Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Mill Restaurant
Mill Restaurant Reviews

Mill Restaurant

International, European, Austrian, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mill Restaurant in 6. District, Vienna
Mill Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mill Restaurant (359)

Read what people think about Mill Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mill Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mill Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

359 reviews

5.5/6

359 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6241
587
419
38
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Siegrun M.5 years ago · 2 reviews

Wir waren das erste Mal da - Das Essen war ausgezeichnet und viele vegetarische Gerichte - die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen wieder!

"Very good"
5/6
Gudrun K.5 years ago · 3 reviews

Essen hat super Qualität. Es gibt viele teesorten. Das Lokal ist gemütlich und der Service super super nett.

"Excellent"
6/6
Sophie H.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner und gemütlicher Ort zum Brunchen mit köstlichen und sehr liebevoll gemachten Speisen!

"Excellent"
6/6
Katja B.5 years ago · 18 reviews

Das Mill seit vielen Jahren eines meiner Lieblingslokale - saisonales Essen, geschmacklich hervorragend und gemütlich ist es obendrein!

"Excellent"
6/6
Roland U.5 years ago · 1 review

Service, Essen und Ambiente = 1A Immer wieder gerne :)

"Good"
4/6
Michaela H.5 years ago · 1 review

Sehr schön und liebevoll angerichtet, leider waren ddie Speisen gröstenteils nur lauwarm. Süßspeisen waren ausgezeichnet, toll fand ich auch die Möglichkeit Eierspeisen und Palatschinken frisch zu bestellen. Nette freundliche Kellner, im Großen und Ganzen sehr nett, im Sommer stelle ich es mir aber noch besser vor wenn man im schönen Garten sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Arno K.5 years ago · 1 review

Gemütlich mit sehr freundlichem Service und echt leckerem Essen und Trinken!

"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches Lokal, super nettes schnelles Service, gutes Essen, ausgefallen z.B.: mein Rote Rüben Carpaccio war ausgezeichnet! IM Sommer sitzen wir gerne im romantischen Graten im Hof! Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Großartiger Service, erstklassiges Buffet, tolles Umfeld, nette Gäste, passende Preisgestaltung, saubere Toiletten.

"Excellent"
6/6
Ina U.5 years ago · 2 reviews

Super gemütlich, sehr freundliche Bedienung!! Wirklich nett und zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Wanda M.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet gegessen, super Service, guter Wein! Das Mill's ist wirklich empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Claire C.5 years ago · 1 review

super brunch, sehr nettes Restaurant. etwas längere Wartezeiten für die extra-Bestellungen

"Excellent"
6/6
Christina E.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Getränke werden rasch serviert, für Eiergerichte und Palatschinken muss man etwas warten wobei man sich da in der Zwischenzeit am Buffet bedienen kann, es war bis zum Schluss ausreichend Auswahl da

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütlicher Ort für einen Sommerbrunch. Sie machen Pfannkuchen auf Anfrage, so dass sie frisch zubereitet werden.

"Excellent"
6/6
KARIN W.5 years ago · 1 review

sehr sehr guter brunch, qualitativ hochwertig, extra bestellungen erfolgten prompt und sehr freundliches service, wir kommen wieder ;)

"Very good"
5/6
Cora G.5 years ago · 8 reviews

Ein Lokal in dem ich mich immer wieder gerne verabrede

"Excellent"
6/6
Michaela R.5 years ago · 7 reviews

Super Ambiente, super Kellner, super Essen :) Hat alles gepasst

"Very good"
5/6
Barbara W.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Der Brunch ist wirklich zu empfehlen

"Very good"
5/6
Joyce A.5 years ago · 1 review

Super Auswahl, nette Kellner, wenn auch manchmal ein bisschen überfordert. Die Ambiente im Garten ist Hammer und das Essen war alles super lecker. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Georg D.5 years ago · 7 reviews

Sehr schönes Ambiente und perfekte Rundumversorgung, immer gerne wieder. Super fein alles!

