Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Nirvana Indian Restaurant
Nirvana Indian Restaurant Reviews

Nirvana Indian Restaurant

Indian, Asian

Photo of restaurant Nirvana Indian Restaurant in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Nirvana Indian Restaurant (38)

Read what people think about Nirvana Indian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nirvana Indian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nirvana Indian Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

38 reviews

5.3/6

38 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
622
510
44
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas L.15 days ago · 1 review

Tolles Essen und Getränke, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Elisabeth S.2 months ago · 3 reviews

Tolles indisches Restaurant. Essen war wirklich Hervorragend. Service war freundlich, wenn auch etwas langsam. Gerade beim Nachbestellen von Getränken hat man sehr auf sich Aufmerksam machen müssen, obwohl das Lokal nicht voll war. Alles in allem jedoch ein toller Abend. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Michelle K.3 months ago · 1 review

Wonderful food and friendly service. Will certainly visit again soon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen und eine gute Bedienung, ein rundum gelungener Abend

"Good"
4/6
Martin S.2 years ago · 4 reviews

War War mein erster Besuch in einem indischen Restaurant und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war wurde ich angenehm überrascht.

"Very good"
5/6
Luisa G.2 years ago · 1 review

good food, nice waiters and lovely atmosphere. would definitely visit again.

"Very good"
5/6
Luisa G.3 years ago · 6 reviews

The food was very good, nice waiters would definitely visit again soon!

"Very good"
5/6
michaela w.4 years ago · 49 reviews

angenehme Atmosphäre, Essen sehr authentisch und geschmacklich sehr gut, überaus nettes Service

"Excellent"
6/6
claudia m.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen ohne viel SchnickSchnack, sehr nettes Team! Für einen easy Abend empfehlendswert

"Excellent"
6/6
Beatrice d.4 years ago · 4 reviews

sehr gutes und bekömmliches Essen. sehr freundliches Personal. werde wiederkommen

"Excellent"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 review

Lokal, Atmosphäre, Gastgeber, Speisen, alles wunderbar! Wir kommen sicher wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Reinhard G.4 years ago · 1 review

Herrliches Indisches Essen. Werden wir sicher öfter besuchen Eine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Katharina F.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes indisches Essen und sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Karin W.4 years ago · 3 reviews

Eine ausgezeichnete und schmackhafte Küche, man bekommt sofort Lust nach Indien zu reisen! Die Bedienung sehr höflich, freundlich und geht auf Wünsche ein! Bravo

"Excellent"
6/6
Philip F.4 years ago · 1 review

Perfect as expected. Always a pleasure to come with friends

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr gutes indisches Essen, aufmerksame Bedienung. Gemütliche und ruhige Atmosphäre

"Very good"
5/6
Florian H.5 years ago · 2 reviews

Der Kellner war ein wenig unfreundlich - er wurde etwas später aber von einem anderen abgelöst, der umso netter war. Das Ambiente im Außenbereich ist nicht so toll, drinnen im Lokal ist es sehr schön. Die Speisen sind TOP.

"Excellent"
6/6
Regine M.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, eine absolute Empfehlung für Freunde der indischen Küche

"Good"
4/6
Ruth H.5 years ago · 1 review

Sehr ansprechende Küche, fein gewürzt, Schärfe variabel wählbar.Das Service ist absolut zufriedenstellend.Leider sind die outdoor-Tische nicht wirklich gemütlich, einladend.Im Lokal hingegen sehr nettJederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Piet P.5 years ago · 10 reviews

Wir gehen seit Jahren sehr gerne ins NIRVANA aber ich habe das Gefühl dass es in der letzten Zeit sogar noch besser geworden ist. Die Speisen waren schon immer sehr gut, aber letztes Mal war auch das Service besonders bemüht auf Sonderwünsche ( gekühltes Bierglas , extra scharfe Soße etc ) einzugehen. Und auch das Ambiente wurde wohl etwas geliftet. Einzig die Lautstärke ( glatte Wände .. ) ist ein kleines Problem wenn größere Gruppen am Nebentisch sind. Lässt sich aber natürlich schwer steuern.

