Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Nam Nam
Nam Nam Reviews

Nam Nam

Indian, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Nam Nam in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Nam Nam (512)

Read what people think about Nam Nam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nam Nam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nam Nam and book a table with confidence!

5.5/6

512 reviews

5.5/6

512 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6318
5136
437
317
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Ambiente rustikal, Geräuschpegel sehr hoch. Es ist schwer sich zu Unterhalten. Essen sehr gut, Ambiente rustikal, Geräuschpegel sehr hoch. Es ist schwer sich zu Unterhalten. H. Maihart

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nam Nam ist einer meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Die Atmosphäre ist toll, die Einrichtung wunderschön und am besten: das Essen ist richtig lecker! Gute Empfehlung

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I really enjoy this restaurant, it is less touristic, very popular for local Viennese people. Yesterday the starter plate was really nice, the Bombay lamb too, however it was a bit spicy for my taste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fröhlich stimmende Atmosphäre, eine Einrichtung, die gute Laune macht, sehr freundliche Bewirtung, gutes Essen für Bauch und Seele, Soulfood vom Feinsten. Zum immer wieder Kommen.

"Average"
3/6
Kathrin S.7 years ago · 1 review

Über 1 Stunde aufs Essen gewartet, obwohl wir anfangs einer der ersten Tische waren, bis sich das Lokal gefüllt hast. Geht gar nicht, und noch weniger, wenn man Theaterkarten hat.

"Excellent"
6/6
Caro R.7 years ago · 20 reviews

Hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war, wie immer, sehr lecker und ließ nicht lange auf sich warten. Kann dass Nam Nam nur weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich! Das Ambiente ist auch sehr schön, man fühlt sich wohl dort, ich würde auf jeden Fall nochmal dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant vermittelt einen sauberen, angenehmen Eindruck. Die Einrichtung ist einfach, aber heimelig. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, die Wartezeiten auf das Essen nicht besonders lange. Die Speisen sind frisch gekocht und einmalig gut im Geschmack. Gesamt gesehen ein Restaurant, das wir sehr gerne besuchen und jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Im ganzen waren wir rundum zufrieden mit Service und essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice restaurant. Good value for money. Indian cuisine, quite many vegetarian food on the menu. Typical young place close to the Naschmarkt. Energizing place!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut aber Wartezeit rd. 1 Stunde und trotz Reservierung kein Tisch frei. Preise zu hoch - etwas überteuert. Auf meine Frage an die Kellnerin, was denn ein "Salz Lassi" lt. Karte sei, bekam ich ein "keine Ahnung, hab ich noch nie gekostet" :D

"Excellent"
6/6
Manuel S.7 years ago · 1 review

Das Nam Nam kann punktet auf jeden Fall mit einem sehr netten Service. Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und es hat uns an Nichts gefehlt. Gehen bald wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reibungslose Reservierung möglich. Der Service und das Essen waren wie immer super. Das Essen kam sehr schnell, obwohl das Lokal komplett voll war. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

"Very good"
5/6
Maria H.7 years ago · 4 reviews

Gute küche, höfliches personal und ein nettes ambiente! Sehr gemütlich!

"Good"
4/6
nadine b.7 years ago · 23 reviews

Ich kenne das Restaurant schon einige Zeit und war von der neuen Speisekarte recht angetan. Sehr hübsch gestaltet und erfreulicherweise gibt es auch Special of the Day und Mittagsmenüs. Für jeden ist etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Klaus S.7 years ago · 33 reviews

ausgezeichnete Speisen (sehr gut im Geschmack, in allen Schärfebereichen), sehr aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Geräuschpegel im Lokal ok. Würde jederzeit wieder ins Nam Nam gehen

"Very good"
5/6
Christina R.7 years ago · 6 reviews

Gutes indisches Lokal in Wien. Preislich gehoben, dafür stimmt die Qualität. Das vegetarische Thali ist einfach super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das indische Restaurant NAM NAM hat mich und meinen Freund voll überzeugt! Das Essen war sehr schnell fertig und super lecker! Bedienung war sehr nett!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weniger gut als erwartet. Das Personal ist etwas lasch, der Wunsch nach einer schärferen Variante einer Speise (wird lt. Speisekarte angeboten) wurde vergessen. Das Curry war durchschnittlich, die Sauce zu dick geraten, es fehlte nicht nur die Schärfe, sondern auch etwas raffiniertere Gewürze. Die Einrichtung des Lokals ist schlicht, was grundsätzlich gut ist. Aber: ein Tischtuch oder Platzdeckchen anstelle des völlig nackten Tisches wäre bei einem Speiselokal angebracht.

"Excellent"
6/6
Johanna R.7 years ago · 2 reviews

Köstliches Essen mit guter vegetarischer Auswahl; diverse Gin and Tonics; nette und vor allem hilfsbereite und fachkundige Kellner; sehr gut Lage! 5 Minuten zu Fuß von der Mariahilfer Höhe Zieglergasse - absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch an dem wir saßen, war gut gelegen, der der Service war gut und schnell. Der Kellner, der uns bediente war sehr witzig und brachte uns regelmäßig zum Lachen. Aber vor allem das Essen war sehr lecker! Vor allem ist es toll, dass man vegane und glutenfreie Speisen auf der Karte finden kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres essen und sehr nette bedienung! Auch nachdem ein essen als zu kalt beanstandet wurde, wurde es es sofort "berichtigt" und sogar noch eine größere Portion serviert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und Preise voll okay. War ein gelungener indischer Abend mit meiner Freundin. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet ein stimmiges Gesamtkonzept, der Service ist aufmerksam, schnell und freundlich. Die Musik ist nicht zu aufdringlich und schafft eine angenehme, nicht unbedingt Inder-typische Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 reviews

Das Nam Nam ist wirklich sehr empfehlenswert. Sehr leckere Speisen, sehr freundliches Personal, ein eigener Raum super geeignet für private Feiern und auch preislich vollkommen passabel und vor allem leckere Mittagsmenüs :)

"Excellent"
6/6
Simone F.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres authentisches indisches Essen. Ich esse am liebsten das Thali, da hat man viele verschiedene Speisen zum kosten. Auch das Ambiente ist mal was anderes, sehr modern und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Simone F.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres authentisches Essen. Es gibt auch zwei Gastgärten, wobei der Gastgarten im Hof eindeutig der gemütlichere ist. Der Service ist auch immer wieder perfekt.

"Excellent"
6/6
Sabine P.7 years ago · 2 reviews

Ich war schon sehr häufig dort, da es mein liebstes indisches Lokal in Wien ist. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, der Service sehr freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war schnell da und hat hervorragend geschmeckt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Reservierung war nur unnötig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir erlebten im Nam Nam einen rundum gelungenen Abend! Der Service war freundlich & aufmerksam und das Essen wirklich sehr lecker! Tipp: der wunderschöne Gastgarten im Innenhof

"Excellent"
6/6
Barbara C.7 years ago · 13 reviews

Das Nam Nam ist ein sehr schön eingerichtetes Lokal, mit sehr angenehmer Atmosphäre und vorzüglichem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen sehr gerne hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war super fein. schönes lokal, gutes essen, netter außen-bereich mit etwas grün. große Karte und nette atmosphäre. also alles fein, kann man weiterempfehlen für hungrige