"Very good"
5/6
Elisabeth W.5 years ago · 1 review

Wir waren schon einige Male bei einem Brunch, das Essen war wie immer gut, schade, dass es nicht angeschrieben war, so musste man sich überraschen lassen, was man auf dem Teller hatte (auch wenn es am Tisch eine Karte gab, auf der die Speisen angeführt waren, manches konnte man nicht zuordnen). Für die vielen Gäste war viel zu wenig Personal, die Wartezeiten für Getränke und bestellte Speisen war extrem lange. Der Platz um das Buffet ist extrem eng, ein zwei Tische weniger und man könnte sich rund um die Speisen besser bewegen. Gesamt gesehen war es ein trotzdem gelungener Brunch.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 3 reviews

Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und wir waren alle ganz begeistert. Sehr nette Atmosphaere, sehr nettes Personal und kleine aber sehr feine Karte mit moderaten Preisen. Sowohl fuer Vegetarier als auch Fleischesser sehr gut geeignet. Und das Personal war sehr freundlich und geduldig mit uns.

"Excellent"
6/6
Silvia L.5 years ago · 1 review

perfekte Location, gemütlich, sehr freundliches Service, gute Küche, einfach zum Wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Susanne W.5 years ago · 18 reviews

Das Lokal ist wunderschön. Derzeit gibt es leider direkt daneben eine Baustelle, aber ab 18h ist es sehr ruhig. Ausgezeichnete Küche und tolles Ambiente. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sigrid O.5 years ago · 4 reviews

Der Gastgarten hat ein ganz spezielles Flair, aber auch drinnen lässt es sich gemütlich essen, trinken und plaudern.

"Excellent"
6/6
Sigrid O.5 years ago · 4 reviews

Ein gemütlicher Abend in angenehmer Atmosphäre mit gutem Essen. Wie immer im Mill.

"Very good"
5/6
Ana R.5 years ago · 3 reviews

Es war sehr gut und wir sind zufrieden. Danke fur alles

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Super angenehm, immer wieder gerne dort - der Innenhof ist einfach total stimmungsvoll und das Essen einfach lecker!

"Very good"
5/6
Herbert R.5 years ago · 1 review

Waren mit Freunden da, hat auch Ihnen gut gefallen. Bis zum nächsten Mal, Grüße Herbert Rupek

"Good"
4/6
Eva R.5 years ago · 16 reviews

Es war alles wunderbar, aber leider hatten wir einen Tisch im Freien reserviert, dort war jedoch keine Platz und wir mussten in der Laube sitzen - das ist an sich auch recht schön, aber nicht dasselbe

"Excellent"
6/6
Eva R.5 years ago · 16 reviews

Tisch für 16:15 reserviert und nahezu allein im wunderbaren Innengarten gesessen, gutes Zanderfilet und Backhendlsalat gegessen, das Service war aufmerksam und rasch

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 14 reviews

Wie immer ein sehr feiner Aufenthalt mit zuvorkommendem Service, sehr leckerem Essen und besonders in der Laube sehr gemütlich. Käsespätzle mit Salat kann ich auf jeden Fall empfehlen

"Excellent"
6/6
JOHANNA W.5 years ago · 1 review

Das Essen super lecker und sehr aufmerksame Kellner!!! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 years ago · 8 reviews

Mill offers excellent Austrian cuisine with a lovely garden in the summer.

"Very good"
5/6
Bernhard L.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Service, lauschiger Innenhof, gute Karte, gerne wieder - Danke!

"Very good"
5/6
Ernst M.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Gastgarten, aufmerksames und schnelles Personal, gutes Essen zB Backhendlsalat mit Kren, wunderbar

"Excellent"
6/6
Julian R.5 years ago · 1 review

alles bestens wie immer - schöner garten, gutes essen und netter service

"Excellent"
6/6
Gerhard Ö.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, super Service, super schöner Garten - nach Betriebsschluss im Garten bekamen wir eine Plath drinnen - auch alles fein.

"Excellent"
6/6
Clara F.5 years ago · 5 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, schneller Service. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 2 reviews

Tolle Location, sehr freundliche Kellner und ausgezeichnter Brunch. Hier verbringt man gerne entspannte Stunden mit Freunden.

...