"Excellent"
6/6
veronica w.5 years ago · 14 reviews

das essen ist sehr lecker ! wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente in der Passage nicht besonders attraktiv. Essen überzeugt aber jedesmal!

"Excellent"
6/6
veronica w.5 years ago · 14 reviews

Sehr leckeres Essen - tolle Atmosphäre - freundliches Personal - einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Jacqueline K.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, nettes Ambiente und freundlicher Service! Alles in allem-wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Gerhard M.5 years ago · 4 reviews

Leider etwas höher Geräuschpegel im vorderen Teil. Essen und Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 1 review

Sehr persönlicher, freundlicher Service. Leckeres, perfekt abgeschmecktes Essen. Gute Weinauswahl. Der empfohlene Wein harmonierte gut mit dem Essen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
sandra f.5 years ago · 19 reviews

Ein sehr verstecktes Lokal. Das Essen, war wie im Standard schon gelobt, großartig. Wir haben beide Vorspeisenplatten zum probieren bestellt. Weiters waren die Currys alle sehr unterschiedlich und sehr gut.

"Excellent"
6/6
Josef K.5 years ago · 27 reviews

sehr gutes indisches Restaurant. Freundliche bedienung. Die qualität des Essens ist sehr gut. Die Preise sind ok, es zahlt sich auf jeden Fall aus. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 7 reviews

Ein sehr gutes Lokal mit sehr vielen Stammgästen. Unbedingt Tisch reservieren. Versteckter Eingang, aber was sich dann dahinter verbirgt. Ich kann es nur empfehlen. Immer wieder sehr gerne. Und der Service ist immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 7 reviews

Das Nirvana ist ein typisch indisches Restaurant, sehr authentisch! Dies spiegelte sich auch in den Gerichten wieder - alles waren vorzüglich! Alles in allem ein super Lokal mit guter authentischer Küche!

"Very good"
5/6
Elise B.5 years ago · 1 review

Sehr authentische indische Küche, den Schärfegrad kann man wählen, sehr gute Vorspeisen und Hauptgänge (für Nachspeisen reicht der Hunger nicht mehr). Das Ambiente angenehm, das Personal bemüht. Wir kommen wieder - auf der Speisekarte gibt es noch viel zu entdecken!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war jetzt zum 3. Mal im Nirvana und bin immer wieda begeistert. Egal, ob vom Essen oder von der Freundlichkeit des Personals. Ein Pflichttermin bei jedem Wienaufenthalt. Keep going 😀 Cu next time

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes indisches Essen in Wien. Vielen lieben Dank für den tollen Abend und speziell, an das Küchen und service team. Bis bald Julia und Flo

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service is very slow(dinner time) , had to wait 1 hour for the food to arrive , when asked multiple times about the food , the waiter said it’s coming , then afterwards when one of us raised our voice because the persons who were seated after us were served their main course before us whilst we were still waiting for starters, they asked us not to shout and started playing the blame game putting the blame on the kitchen staff , finally the foos arrived which was fortunately piping hot , but the wait had halved our hunger The only saving grace for which i have given a 2 rating instead of 1 was they offered free gulab jamun for the inconvenience caused.. we may just be tourists and not regulars, but a good service goes a long way

"Good"
4/6
Edisa-Edin M.6 years ago · 57 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portion schaut zwar wenig aus, aber man wird doch recht schnell satt. Das naan Brot war sehr lecker und empfehlenswert. Wir haben aber sehr lange warten müssen, um bemerkt zu werden, dass wir zahlen wollen.

"Awful"
1/6
Daniel C.6 years ago · 1 review

Restaurant war geschlossen. S d d d d d s d d d d d d d dbd d d dbdbdbdbdbdbdb d d d d

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein tolles Service, eine angenehme Atmosphäre, das Essen war sehr, sehr gut. Wir haben uns allgemein sehr wohl gefühlt. Das Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksames Personal und hervorragende Qualität der Speisen. Unsere Gäste waren von der Örtlichkeit angetan und werden selbständig wieder kommen. Ich bedanke mich bei Martin für diesen Tipp!!