Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Motto am Fluss Café / Terrasse
Motto am Fluss Café / Terrasse Reviews

Motto am Fluss Café / Terrasse

International, Fusion, Contemporary, Cake & Coffee

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Motto am Fluss Café / Terrasse in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Motto am Fluss Café / Terrasse (28)

Read what people think about Motto am Fluss Café / Terrasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Motto am Fluss Café / Terrasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Motto am Fluss Café / Terrasse and book a table with confidence!

5.2/6

28 reviews

5.2/6

28 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
511
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Agnieszka B.7 days ago · 1 review

Die Mitarbeiter sind sehr nett und kommen regelmäßig zum Tisch, das Essen schmeckt gut & die Getränke sind auch super. Wenn größere Gruppen im Umkreis sind, wird es nur unangenehm laut.

"Excellent"
6/6
Olga B.a month ago · 7 reviews

Im Sommer ist das erseht nett draußen zu sitzen, im Winter drinnen ist etwas zu laut, mehr gut für die Party Stimmung unter der Freunden als für ein gemütliches Abendessen zu zweit geeignet. Preis-Leistung ist nicht stimmig

"Good"
4/6
Karen Ines S.7 months ago · 49 reviews

Ambiente schön, Kellner freundlich, Speisen sind geschmacklich bestenfalls in Ordnung, die Portionen klein und die Preide im Vergleich dazu hoch. Schade. Hat in den letzten Jahren abgebaut

"Excellent"
6/6
Laura B.a year ago · 32 reviews

Schönes Lokal, tolle Auswahl an Getränken und Essen. Sowohl zum Frühstücken als auch zum Jausnen perfekt geeignet 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 0 reviews

Alles super wie immer, gutes Essen & nettes Personal & tolle Ambiente

"Very good"
5/6
Anja H.a year ago · 4 reviews

sehr nettes ambiente und freundliches personal, welches sehr bemüht war

"Average"
3/6
Sabine S.2 years ago · 84 reviews

Service war freundlich allerdings waren die Getränke Preis Leistungsmäßig nicht passend.

"Excellent"
6/6
Marie-Christin D.2 years ago · 25 reviews

Ich liebe das Motto am Fluss einfach! Super leckeres Essen und tolle Aussicht ☺️

"Very good"
5/6
Kerstin K.2 years ago · 9 reviews

Netter Brunch mit sehr schöner Aussicht, kommen gerne wieder zu euch☺️

"Excellent"
6/6
Elisabeth G.2 years ago · 13 reviews

Tolles Frühstück, tolle Lage und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Julia H.2 years ago · 29 reviews

Lustige Frühstücksgerichte. ZB Tee aus frischen Kräutern. Schönes Ambiente - gleich beim Wasser

"Excellent"
6/6
Yasmin A.2 years ago · 19 reviews

Die Woche am Montagabend mit einem köstlichen Frühstück im Motto am Fluss zu starten ist einfach herrlich☀️Absolut empfehlenswert und köstlich! Unser Kellner war extrem freundlich und zuvorkommend!

"Good"
4/6
Markus G.2 years ago · 11 reviews

Tolle Location direkt am Donaukanal. Essen ist sehr und und leistbar. Immer viel los.

"Excellent"
6/6
Daniela S.2 years ago · 64 reviews

Wir waren am Muttertag Frühstücken und es war alles super! Personal auch total nett und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniel K.2 years ago · 11 reviews

Always nice although outside on the terrace it’s a nicer atmosphere than inside

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Insgesamt ganz nett. Tolle Location natürlich und das Personal war auch sehr freundlich und bemüht allerdings eindeutig unterbesetzt, extrem viele Gäste (Samstag Vormittag bei super Wetter eigentlich logisch) und dafür einfach zu wenige Kellner, Wartezeiten dadurch eher lang, hat mich jetzt aber nicht so sehr gestört weil ich einfach Mitleid mit den Kellnern hatte. Das ist jetzt natürlich nicht die Schuld vom Restaurant aber es waren sehr viele Wespen bei den Tischen, vielleicht lässt sich hier eine Lösung finden, aber das gibt natürlich keinen Abzug, das ist halt die Natur :) Insgesamt sehr schön, tolle Auswahl und auch lecker, in Zukunft entweder weniger Reservierungen annehmen oder mehr Personal einstellen, dann ists perfekt.

"Very good"
5/6
Sabine K.2 years ago · 11 reviews

sehr nettes Restaurant, sehr freundliches und nettes Personal, gutes Essen. im Restaurant drinnen sieht man von der donau leider nicht sehr viel da müsste man auf der terasse draußen sitzen, dafür war es aber noch zu kalt. Vielleicht das nächste Mal. :)

"Very good"
5/6
Andreas L.3 years ago · 91 reviews

A true gem. Really like the breakfast. One members of staff appeared to be new and not yet up to speed, but I’m confident that this will pan out over time given the great peers to learn from.

"Excellent"
6/6
Kristina M.3 years ago · 11 reviews

Liebe es hier einfach! Für einen entspannten Cafe oder ein ausführliches Abendessen perfekt geeignet!

"Very good"
5/6
Hana H.3 years ago · 140 reviews

Der Service hätte aufmerksamer sein können, aber Flair auf der Terrasse ist einzigartig

"Excellent"
6/6
Daniel C.3 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Lokal in allen Bereichen (Service, Essen, Ambiente). Wie immer!

"Very good"
5/6
Anna K.3 years ago · 13 reviews

Im Motto kann man total gemütlich draußen auf der Terrasse sitzen u. direkt auf den Donaukanal schauen 🌊 tolle Atmosphäre u. gutes Essen 👍🏼

"Good"
4/6
Paul S.3 years ago · 27 reviews

Sehr gutes Frühstück mit schöner Aussicht. Aber echt nicht billig für das was man bekommt. Also nur bei schönen Anlässen. Trotzdem gerne wieder!

"Very good"
5/6
Otto G.3 years ago · 1 review

Alles in Ordnung bis auf das wir ewig bei unseren aufgegessen Speisen auf das abräumen der Teller gewartet haben.

"Excellent"
6/6
sarah s.3 years ago · 7 reviews

Der Besuch war sehr angenehmen. Das Essen war gut und das Personal sehr nett. Würde es sofort weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Gabriele S.3 years ago · 1 review

Wie immer war der Besuch im Motto dank der freundlichen aufmerksamen Bedienung super! Alles hat gepasst! Einziger Wehrmutstropfen: Es war leider nicht möglich, einen der von uns gewünschten (und noch freien) Tische wählen zu dürfen, da wir nur 2 Personen waren, an den Tischen jedoch 3 Platz gehabt hätten! Etwas kleinlich, zumal es diesbezüglich normalerweise keine Probleme gibt!

"Excellent"
6/6
Patrick C.3 years ago · 9 reviews

Top wie immer. Das Essen ist lecker und das Personal super freundlich

"Very good"
5/6
Kristin E.3 years ago · 3 reviews

Ich bin immer wieder gerne im Motto. Vor allem zum Frühstücken.