr nett und hilfreich. Ich habe dort mein Geburtstag gefeiert und habe sogar ein Kuchen bekommen. Ich kann dieses Restaurant/Bar sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, Drinks rasch bekommen und Essen war in kürzester Zeit fertig. Hat super geschmeckt, gehe ich sicher wieder. Kann man nur empfehlen. Freue mich schon.